Biker aus Leipzig

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
juten morgen! :o

jojo bin auch am start :daumen:
hoffe es wird nicht all zu naß....

Ja da waren wir wieder mal zu dritt unterwegs.

Wetter übrigens garnicht so übel, der Schnee hatte noch gut Grip und nur der Schotterweg am Cospudi war hässlich.

40 km 2,5 h Halde in Zschocher - Elsterstausee - Belantis - Zwenkauer Tagebau aber nur oben und am Cospudi Westseite zurück.

Hat jemand für morgen einen Vorschlag (es soll ja wieder kälter werden)?

Sorry Felix, wollte unbedingt vor Tauwetter nochmal durch das Zwenkauer Loch rasen. Hättste eher geantwortet, hätte ich gewartet. Na dann lass uns mal nach achte Abends fahren die Woche.

Ist übrigens alles steinhart gefroren unten im Zwenkauer Loch, tiefe Schneewehen und darunter so lustige Erosionsrinnen in die man hineinfällt...ohne kleines Ritzel und ohne Fully aber nicht zu empfehlen... :D

Hallo Leute
hab leider verpasst, ins Forum zu schauen. Kind krank, Pflegedienst, dann Papa auch krank, dass sind so meine Ausreden.

@cxfahrer: Machst du noch was anderes als Radfahren?

Ich will ja auch immer mit, nur kommt mir oft die Arbeit am Wochenende dazwischen und die Familie kann man auch nicht unbeachtet lassen. Na, es wird schon mal wieder klappen.

Hallo Leutz!

Meine Abwesenheit in den letzten Tagen im Forum und auf der Strecke ist einem grippalen Infekt, wie der Arzt das auszudrücken pflegt, geschuldet. Letztes WE Besuch gehabt und Sonntag noch schön unterwegs gewesen -nachmittags- und abends dann die Klatsche.

Nächste Woche kann ich wieder. Hoffentlich!

Viele Grüße

@LH_DJ, @ OnkelHorst: Ausnahmsweise Ausrede ohne gelben Schein akzeptiert...

Ich finds ja im Moment auch saukalt und glatt. Will trotzdem jemand fahren?
Spätestens Samstag 11:20 an der Warze....

Arbeite Sonnabend von 11:00 - 19:45 und Sonntag ab 13:00, klasse, oder?
Wo ist noch gleich dei Warze?
Gruß Dietmar

hi

bin ab gleich bis morgen abend in (und auf dem weg nach) hannover.
vllt habe ich ja glück, und ihr fahrt am sonntag nochmal.

gruss, felix

hallo alle zusammen

bin seit gestern wieder zurück ausm TL in der Toskana, sind etwas eher abgereist wegen dem Wintereinbruch da unten :mad:
Wetter war allgemein etwas durchwachsen, aber sicher um Welten besser als hier zu Lande

werde jetzt erstmal etwas lockerer zu Werke gehen die nächste Woche, aber würde trotzdem ganz gerne mal wieder mitkommen wenn das Wetter passt
ab Dienstag/Mittwoch stehe ich wieder zur Verfügung

gruß Phil

Trainingslager in der Toskana....träum... :D

ventana_eis1.jpg

Übrigens ist der Elster-Saale-Kanal ab Rückmarsdorf fahrbar. Das kribbelt so herrlich in der Magengrube.

*ich*

11:30 an der Warze (nochmal für alle: Anton -Bruckner Allee im Clarapark da wo alle Kinder Schlittenfahren).

Ich wollte mal die Befahrbarkeit des Elsterstausees austesten. Aber wir können natürlich gern auch was harmloseres fahren. Kulki?

wer kommt noch mit, wir brauchen noch mind. einen der uns wieder aus dem eisloch zieht und ein weiterer der schon mal den notruf tätigt ;)

wer ist dabei?

[x]CXfahrer
[x]felixthewolf
[ ]phiro
[ ]onkel horst
[ ]xtobix
[ ]EGphnatom
[ ]LH_DJ

wo ist eigentlich die wildbikerin abgeblieben?

und auch neuzugänge werden gerne mitgenommen!

bis gleich!

felix

Also laut wetter.de iwrd nun stetig wärmer, wenn die ankündigung stimmt dann wird nächstes wochenende an die 10 grad warm, da wär ich wieder dabei, aber bitte such euch mal trockene strecken aus, die sauerrei beim letzten mal, war echt nicht so mein ding, der dreck war wirklich nicht nur durch abklopfen zu beseitigen ;)

Halli Hallo!

Bin neu hier... sowohl im Forum, als auch als 'Mountainbiker'. :) Das heißt: bisher war ich 'Asphalt-biker' & bin aber zu dem Schluss gekommen, dass sich das aendern sollte. :D Suche Biker in & um Leipzig, die Lust haben einen 'blutigen' Anfaenger mit auf Fahrt zu nehmen. Ich hoffe, es gibt solche unter Euch. ;)

isenthia schrieb:
Blutig erst wenn an der Halde in zschocher wieder die Brombeeren wachsen.

Hurra, ein Mitfahrer. Sei gegrüsst. Schlammradeln ist jetzt angesagt.:lol:

Leider kann ich Samstag nicht, muss Auto schrauben, wenns Wetter schön wird. Wenn ihr einen Termin macht, schliesse ich mich an, wenn es zeitlich passt.

Grüzzi Bikers,

würd mich ja gern mal mit euch im Schlamm wälzen, doch bin im Moment in Phoenix/Arizona unterwegs und net vor Ende März zurück. Aber mal ne Frage: is dat wetter im Moment wirklich so beschissen in der Heimat? Na ja denk mal man fährt sich übern Haufen :winken:

Hallo Sonnenscheinbiker!

Wie sieht es heute aus? Ich gehe nachher auf ne kleine Runde Richtung Süden... Wer will, ist um 16:00 Uhr an der NATO (KillyWilly, KarLi)

Bis denne

Jörg

Guten Morgen Bikers,

gestern nachmittag war der Hit. Bis auf ein paar Stellen mit eisigem oder schlammigen Untergrund war die Strecke wirklich ordentlich befahrbar. Isenthia und ich fuhren die Hausmannsrunde um Cospude und Elsterstausee und waren kurz vor Sonnenunterang wieder zurück.

Bis demnächst

So Auto ist wieder zusammengebaut (s.Link), also wird morgen früh geradelt. Wenn sich hier keiner meldet, fahr ich früh um 10 alleine los. Ich kann aber auch auf euch warten, wenn ihr ausschlafen wollt.

um 10:00 ist ok!
dann treffen wir uns wieder an der warze.
hoffe das ich nicht verpenne...schau dann so gegen 9:00 noch mal hier rein.

wer kommt noch mit?
wegen mir können wir auch später fahren wenn um 10:00 zu früh ist.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück