Biker aus Leipzig

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hab mich mal beim Snowride mit auf die Liste setzen lassen.

Freu mich schon auf ordentlich Schnee. Dann muss aber sicherlich ein Satz Nokians her.

Ich werde da sicher auch erst Anfang Januar aktiv.
Aber um diese Jahreszeit ist dort sicher tiefster Winter. Von daher werde ich schonmal die Augen offen halten, falls es irgedwo ein Schnäppchen gibt.

Sicher ist aber, dass es doch keine Nokians werden. Viel zu teuer.

Ja, super!
Da war mal ne Beschreibung in der Bike. Totaler Käse. Mein Bruder hats tatsächlich versucht. Ist am Ende teurer (Reifen, Schrauben, Gewebeband,...) und kostet auch noch ne Menge Zeit (300 Löcher/ Reifen). Außerdem bezweifle ich, dass die Konstruktion im härteren Einsatz hält. Da reißt es bestimmt die Schrauben raus.

Ja, super!
Da war mal ne Beschreibung in der Bike. Totaler Käse. Mein Bruder hats tatsächlich versucht. Ist am Ende teurer (Reifen, Schrauben, Gewebeband,...) und kostet auch noch ne Menge Zeit (300 Löcher/ Reifen). Außerdem bezweifle ich, dass die Konstruktion im härteren Einsatz hält. Da reißt es bestimmt die Schrauben raus.

k..a was in der bike steht..die letzte habe ich 98 gelesen ;)

kenne das aus nem artikel aus der downhill zeitung von 96 glaub ich (heißt mittlerweile glaub ich rider und bald wohl twix ;))

habs aber nie probiert da ich im winter lieber auf der warmen couch mit freundin liege...

du meinst wohl auf der Freundin, auf der Couch,:lol:

Aber nichts für ungut. schöne Runde heute, allerdings sehr windig in die eine Richtung. Ich muss definitiv wieder mehr GA 1 fahren. War ganz schön im Eimer am Ende.

Besser in DIE Richtung als in die andere, oder - aber das Buffet hat doch dann geholfen?

Das mit dem selber Schnitzen von Spikes habe ich schon hinter mir, totaler Schwachsinn - und ein Heidenarbeit. Hält von der Haustür bis um die Ecke. Unter ernsten Bedingungen im Harz lebensgefährlich.

@moe: Longjohn und ich müssen morgen auf einen Kindergeburtstag:) , da wollen wir mit den Kleinen mal eine Runde fahren. Ich weiss ja nicht ob du da mitkannst...:(

@CX: Ich werd mich an deiner Flasche beteiligen. Ansonsten muss ich irgendwie früh nochmal zur Tanke oder ähnlichem.

Fährst du Ssp?

Öööööh...Flasche beteiligen geht nicht. Wir können ja sagen der Milka-Weihnachtsmann ist von dir ;) . SSP / Canyon ..ich weiss ja nichtmal ob ich Strampelhose oder Jeans anziehen soll.:confused:

Vielleicht hätte Moe ja auch Bock.

ja, allerdings unter vorbehalt...wollte da eigentl. ein verlängertes Ski-WE in ischgl verbringen

@cx
na, wie war der kindergeburtstag?
war selber heute nur ne std. und fuffzehn unterwegs, mehr schlecht als recht, da ich grad schon wieder ein gerotze mit mir rumschleppe

:b-day: Kindergeburtstag - hat geregnet, das Geburtstagskind wurde nass und zickig und hat geningelt :heul: und gesagt dass die Mami schimpft wenn wir mit schmutzigen Sachen ins Haus kommen :confused: und da gabs dann kein Kuchen so bin ich zum Globus und hab mir selber welchen gekauft:cool: .

:b-day: Kindergeburtstag - hat geregnet, das Geburtstagskind wurde nass und zickig und hat geningelt :heul: und gesagt dass die Mami schimpft wenn wir mit schmutzigen Sachen ins Haus kommen :confused: und da gabs dann kein Kuchen so bin ich zum Globus und hab mir selber welchen gekauft:cool: .

du bist aber böse..............

so schlimm fand ichs gar nicht.:lol: Die Strecke war ja wohl auch vorher klar:daumen:
Naja ich war dann noch auf n Weihnachtsmarkt. War auch üüüüüüüberhaupt nicht voll zum Verkaufsoffenem 2. Advent. Aber war trotzdem schön.

Morgen jmd. BDO Nightride?

du bist aber böse..............

so schlimm fand ichs gar nicht.:lol: Die Strecke war ja wohl auch vorher klar:daumen:
Naja ich war dann noch auf n Weihnachtsmarkt. War auch üüüüüüüberhaupt nicht voll zum Verkaufsoffenem 2. Advent. Aber war trotzdem schön.

Morgen jmd. BDO Nightride?

Nightride wenns Wetter so bleibt - sieht aber eher nach Dauerregen aus. Hab keine Lust schon wieder als einziger Depp da aufzulaufen und dann alleine loszulullern.

Und was heisst böse: Wenn ich mir nen Kopf mache über Geschenk usw. und ich werd dann mit allen andern höflich ausgeladen :ka: weil man sich schmutzig gemacht hat, bin ich sauer:mad: . AUCH wenns mir in dem Moment zeitlich gepasst hat. Aber so sind die Kinder...

So, heute nun doch 1. SSP-Runde gedreht. Wäre schöner gewesen wenn ich nicht nach 5min auf der Fresse gelegen hätte. Wollte im Wiegetritt ordentlich treten als die Kette runterflog und ich schön den Asphalt nahm. Naja..... strengt schon etwas mehr an wenn man bei 38-16 eine gute Trittfrequenz fahren will, erst recht wenn man sich nicht mehr traut aus dem Sattel zu gehen. Und der Helm hat mich mal wieder vor großem Aua bewahrt. Mal sehen was die Erkältung dazu sagt.
Bis später....
Dietmar

Ich fand meine 42:16 für die Stadt recht optimal.
Jetzt fahre ich aufgrund Geländeeignung 36:18. Ist in der City schon beinahe Hamster-Feeling.

Ich werde da sicher auch erst Anfang Januar aktiv.
Aber um diese Jahreszeit ist dort sicher tiefster Winter. Von daher werde ich schonmal die Augen offen halten, falls es irgedwo ein Schnäppchen gibt.

Sicher ist aber, dass es doch keine Nokians werden. Viel zu teuer.

aber die sind ihr geld wert! ich fahr nokian gazzalodi (irg wie so)
2.3 und der is 1A!für nur 30 €

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück