Bikepark Beerfelden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
[quote="Sebastian";5980009]hat deine gabel denn schlapp gemacht?? hab ich garnicht mitbekommen..

war das nicht der vordere reifen oder sogar beides? :eek:[/quote]

Ich habe es auch nicht mitbekommen :lol:

Ne, die Reifen wollte ich nur so wechseln - und da mein Bike seit Winterberg im Fliwatüt gegeiselt war, hatten wir es eben Sonntag und auch Montag mal probiert.....hajo....
Wir werden es wieder mit den Reifen probieren......bald.....

:D

@sebastian: also wenn man dich *nur* zitiert und keine Links reinsetzt, scheint es zu klappen.....mysteriös....

@ schildkroete; Fahrtechnik+ Meike übernehme ich bzw. Puky .....
Schickst sie gleich auf den Freeride tz tz tz .... ;) , soll sie gleich den Spaß verlieren ?
Laaaangsam bringen wir sie der Materie näher weil Übermut tut selten gut ....

Zuletzt bearbeitet:
Höchstens zum Zuschauen ..... :D
Wasser und Fahrrad mit mir ..... neee neee
Baut ne DH Strecke hin :lol: .....

@ schildkroete; Fahrtechnik+ Meike übernehme ich bzw. Puky .....
Schickst sie gleich auf den Freeride tz tz tz .... ;) , soll sie gleich den Spaß verlieren ?
Laaaangsam bringen wir sie der Materie näher weil Übermut tut selten gut ....

Fahrtechnik kann ich gebrauchen :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
[quote="Sebastian";5983778]Der Kuno Klunker ist aber auch net schlecht dabei, 4 Fotos und drei verschiedene Bikes :p[/quote]

Er hatte an diesem Wochenende "Testmarathon" :D

[quote="Sebastian";5983778]Der Kuno Klunker ist aber auch net schlecht dabei, 4 Fotos und drei verschiedene Bikes :p[/quote]

Tja. Der eine hat's, der andere nicht :D

Stimmt, jetzte seh ichs auch.
Eigentlich kenn ich das auch,
bin bloß schon so lang nich mehr schnell gefahn.

Ich hab "Heimweh" :heul:

Ja ja:(
Mit etwas Glück hab ich ende Juni meinen neuen Wagen,
der rollt dann ersma bis B-felden und zurück.
Und noch weiter.

Oh meine Frau........................ich muß weg :mexican:

also ich seh da ein leichtes Lächeln :D

Also wenn du nun noch das Bild vom Christian Fuchs neben dran stellst - der hat das Bild nämlich im gleichen Moment von vorne geschossen ..... das sieht total lustig aus wie du da *nicht* in die Kamera schaust weil du ja beim anderen in die Kamera schaust...... :lol:

[quote="Sebastian";5984239]ich glaub 3x Nicolai und einmal das neue vom Sven. Aber mich würd mal interessieren zu welchem Ergebnis er kam..[/quote]

Mich auch! Auffällig oft mit dem blauen fotografiert worden....obwohl es doch nur eine Abfahrt war :confused:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück