Bikepark Osternohe - Teil 2

wies hier schon wieder abgeht.. :daumen:

hab ich dir ja schonmal gesagt,hdf.wer bist du überhaupt möchtegernadmin?foren prinzessin?ach leckt mich doch an den eiern ihr freak mtbler.
von so opfer werde ich mit sicherheit keine pics mehr machen.tztztztz



admin,please delete my account,thx
 
was ist denn jetzt los?


um den account zu löschen, brauchts nur eine mail an einen forenadmin

egal was ich schreibe,argh versteht es einfach falsch oder was weis ich.aber ich brauch mir hier im forum von einem dahergelaufenden nichts erzählen lassen.
oder habe ich heut irgenndwem doof angemacht?
 
ja, und zwar argh und das obwohl er nur einen satz losgelassen hat. mag zwar provozierend gewesen sein, aber sicher nicht in diesem maße. also kommt mal wieder runter.
und zu deinem edit: nein, ich bin nicht die fahrende banane, sondern das krokodil. und wenn du selbst in form eines kostümrides keinen spaß versteht tust du mir leid


fährst du eigentlich selber mtb, oder fotografierst du nur?
 
ja das ganze habe ich per pm geklärt.es ist kurz gesagt einfach falsch verstanden bzw missverstanden.

gibts den jetzt auch ein foto von dem neuen holzbauten unten am lift?
oder wie sind derzeit die fahreigenschaften vom waldboden?
nein, ich bin nicht die fahrende banane, sondern das krokodil. und wenn du selbst in form eines kostümrides keinen spaß versteht tust du mir leid


fährst du eigentlich selber mtb, oder fotografierst du nur?
hab nie behauptet das ich das nicht komisch finde;)
habe immer gedacht das du in meinem alter,also viel älter wie du jetzt bist;)hab aber dann das bild mit dem kostüm gesehen und wusste ja das diese truppe recht jung war,was mir sagt das du schüler bist und nicht viel kohle hast.also war mein gedanke das du älter bist schonmal falsch;)da hast was mit dem edit falsch verstanden;)
ich habe auch ein mtb oder zwei,finde den verschleiss vom kostenfaktor im wald aber für zu hoch,von daher mache ich nur sport mit verschiedenen strassenräder.
würde ich im wald dh oder fr fahren,wäre ich wahrscheinlich schon längst tot.ich mach im wald lieber nur fotos und geh da mit der cam spazieren bevor ich mit dem lenker an nem baum klebe und mein job nicht ausüben kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
na dann passts doch

gibt es, allerdings hab ich es bisher nur auf fb gesehen: hier
227969_1890570836233_1600354907_1879052_5304460_n.jpg


am we war der boden praktisch perfekt, nicht zu trocken, nicht zu nass
 
@ken das Bild mit dem Übungszeug geht nach oben noch weiter, paar Kurven und so...schaut gut aus war aber noch gesperrt KP warum
 
hab ich dir ja schonmal gesagt,hdf.wer bist du überhaupt möchtegernadmin?foren prinzessin?ach leckt mich doch an den eiern ihr freak mtbler.
von so opfer werde ich mit sicherheit keine pics mehr machen.tztztztz



admin,please delete my account,thx

YES alta! hahahahahahaha
 
Also Übungsparcour ist echt gut zum fahren!

Ist vllt ein bisschen Missverständlich das absperrband das dort ist ist blos als absperrung dass man nicht auf das andere Grundstück fährt also er ist offen ;)
 
Gibts denn noch mehr Bilder vom Samstag? Bei mir hats ganz sicher 2 mal geblitzt, find mich aber nicht. Also falls es noch irgendwo Bilder gibt, wär super:)
 
ich hab kurz mit ihr gesprochen. sie wollte die bilder auf facebook hochladen und das dann auf der fb-seite vom park zugänglich machen. ist aber bisher nix zu sehen davon.
 
@ken / heifisch: Es wär echt cool, wenn ihr eure Chatposts reduzieren könntet. und btt plz! ;) Danke!

Das Bild da "oben" ( http://www.facebook.com/photo.php?pid=1879052&l=a91a766f76&id=1600354907 ) stammt von mir. Links davon ist, wie SPJ scho sacht, noch weng was, Steilkurve, weng Hubbel und noch n Northshore.

Ich war Samstag draußen und hab bisschen geknipst, is aber sauviel unscharf geworden. Die anderen Bilder hab ich aber noch nicht hochgeladen, kommt die Tage noch.
Der Übungsparcours, wie Timotzki sagt, is scho offen, schaut aber noch total unbenutzt und abgesperrt aus, deswegen traut sich wohl noch keiner drauf :)

Der Käskoung und Bienenstich war übrigens nach eingehender Prüfung wiedermal hervorragend! :D
 
Zurück
Oben Unten