Bikepark Osternohe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ahhh...einer der furchtlosen Hardtailer von gestern! Gute nach Hause gekommen in dem Wolkenbruch? :)

Bei dem Bild biste aber ziemlich weit geflogen oder? Warst bissl zu schnell?

Ich habe ein Video genau von der Stelle...muss nur noch schauen wie ich es hochlade!

Noch was: Wo finde ich den Kenda für 20 €? Hab gestern mal bissl geschaut aber leider nichts gefunden...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm..keine ahnung ob die schaltbar ist aber ich glaube nicht ! Wenn du sie willst schreib mir ne e-mail wir können uns ja mal wieder in osternohe treffen !^^

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn morgen alles klappt mitm Bike, dann sind bin ich mit 5-6 Junx sonntags in Osternohe?

Wetter soll super werden - wer fährt denn von Euch am Sonntag?

Chris
 
@kletteraffe,

so so..planst schon den sonntag und der bock läuft noch nicht mal:D

komm erst morgen mal vorbei und dann schaunmermal:daumen:

bin auch am sonntag dabei und zwar in der früh!!

gruß achim
 
So war mal wieder richtig fette action heute, nochmal respekt an die Leute die so was am laufen halten.
Eine bitte hätt ich trotzdem macht mal im unteren Teil die Anlieger weng größer da is man so schnell:D

Hatt jemand mal Bilder oder so wurde schon öfters mal geblitzt:daumen:
 
@ meiki
vielleicht hast du andere vorstellungen von slopestyle aber wenn du dir den kurs vom adidas slopestyle anschaust wirst du merken das der nicht auf einer geraden wiese steht.
und wieso soll man nicht in einen bikepark dirten gehn?ein vielseitiger park ist interessanter als einer der nicht soviel bieten kann,schau winterberg an,viele sagen das des der beste park in d-land ist,und das bestimmt nicht nur wegen der 4-x strecke sondern wegen der vielfältigkeit und dem slopestylekurs.
und wenn du die neue mtb-rider liest wirst du sehn das sowieso schon ein slopestylekurs geplant ist!:)
grüßle
 
@meiki, wenn du blos langweilig runterblumsen willst dann brauchste net in nen bikepark gehen da langt auch n steinbruch mit n paar drops.
uns geht es darum dass wir n paar jumps drinne haben wollen bei denen wir auch schwierigere tricks als nen x up machen wollen die an gaps oda drops halt net so gut funktionieren.wenn du deinen ersten 360, tailwhip, backflip oda so gleich von nem 5-meter gap machen kannst dann freu dich aba es gibt halt auch noch normale menschen die des erst auf nem double, table oda ins foampit versuchen wollen
peacla
 
@Achim
Ich wußte doch, dass Du das peilen wirst mitm Radl... ;)

Naja, schon wieder im Eimer, aber egal hrhr

//EDITH fragt: Hat jemand nen Bremshebel für Formula ORO K18 :D
 
Zuletzt bearbeitet:
...kann es eigentlich sein, dass es der Website nicht wirklich gut geht?

http://www.bikepark-osternohe.de/ führt zu der Meldung:

"Haxoerd By Blakwolf and the.caylak and madcleaner
Haxoerd By Blakwolf and the.caylak and madcleaner"

Evtl. gehackt?

Tja, jetzt kommt die joomla Seite bzgl. Wartungsmodus :lol:

joomla hat gelegentlich den einen oder anderen Bug, zuletzt am 12. August in Version 1.5.5. Und wenn der Serverbetreiber da nicht hinterher ist, Updates zu machen, dann heisst's halt schon mal you got pwnd... :D

MfG
Stefan
 
also ich war mal da als es nen tag vorher geregnet hat und es war alles noch sehr matschig und besonders die wurzeln und northshores waren sehr rutschig da die im wald net so schnell trocken werden
 
Ich wollte morgen auch aber das kann man vergessen. Die steilen Wurzelpassagen kann man nicht kontrollieren und die Shores gehen garnicht. Ich würde es nicht riskieren. Ich werd morgen "leider" auf meinem Heimtrail unterwegs sein
 
hi,
also war gestern auch zum ersten mal dort... wirklich alles sau geil! bin auch bis auf das übertrieben gap in der dh, den großen drop unten am lift und dieses gap über den bach ( hier wurde ich aber abgeschreckt bei dem anblick eines zerstörten dämpfers und 2 zerstörten hr felgen^^)alles gesprungen.

ich täte mir hier und da vllt mal ne etwas längere ladung an der ein oder anderen stelle wünschen!

trotzdem weiter so!!! :daumen:
 
Zuletzt bearbeitet:
jaja der dämpfer vo meinem kumpel :D
bin des gap davor scho paar mal gesprungen und nach dem sturtz meines kumpels auch noch 3-4 mal.. aber beim letzten ma hatts mich dan auch noch geschmissen :p bin zu schnell gewesen und ins flat und dan auf i.was weggerutscht.. aber ich lebe :p so schwer zu springen is es net...

aber ja war geil gestern :p
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten