so jungs und mädel. ich wünsch euch allen n schönes neues jahr und ne erfolgreiche saison 2009

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich weiß ja nicht ob das öfters vorkommt, aber finde es doch gut für alle zu wissen, wenn in die DH-Strecke auf gefährliche weiße sabbotiert wird:
Wir waren heute um das Jahr ausklingen zu lassen ein letztes Mal in Wildbad.
Die ersten Male, als wir den IXS-DH gefahren sind gab es soweit auch keine Probleme.
Auf unserer vorletzten Abfahrt war im letzten Streckenstück die letzte der Holzrampen mit einem Balken blockiert.
Wir haben uns erst mal nichts dabei gedacht, da die Strecke dannach einwandtfrei aussah, haben die Räder drüber gehoben und sind weiter gefahren.
Auf der nächsten Abfahrt jedoch war in der nicht einsehbaren Kurve mit dem kleinen "Steinkicker" vor der letzten Holzrampe ein neuer Holzbalken auf Brusthöhe über die Strecke gebaut. Mein Kollege, der vor mir gefahren ist, ist über den Kicker gesprungen, und konnte gerade noch so bremsen, dass 1cm vor dem Balöken zu Stillstand kam. Was allerdings mit etwas weniger Glück mit schweren Verletzungen hätte enden können.
Auch der Mann aus dem Kiosk an der Tal-Station, der die Tageskarten verkauft, wusste nichts von einer Sperrung. Außerdem würde man ja wohl die Strecke am Start sperren und nicht in einer uneinsehbaren Kurve.
Als wir dann den Balken entfernt haben, kam ein älterer Herr aus dem weißen Haus neben der Strecke und hat uns angeschriehen, dass die Strecke gesperrt sei.
Nach der Frage, wer das verordnet hätte, ist er wieder in seinem Haus verschwunden.
   =?
.
)
 2 Wochen später wenn ich nicht durch Praktische fliegHi
Also hab ich das richtig verstanden, der Bikepark hat auch im Winter offen, ja?
Kann man da jetzt fahren oder welche einschränkungen gibt es?

bis die anderen alle ihre bikes fit ham wirds noch a weng dauern glaub ich, hoffentlich sind wir aber demnächst alle wieder start klar 

auf der Homepage steht gar nicht dass der Schlepplift geschlossen hat?!
verdammt nochmal, ich will mein Fully bald testen![]()