Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich werde da sicher auch erst Anfang Januar aktiv.
Aber um diese Jahreszeit ist dort sicher tiefster Winter. Von daher werde ich schonmal die Augen offen halten, falls es irgedwo ein Schnäppchen gibt.
Sicher ist aber, dass es doch keine Nokians werden. Viel zu teuer.
Ja, super!
Da war mal ne Beschreibung in der Bike. Totaler Käse. Mein Bruder hats tatsächlich versucht. Ist am Ende teurer (Reifen, Schrauben, Gewebeband,...) und kostet auch noch ne Menge Zeit (300 Löcher/ Reifen). Außerdem bezweifle ich, dass die Konstruktion im härteren Einsatz hält. Da reißt es bestimmt die Schrauben raus.
Vielleicht hätte Moe ja auch Bock.
Kindergeburtstag - hat geregnet, das Geburtstagskind wurde nass und zickig und hat geningelt
und gesagt dass die Mami schimpft wenn wir mit schmutzigen Sachen ins Haus kommen
und da gabs dann kein Kuchen so bin ich zum Globus und hab mir selber welchen gekauft
.
du bist aber böse..............
so schlimm fand ichs gar nicht.Die Strecke war ja wohl auch vorher klar
![]()
Naja ich war dann noch auf n Weihnachtsmarkt. War auch üüüüüüüberhaupt nicht voll zum Verkaufsoffenem 2. Advent. Aber war trotzdem schön.
Morgen jmd. BDO Nightride?
Morgen jmd. BDO Nightride?
Ich werde da sicher auch erst Anfang Januar aktiv.
Aber um diese Jahreszeit ist dort sicher tiefster Winter. Von daher werde ich schonmal die Augen offen halten, falls es irgedwo ein Schnäppchen gibt.
Sicher ist aber, dass es doch keine Nokians werden. Viel zu teuer.