Biker/in aus dem Raum Höxter gesucht !!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Immer positiv denken!
Dann wird das Steinfeld großer!;)

Unsere Hunde fanden Datt gestern uch ma Nett schön!
Watt en Sauwetter!
 
Ich meinte eigentlich meine Arbeit die ich vollbracht habe..mit Klappsparten :D
Bisschen Förster beschäftigen...wenn er das auch wieder abreißt müssten wa uns mal nen Nachmittag oder so ( war gestern Nachmittag gen 1500 da ) nehmen und dann die Alternative da hin reißen...egal wer das immer einreiß er scheint Vormittags bzw Mittags dalang zu fleuchen...und unten im Graben ist man vor Blicken gut geschützt :D
 
heute schöne gesichtslandung mitten in der fahrt mit meinem kumpel >.<
der penner hat mir die ganze sicht genmmen und mich zerlegt es mit etwas 40 sachen auf so na gay wurzel in einer rechtskurve -.- naja ordentlich den boden geküsst und mir die rechte gesichtshälfte aufgerissen, das auge hats am schlimmsten erwischt, Lippen geplatzt, den eckzahn halb ausgeschlagen, schulter gezertt und ein geschwollener knöchel, waren dann das ergebnis -.- dann weiter 5km bergauf und bei der abfahrt zerlegt es mir meine gabel -.- so ein scheiß tag !!
 
Helm auf ? Dürfte alles nicht sein wenn du einen auf gehabt hast...obwohl...auch nicht zwingend :D Kenne das mit den wurzeln 2 face :D
 
nein leider kein helm >.< (ich weiß ich bin doof)...wollten eigentlich nur gemnütlich ne runde touren...aber mich hat die abfahrt dann soo in den finger gejuckt, man konnte einfach nicht wiedersteh...

und dann diese dummen 2 wander omas.. " sind sie gestürtzt",..."nein ich krümme mich nur so verschmerzen und hab ne blutige visage" >.< ...

wurzel sind echt das allerletzte, vorallem wenn sie nass sind. Naja jetzt ist mein rad fast im arsch, ein Grund mehr für nen neues =)
 
oh oh, hoffe du hast draus gelernt , und kaufst dir zu deinem neuen bike einen helm;) bzw setzt einen eventuell vorhandenen auf:D

ne ma ohne spass. im wald nie ohne helm. schau dir maggi an. 10000 mal gefahren den abschnitt, und dann zerlegt es ihn aus unerfindlichen gründen auf dem "einfachsten" teilstück von der abfahrt. wald ist unberechenbar:D hat schwein gehabt, dass es nicht 50 meter weiter passiert ist. dann hätte er anders ausgesehen.... selbst mit helm.

scheiss drauf, wie affig es manchmal aussieht;)


....hätt ich gewusst, dass mein rahmen sooo lange weg ist, hätt ich den dämpfer in der zwischenzeit zum service geschickt... geht langsam in die 5. woche -.-
 
Zuletzt bearbeitet:
joah das wäre echt ne maßnahme gewesen -.- hätteste das vorher gewusst....ich tele moin erstma mitm Specihändler was der zu meinem Schraubenproblem meint....

@Skuddn Obwohl es der leichteste Abschnitt war und ich alles an hatte hat es mich zer****t...ich habe sogar in dem Teil Sau Glück gehabt...wäre das unten passiert hätte ich intensiv gelegen oder schlimmeres !! :eek:
 
ohh...weitere gute heilung Magura...
naja werde jetzt echt immer meinen helm ausfetzten, vielleicht keinen fullface aber nen normalen =)...
aber mal ohne schieß ich mach mir voll die sorgen bzgl. meines zahnes Oo hoffentlich wächst der wieder fest. Hoffentlich ist nicht in meiner wange gebrochen, die schwillt grad mächtig an und das auge tränt immer schön über die wunde...naja der knöchel sieht auch nicht grad gut aus -.- außer die schulter, die scheint nicht viel abbekommen zu haben bis auf einen kleine prellung

hier mal die hälfte meiner visage, bild tewa 2 stunden danach...jetzt ist die ganze schose, sicher 3 mal so dick geworden und das auge süfft >.<

naja morgen mal artzt und zahnartzt, hoffer der flickt mir gleich die lippe =)
 

Anhänge

  • Foto0164.jpg
    Foto0164.jpg
    40,9 KB · Aufrufe: 27
Zuletzt bearbeitet:
schöne schei##!!!!

schulter is nicht mit zu spaßen!!! meine prellung zieht immer noch und das is 3 wochen her!!!(schultereckgelenk)
gute besserung!!
 
mal sehn vielleicht mach ich morgen mal noch nen bild :D dann dürft ihr lachen, kann jetzt kaum noch durch das eine auge gucken :heul:
 
müßten den thread ma umbenennen in ...

"suche Invaliden aus Kreis HX"


...wir sind ein kranker Haufen !!!
 
warte ma ab!!!!
früher oder später kannst de hier uch mitreden!!

der hatt aber uch immer nen schwein!!!

ok!! ich sach nur nofoot!! :ol:
 
hehe...naja früher oder später erwischt es eh jeden :D...aber hoffen wir so spät wie möglich :p

Die Höxteraner wissen eben wie man abgeht :D
 
@schisskind.... Ansich wäre das ja jetzt der perfekte Zeitpunkt um gewissen "pornografische" Bilder vom Merxhausenbesuch hochzuladen :lol: :heul: :lol:
Unser Bumsmarie geht das biken halt mehr auf die Eier als anders wo hin :lol:

@Leather Jo ich sah auch übel aus xD als man mich in Krankenhaus gebracht hat, haben mich ALLE angestart...ich musste mir aber das lachen verkneifen...war etwas viel Blut... :lol: die dachten sicher ich hab den Vitali inner Stadt getroffen..oder er mich :D
Bin aber schon wieder 100pro gesund ;) so isses nicht...bis auf kleinere Folgeschäden... :(
 
Dieses Worte "mal eben" und "gemütlich" habe ich aus meinem Biker-Wortschatz gestrichen.
Wenn ich das sage, dann passiert immer etwas (z.B. damals mit Crosser gemütlich eine kleine Runde
drehen wollen. Glasscherben, Schläche durch, kein Flickzeug (weil... nichts schlimmes oder großes
Vorgehabt), kein Handy = 8 km Fußmarsch zurück)
oder
wollte mal eben einen Kumpel besuchen... fetter Dorn durch Mantel, beide Schlauchwände, Felgenband
und sogar Felgeninnenseite angekratzt. Wollte mal eben übern Baumstumpf, Köpper = Nackwirbelprellung.
Mal eben über die Holzbrücke, Nässe, Shit Maxxis vorne, Huiiiiiii, Rücklings ins Wasser, Steinbrocken bremste
meinen Fall = Rücken für 9 Monate blau.
Also...
Schei** Wörter. Nix gut :(
Alles was wir hier machen ist Hardcore ;) :D und fordert die richtige Ausrüstung.
Mir ist schon schlecht geworden bei dem Tour de France-Sturz von den Voigt :eek: übel übel
Es wird schon wieder :daumen: Tschaka! Gute Besserung (denk an den Helm :mad:)
Das Bike ist übrigens nichts für die Freundin für meinen Bekannten. Rahmengröße L ist ihr leider zu groß.
Aber ich hör mich weiter um
hehehehehe smilis sind witzig
 
Soo naja ganze ist nicht wiklich besser geworden -.- fresse dick, irgendwei liegt das ganze auge frei und tränt aus der öffnung >.< ... pahh. der zahn geht wieder, halbwegs fest =) naja abwarten, erstmal 3 Tage Pause.

@Magura uff wie haste das denn hinbekommen ? Oo, dich muss es ja übel zerlegt haben

@mud, danke für deine worte, stimmt schon was du sagt =) und danke bzgl. des bikes =)
 
habe mich gestern fürs rennen in merxhausen-city angemeldet. wer ausser sascha und mir ist noch dabei?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten