Bikepark Bad Wildbad - Teil 2

Hier die Bilder von Heute....
vergebt meine unerfahrenheit im umgang mit Kameras ;-)
Mir fehlt noch die übung und das Licht war echt "Bescheiden!" :p

so bitte schön:

http://tinyurl.com/6fv34tk

wer Bilder in voller Auflösung möchte kann mir schreiben mit Album Name und Bild Name an [email protected] oder PM hier im Forum

MfG Alex


nachdem die Strecken am Samstag so schön hergerichtet wurden...:D

war echt n lustiger tag...

bis bald Bad Wildbad...

Lg Basti
 
Morgen scheint auch die Sonne, dann gibts auf jeden fall bessere Bilder, heute wars denn ganzen tag durch dämmerungs trübe... :(
 
naaaa toll :D ich bin ja sogar auch mal drauf. tolle fotos, aber mensch... gibt doch noch so viele andere tolle stellen als das olle gap ;)
 
Was n Kackwetter :D Hoffentlich wirds nächstes We besser, und hoffentlich kommen net so viele Leute auf die Idee nach Wiba biken zu gehn :lol:

Gute Besserung mal allen die sich heut zerlegt haben - sollen ja einige gewesen sein wie ich gehört hab ...

Ps: Was is n das für n grünes Bike? Bilder Part 3 Bild ~ 32 - erkenns grad iwie net ...
 
Zuletzt bearbeitet:
also ich bin nächstes Wochenende auch in Bad Wildbad und nehme dafür eine Anfahrt von rund 400 km in kauf :D

@ms06-rider: das ist ein 2011er Transition TR450. Oder falls du das spätere meinst, das ist glaube ich ein Intense 951 von 2010.
 
bei den sport was ich früher nch nebenbei gemacht hab waren solche entfernungen fast die regel für einen tag oder das wochenende... auf großen events waren es dann auch mal gerne 1500km einfach oder 2-3 h flug ...
also , so what :p
 
ich war vor 2 wochen nur wegen dem shapeday in bad wildbad und hab dafür 350 km strecke auf mich genommen...xD

solche leute haben meinen Respekt :daumen:


Für ein Wochenende? wow
JA :D Freitags nach der Schule fahren wir los uns sind dann gegen 18 - 19 Uhr in Wildbad. Samstag wird dann der ganze Tag ausgenützt und am Sonntag fahr ich dann nochmals so bis ungefähr 3 Uhr und dann geht es wieder richtung Heimat. Montags früh sitze ich dann wieder in der Schule und schreibe englisch schularbeit.

Und auch wenn es toll klingt in den Alpen zu leben (und ich liebe die Alpen eig. auch) gibt es auch hier einpaar kleine Nachteile. Um diese Jahreszeit liegt hier einfach noch überall Schnee und Bikeparks haben nicht offen. Somit gibt es nur zwei Varianten, endweder Ligurien oder Bad Wildbad und zum Downhilln fiel da meine Entscheidung ganz klar auf Wildbad.

See you next weekend :daumen:
 
Zurück
Oben Unten