Bikepark Beerfelden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
No, leider nicht.

Aber......am 17.07. hol ich meine neue karre!:hüpf::hüpf::hüpf:

dann werde ich mit an sicherheit grenzender wahrscheinlichkeit am 19.07. vor ort erscheinen:mexican:

Auto oder Bike?
Wenn Auto: Trag dich doch ml bei der Beerfeldener Mitfahrzentrale ein.....

Bei uns wird es wohl noch ein ganzes Weilchen dauern...

Vor 12 Uhr mit dem Losfahren wird das nix, wenn überhaupt.

Haaallllooo,
hoffe, ihr habt ein Steak o.ä. für uns mit gegessen.

Schöner Tag, bisserl kurz, da zu spät angereist, und vielleicht etwas zu pfützig auf der roten, der Schlamm war ja noch erträglich. Das muss ja aber auch runtergemacht haben.
Ach ja, und die Zuschauer sind auch nicht mehr das, was 'se mal waren. ;)

Meinst du die 2 Straßenp..... ist mir auch aufgefallen!
Glaube die habe noch net mal Geld für einen Fernseher - also kommen die mit ihren Stühlen und sitzen quakend in der 1. Reihe......

Aber schee wars - und der Zwang auf deinem Rad zum aufrecht stehen fasziniert mich noch immer........hoffe es ist net zu verwirrt, weil man Beerfelden auch langsam abrollen kann..... :D

Aber schee wars - und der Zwang auf deinem Rad zum aufrecht stehen fasziniert mich noch immer........hoffe es ist net zu verwirrt, weil man Beerfelden auch langsam abrollen kann..... :D
Ja, ist im Vergleich zu vorher etwas Shopper-mäßig. ;) Wird aber nicht so bleiben.
Und verwirrt? Hmm, dann eher dadurch, dass es durch sanfte Hopi Hände :love: heute Abend geputzt wurde.

so wir leben noch:daumen:
das wetter ist top gewesen richtig warm :cool:
alle knochen sind ganz und sind gerade zu hause angekommen
und das beste wir sind selber mal nicht gefahren und konnten uns auf der nach hause fahrt schön ausruhen:bier::dope::daumen:
wir sind total im ars..h wollen nur noch duschen und dann ab ins bett

gruß: matthias & jasmin

Wie ich schon in Beerfelden sagte, gibt ein noch besseres Old School Video

[ame="http://vimeo.com/3585895?pg=embed&sec="]Eddie Roman's Hammertime on Vimeo[/ame]

Nice Video :daumen: fette stunts ...
Das andere Video ist halt eher zum lachen ... so wie die alle abfliegen ;)

Meinst du die 2 Straßenp..... ist mir auch aufgefallen!
Glaube die habe noch net mal Geld für einen Fernseher - also kommen die mit ihren Stühlen und sitzen quakend in der 1. Reihe......

Hopi und ich waren den ganzen Tag an der Strecke und haben keine gesehen ....... :ka:
Nur ein paar wirklich langsame Radfahrer ..... :D

so wir leben noch:daumen:
das wetter ist top gewesen richtig warm :cool:
alle knochen sind ganz und sind gerade zu hause angekommen
und das beste wir sind selber mal nicht gefahren und konnten uns auf der nach hause fahrt schön ausruhen:bier::dope::daumen:
wir sind total im ars..h wollen nur noch duschen und dann ab ins bett

gruß: matthias & jasmin

Supi :daumen: .....
Schön das wieder heil zurück seid ;)

@ tokay, Hardy, Kroete ;

Vielen Dank für das Holen und Bringen, war ein schöner Tag.
Hat die Vorfreude darauf wieder fahren zu können ins unermessliche gesteigert :D ,
ich gelobe jedoch alles langsam angehen zu lassen (ihr werdet mich aber wohl das eine oder andere Mal bremsen müssen) ...

@ tokay, Hardy, Kroete ;

Vielen Dank für das Holen und Bringen, war ein schöner Tag.
Hat die Vorfreude darauf wieder fahren zu können ins unermessliche gesteigert :D ,
ich gelobe jedoch alles langsam angehen zu lassen (ihr werdet mich aber wohl das eine oder andere Mal bremsen müssen) ...

Jo dann gehe das ganze schön lang langsam an :D jipie dann sind wir endlich schneller und können Ope abziehen :daumen: mal sehen wie lange :aufreg:

Grins .... die nächsten 7 Wochen (mindestens) auf jeden Fall ....... :D

@tokay;
Schlimm schlimm das mit deinem Sturz gestern, ich hoffe es tut nicht allzuviel weh.
Die blauen Flecken sahen aber scho böse aus :(
Bist aber auch urplötzlich abgeflogen, als hättest du schlagartig Grip verloren ...

Ja - ich weiss! Ich dachte ja ich bekomme anständige Reifen mitgebracht, sonst hätte ich mir für den Schlammboden was anderes organisiert als Big Betty....aber habe leider erst sehr kurzfristig erfahren, das mein local Reifen Dealer net kommt..... :heul:

Nur die Harten kommen in den Garten!

Pfff!
Du kannst mir mal danken das ich deine Reifen geklaut habe - sonst hättest du die ja gefahren!

Mein Gott, was bin ich froh wenn ich endlich meine Queens bekomme!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück