Bikepark Beerfelden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi,

wir waren gestern auch zum ersten mal in Beerfelden und ich muss sagen das wir sehr viel Spass hatten (Gutes Wetter, Schöne Lines und nette locals...)!:daumen:

Wir kommen wieder auch wenn es am Nachmittag doch recht voll im Bus war!

Wer kennt die Fotografin die gestern am Anfang der roten-line Fotos geschossen hat? Wäre cool wenn wir getroffen wurden und die Bilder hier sehen könnten!

Rider 1.: Blau/Weißes Fox Trikot mit Bergamont BigAir Team (weiß)

Rider 2.: Rotes Raceface Trikot mit RM Slayer (rot/weiß)

ride on,

bas

Zuletzt bearbeitet:
@Kaena: HAMMER!

Die "Trefferquote" und die Qualität Deiner Bilder sind echt reif für professionelle Bike Magazine. :daumen:

Und ich habe schon wieder das nächste Poster für meine Wohnung. :eek:

Es ist einfach immer super, eine so gute Fotografin dabei zu haben.

Vielen Dank!
Kuno

Ach so!
Blende so Trolle immer gleich aus....alternativ könnte man auch ugv sagen....aber das führt zu weit - von daher: Machen wir einen Haken dran! :lol:

Ich hab da so nen 60€ Feld-Wald und Wiesenständer.
Der steht gut.

Und reicht für die paar wenigen Schrauber-sessions vollkommen aus.
Is ja nich für den gewerblichen einsatz.
Aber frag jetz bloß nicht nach dem Hersteller.
Doch wenn Du hast die Gelde kaufsu Park Tool, is klar ne.;)

Der soll ja nur 99,- Euros kosten mit T-Shirt in L zum Schrauben....bestimmt kein Fehler.........

Ich sach nur Negativfederweg!
Mensch Jungs: ihr müsst mir schon die richtigen Termini mitgeben - so wird das doch sonst nix :heul:
Hab doch keine Ahnung - und davon eine Menge ......

:lol:

tokay tokay was ist denn da los ich dachte deine Gabel ist bei Onkel Doc also ich würde es bei Doc noch 1 mal versuchen wenn die Gabel immer noch nix is dann weg mit ihr oder ein anderen Doc suchen kenne da ein paar Jungs die können das echt klasse :daumen:

Nene, ich habe sie ja hingebracht und die schauen....aber wenn man sich halt nicht so klar ausdrücken kann, dauert das erstmal etwas länger :D
Bin mal gespannt, was kaputt ist und wiso!

:lol:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück