Bikepark Oberammergau

Rechne mal mit 90 min. Sind wohl auch so ca. 90 km. Wenns gut läuft gehts sicher schneller. Bis hoffentlich bald im park.
Mfg
j0

P.S.: Kuk hald mal map24.de da steht auch die zeit + km mit dabei.

Malzeit.
Was gibts eigentlich so neues? Wie gehts vorran mit den Backerarbeiten? Wann ist was los mit Ausholzen für 4er Cross? Sagt mal bscheid, würden gern helfen. Vllt ja kommendes We wenns Wetter passt!?
j0

Danke für das erneute Hilfsangebot.
Ihr seid immer willkommen !!!
Im Moment kann ich selber leider gar nichts machen, liege nämlich seit Samstag Nacht mit gewaltig Fieber flach...
Deshalb ist der Andi zur Zeit Einzelkämpfer kommt aber mit dem Baggern ganz gut voran.
Sobald ich wieder fit bin gehts mit dem Ausholzen des 4X los. Würde uns freuen, wenn Ihr wieder dabei seid und natürlich auch jeder Andere der Lust hat.

Bis dann,
Tobi

Übrigens: Die überarbeitete Website mit mehr Info kommt in Kürze.

Wie gesagt: entweder bei map24.de kuken oder mal googeln und da bei der hp von oberammergau informationen über kolbensattel sessellift raussuchen.
Wenns nötig is, kann ich auch mal danach suchen, bin aber zur zeit auch selber grad im stress. Hier in dem Post steht auch irgendwo die handynr vom Tobias Baab drin. Wer HELFEN möchte kann da anrufen. Fürs biken is es noch zu früh.
Vllt bis bald mal.
Mfg
j0

Es wird gebaut! Andreas ist vermutlich jeden Tag am bauen. Am Sonntag fahren wir nach Ogau zum helfen. Schaut ganz gut aus. Sollte vllt sogar der Abschluss sein. Ist nicht mehr all zu viel zu machen. Wer helfen
!d.h. nicht fahren!
will soll sich doch mal bei Andreas Mück informieren, der kann dann sicher auch auskunft geben ob es sich rentiert auch mal die räder mitzunehmen.
Handynr.: 01797609332 Andreas Mück
Einfach am Vortag so um ca. 1200 anrufen.
Vllt sieht man sich ja am sonntag.
Bis dän.
Mfg
j0

Wieder n Monat rum!
Was gibts den eigentlich so neues vom Bikepark (Dh- und bikerx-Strecke)?
Und bis wann wird ca. die Hp aktualisiert?
Mfg
j0

So schnell geht´s...
Die Zeit rennt und jetzt soll auch noch der Schnee kommen !

Aber trotzdem sind wir mit der DH-Strecke im Zielbereich angekommen. Sicher sind noch Nacharbeiten notwendig, aber bis zur neuen Saison sind wir fertig.

Letzte Woche wurden die ersten 150 m North Shore gebaut (Grundgerüst), die Bretter kommen im Frühjahr drauf. Der Bau dieser Strecken geht auf jeden Fall weiter.

Demnächst fangen wir mit dem BikerX an !
Natürlich hängt alles vom Wetter ab, wir arbeiten so lange es geht.

Die überarbeitete HP ist fast fertig ! Gestern wurden noch tolle Fotos gemacht.
Müsste eigentlich diese Woche noch online gehen. Lasst Euch überraschen !

Tobi

Genjal! Bin begeister!
Freu mich schon riesig auf nächstes Jahr.
Wenns mal was zu machen gibt o.ä. dann meldet euch doch einfach mal! Helfen auf jeden fall gern weiter!
Des mit North shore is ja auch mal ne spizen Neuigkeit!
Warum muss es nur winter werden *gG*!
Nja bis bald mal!
Mfg
j0

JJJJJJJJJJJJJJEEEEEEEEEEEEEEEEEEEHHHHHHHHHHHHHHHHHHHAAAAAAAAAAAAWWWWWWWWWWWWWWWW :lol: sabber, schleck, :anbet: wie geil dann muß ich nich immer bis nach Leogang fahren :bier: i frei mi scho saumäßig :hüpf:

Hallo !

Leider dauert´s mit unserer neuen Website noch ein bißchen.
Wir haben nochmal alles umgeschmissen, wird aber dafür umso besser... :D

Hoffe, Ihr verzeiht uns das lange Warten. Sollte der Schnee nochmal weggehen, bauen wir natürlich sofort an den Northshores weiter !

Tobi

als absoluter neuling in dieser branche :rolleyes:
gibt es auch wintertaugliche passagen, wo man das aufdemschneefahren stressfrei üben kann?

Tag auch!
Gibts schon was neues von der Homepage?
Dauert ja wohl noch n bisserl!
Wir zwei werden am Freitag so gegen 12 mal runde zum Skifahrn vorbeischaun.
Wenn Ihr zwei lust und zeit habt´s, dann könnten wir uns ja am Lift treffen oder so.
Melden uns noch, falls diese Zeilen hier nicht bis zu euch vordringen.
Bis vllt am Freitag!
Ansonsten schöne Weihnachten n Guten Rutsch und bis nächstes Jahr dann.
Mfg
j0

Erst mal noch ein gutes neues Jahr!
Wie schauts aus? Braucht ihr ab 04.02 jemanden zum arbeiten? Ich bin da dann mit der Prüfung fertig und hab dann 4 Tage Urlaub!
Wenns was zu machen gibt, würd ich vorbeikommen!
Vllt bis bald mal!
Mfg

Der arme Bikepark!
Hätte wohl besser ein Wildwasserpark o.ä. werden sollen, so viel wie des letzte Zeit pisst!
Bis das ding wieder trocken ist, kanns wohl noch ne Zeit lang dauern!
Da is Arbeiten auch ne sehr unangenehme Sache!
Können alle blos hoffen, dass nun dieses Wetter sich schleunigst ins gut wendet!
Bis bald!
j0

Hi Leute,
wollt mal wissen ob in O`gau was abgeht?!
Lohnt sichs am WE hin zu fahren???????????
L`gries rock nicht schlecht.
Mal schaun,bis denne

Natürlich rentiert es sich!
Nur leider ist mal wieder der Regen dazwischen gekommen!
Morgen ist der Park wohl zu, da es nur ne Schlammschlacht heute war!
Aber es gibt ja bald wieder Wochenenden mit schönem Wetter!
Dann gehts voll ab!
Bis dann.

Zurück