@cxfahrer
naja, des Problem mit den Autofahrern haste auf der Straße immer, aber hast du im A-Wald keine Probleme mit Läufern oder Hunden oder Spaziergängern

, von daher hat alles seine Vor- und Nachteile
und was die Autofahrer angeht, finde ich LE nicht so schlimm, habe da recht wenig schlechte Erfahrungen, ist hier in Thüringen mind. genauso schlimm
und die Straßen sind mittlerweile echt in nem guten Zustand, weist du wie ich hier in THÜ
immer leiden muss

, was hier auf den kleineren Straßen ständig für Kopfsteinpflaster ist,
da ist LE ein Paradies
aber klar, wenn man im Zentrum wohnt und nur ne kleine Runde fahren will isses mitm RR logischerweise schrott, da ist man viel schneller im A-Wald und kurvt dort etwas rum, aber wenn man am Rand wohnt ist man ja flott draußen
aber warum du mitm RR Plattenwege fahren willst, musst du mir mal erklären, gibt doch nun wirklich genug Nebenstraßen
wollte "rote zora" ja auch nur vermitteln was in LE vom Prinzip günstiger ist, weil MTB ist das hier alles nix, weder Berge noch richtiges Gelände, gegenüber BaWü ist das Kindergarten, aber für RR keine schlechte Gegend
aber jedem wie es beliebt, ich wohne ja nicht mehr in LE, und wenn ich bei meinen Eltern bin, ist das ja auch nicht wirklich Stadt, wohnen ja nördlich der A14 hinter der neuen Messe, da ist der A-Wald ja auch ein Stück weg
gruß Phil