Kelme
"Meine Räder - meine Hunde - meine Autos"
Ist zwar noch ein wenig hin, aber wenn bei Aldi und Konsorten schon seit Monaten Weihnachtsgebäck verkauft wird, kann man eine Weihnachtssternfahrt ankündigen.
Plan ist folgender:
Am Samstag, 13. Dezember 2008 trifft man sich am Forsthaus Breitenstein im Elmsteiner Tal/Ecke Totenkopfstraße. Die Gäsbockbiker stellen auf der Wiese beim Forsthaus einen angemessenen Weihnachtsbaum auf und der sollte "Biker gerecht" geschmückt werden. Also alte Ritzel aufpolieren (Gold sprühen?), NOKONS als Lametta
, ... mitbringen und an den Baum damit.
Für Glühwein, alk-freien Punsch und einen angemessenen "Imbiss" sorgt die Belegschaft des Forsthauses.
Mal schauen, ob wir noch ein wärmendes Feuerchen gebastelt kriegen.
Anreise:
Ab Lambrecht (leicht und schwerer), Edenkoben, Elmstein und Weidenthal führt ab 11:00 Uhr ab Treffpunkt eine Tour in Begleitung. Eintreffen in Breitenstein zwischen 12:00 Uhr und 13:00 Uhr.
Zumindest die Tour ab Lambrecht ist durchaus Kinder- und Jugend-geeignet. Meine Tour ab Weidenthal wie üblich nicht
, dafür purzeln wir aber 100 Meter vom Forsthaus weg erst aus dem Trail.
Wer individuell anreisen möchte, kann das gerne tun. Es gibt im Hinterland eine Reihe interessanter Trails, die eine hübsche Tour hergeben.
Ende:
Vor der finsteren Dunkelheit geführt (wird das notwendig
) oder individuell per Rad zu den Startpunkten.
Details zu den Startpunkten "Wo genau?" folgen noch.
Kelme - an den Baum muss Licht!
Plan ist folgender:
Am Samstag, 13. Dezember 2008 trifft man sich am Forsthaus Breitenstein im Elmsteiner Tal/Ecke Totenkopfstraße. Die Gäsbockbiker stellen auf der Wiese beim Forsthaus einen angemessenen Weihnachtsbaum auf und der sollte "Biker gerecht" geschmückt werden. Also alte Ritzel aufpolieren (Gold sprühen?), NOKONS als Lametta

Für Glühwein, alk-freien Punsch und einen angemessenen "Imbiss" sorgt die Belegschaft des Forsthauses.
Mal schauen, ob wir noch ein wärmendes Feuerchen gebastelt kriegen.
Anreise:
Ab Lambrecht (leicht und schwerer), Edenkoben, Elmstein und Weidenthal führt ab 11:00 Uhr ab Treffpunkt eine Tour in Begleitung. Eintreffen in Breitenstein zwischen 12:00 Uhr und 13:00 Uhr.
Zumindest die Tour ab Lambrecht ist durchaus Kinder- und Jugend-geeignet. Meine Tour ab Weidenthal wie üblich nicht

Wer individuell anreisen möchte, kann das gerne tun. Es gibt im Hinterland eine Reihe interessanter Trails, die eine hübsche Tour hergeben.
Ende:
Vor der finsteren Dunkelheit geführt (wird das notwendig

Details zu den Startpunkten "Wo genau?" folgen noch.
Kelme - an den Baum muss Licht!
Zuletzt bearbeitet: