Bikepark Bad Wildbad - Teil 2

jo hab auch schon auf youtube usw. geschaut aber das was ich fand war schon ziemlich alt... 2004/6
dann werd ich mal ins chameleon ne kurze gabel reinmachen vario stütze raus und larsen tt´s aufziehen :D
 
voll aber ok.1 abfahrt pro stunde. 2 abfahrten,wenn du immer sofort wieder los und zügig fährst.

@jens: recht hatter, auch der dritte :daumen:
 
wie ist denn das an der dual slalom strecken? brauch ich da auch das shuttel oder ist die so kurz das ich auch hoch fahren/schieben kann?
will an dem dual wettbewerb teilnehmen und würde unter der woche vorher so ein oder 2 mal vorbai kommen und etwas zu trainieren ...
 
wie ist denn das an der dual slalom strecken? brauch ich da auch das shuttel oder ist die so kurz das ich auch hoch fahren/schieben kann?
will an dem dual wettbewerb teilnehmen und würde unter der woche vorher so ein oder 2 mal vorbai kommen und etwas zu trainieren ...

Für den Dual brauchst Du den Shuttle nicht ^^ da gibts n kleinen Lift direkt neben drann der beim rennen an ist, da bist instant wieder oben, und neben dem kleinen lift gibts auch noch n größeren der is mi-so immer in betrieb, biste auch oben. ;-)#
Den Shuttle brauchste nur wenn die FreeRide strecken oder Downhill runterfährst
 
OMG FIWSAFIKOASD!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Am Freitag bin ich ja auch in Wildbad !!!111

Dann entführ ich Radde !!!!!!!!!!!!!!!!!

:lol: :confused: öhm...?
_____
War wiedermal lustig gestern auch wenns mich öfters mal (netterweise folgenfrei) geraffelt hat :)
Nur das Bike ist langsam echt n Totalschaden... wenn ich pech hab muss ich dann demnächst wieder mit dem hardtail anrücken :D

Waynes interessiert, ne ganze Abfahrt dh1, ohne Päuschen mit der Göprö: [nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=eEFdGMvB0NE"]YouTube - IXS DH - Bad Wildbad #2[/nomedia]
 
Wollen am 20. (Mittwoch) nach WIBA, wie ist denn nun der Shuttleservice? Wird ja nicht so voll sein denk ich mal, also fährt alle halbe Stunde ein Bus? Schafft man denn die 10-12 Abfahrten? Oder wirklich nur 6 -7. Danke für eure Antworten
 
nochmal zum dual slalom... muß ich da meine ritter rüstung icl. ff anziehen oder reicht knie ellbogen schützer und enduromatic?
wenn ich richtig gelesen hab is nur von angemessener schutzkleidung die rede oder?
 
eigentlich rücken, ellbogen und knie, helm dazu und handschuhe.
von daher... kannste auch gleich die rüstung auspacken :D
DUAL FUN RACE YEAH! oh ich freu mich schon =)
je nach dem wie sehr er gerichtet wird nehm ich ma lieber beide bikes mit ;)
 
Wie gut und wie/ob Mittwochs geshuttelt wird kann ich dir nicht sagen. Kann dir nur sagen dass man die 10-12 Abfahrten locker schaffen kann. Hatten am Sonntag um halber 2 auch nur 3 und haben bis Abends dann insgesamt 10 Stück geschafft ... Musst halt evtl den Bus/Shuttle Fahrer drum bitten auch wirklich halbstündlich zu fahren und da nimmer zu warten. Das Problem dass man den Shuttle verpasst ergibt sich (vorausgesetz man fährt halbwegs zügig bzw pausiert net zu lang :D) dadurch, dass der Bus manchmal bis zu fast 10min zu spät los gefahren ist. Wenn du dann auch noch dein Bike ungeschickt eingehängt hattest und es als letzer bekommst hast du dann bis du beim Startturm bist halt manchmal nur noch ca 5 min für die Abfahrt weil er meist danach pünklich fährt. Und da du vom Ende der Strecke auch nochma min. 2 min zum Bus fahren musst wird das dann halt doch etwas eng ;) Außerdem hast du durch die unregelmäßigkeit der genauen Abfahrt und der langen Ausladedauer kein Gefühl wie lang du wirklich Zeit hast. Wir hatten manchma fast 20min Zeit aber auch schon nur knapp 5 ...
-> Mit nem Blick auf die Uhr und ner netten Bitte pünktlich zu fahren sollte das alles kein Problem sein ;)
 
Zurück
Oben Unten