Biker aus Leipzig - Teil 2

Passt, aber smrkem find ich lustiger

uploadfromtaptalk1413101591218.jpg
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1413101591218.jpg
    uploadfromtaptalk1413101591218.jpg
    381,5 KB · Aufrufe: 26
Rabenberg ist OK,und man ist auch relativ schnell da.
Die Trails machen Spass,sind aber auch seeehr Anstrengend :bier:

Nun ja, kommt ja immer drauf an wie schnell man sich bewegt. Kann man ja auch ruhig angehen. Ich find manche Abfahrten ein bissel zu kurz. Vielleicht noch ein paar mehr künstliche Hindernisse... Aber alles in allem find ich es schon super.
 
egal, hab Di- Fr Urlaub (beantragt). Sind aber Ferien und ich der Einzige mit Schulpflichtigen Knipsen. Wobei das ja bei uns nix zu bedeuten hat...
Und ich poch auf meinen Osterurlaub.
 
Hallo,

bin auch mal wieder hier. Habe mich kürzlich von meiner nervigen zeitlastigen Arbeit getrennt und gehe nun beruflich neue Wege. Das heißt auch, dass wieder mehr Zeit zum Biken da ist, was nun auch wieder ausgenutzt wird.

Um unserem mittlerweile gestandenen Hobby eine Plattform zu geben, habe ich mal eine Seite angelegt, mit deren Hilfe sich MTB Fans finden können. Vielleicht gefällt's ja dem Einen oder Anderen.

http://mtble.jimdo.com/

mtble.jpg


Grüße und Kette rechts!

Denis
 

Anhänge

  • mtble.jpg
    mtble.jpg
    174,7 KB · Aufrufe: 20
Zurück
Oben Unten