Biker aus Leipzig

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@dkc: nö, das war das Übliche: Pfarrstieg kennst du ja. Ist ja das Gute an den Trails, man kann um die Steine drumrum oder drüber.

@moe, Longjohn etc: ES GIBT GRAD BEIM TCHIBO WIEDER DIE HEIZSOHLEN! IN DER PETERSSTRASSE WAREN NOCH GENAU 3 STÜCK VORHIN!

Ansonsten viel Spass beim BDO, hab heute mal mit den Rennradlern gelullert.

so die sache mit der pike hat sich erledigt darf nur 100mm reinsetzen
also hol ich mir ne rock shox REBA race von 2007 hoffe die bekomm ich dann noch irg wo her wen es so weit ist das ne neue gabel rannkommt
und sonst hab ich mir gestern nur neue griffe gekauft und nen 08'er xt umwerfer bestellt
und heute bestell ich mir ne magura julie 210mm mit stahlflex für vorn und schaltwerk muss ich mal gugen was ich da mache

Schreib doch den Kram in einen anderen Thread, bitte!
Hier geht es nur um Verabredungen zum Biken.

Aber weil Du es bist ein erstes und letztes Mal:

a) Reba ist für für rRumgehopse und Gröberes totaler mist. Nimm lieber ne Argyle oder ne Magura Odur.

b) Julie mit Stahlflex ist wie Trabbi mit Spoiler. Auch Blödsinn.
Nimm lieber ne XT, Stroker, Juicy... mit 180er Scheibe.

"Macht mal nicht so ne Wellen." ;-) Es gibt nun mal Honk`s und welche die es waren! Bekanntlich ist noch kein Meister vom Himmel gefallen! Also immer Sachte. Find ich gut das es Leute gibt die erzählen das es schönes Wetter ist.

was hast du gegen trabbis mit spoilern?

ach m.r. hast endlich reifen gefunden womit du das asphaltstück zum bahnhof im harz überwinden kannst ? ^^

boah für das geld was ein reifen kostet kaufen sich manche bei kaufland ein fahrrad ^^ aber die räder bei kauföanmd sind auch leichter als so ein reifen :)
aber nen schönen traktor hast jetzt :p

Ja, alles i.O.

Hab nur ein paar Striemen und aufgeschürfte Kniee.
Morgen werden sicher noch ein paar blaue Flecken dazukommen.

Dumm gelaufen.

Wolln wir denn mit schotti Technik üben in 2 Wochen (wenns NICHT schifft und mein Auto wieder ganz ist)?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück