Biker/in aus dem Raum Höxter gesucht !!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@andy autschn

@stucke.... SX TRAIL !? Willste FreerideTouren fahren ?! :D Kuhle sache xD Fahren wa zusammen :D Allerdings blase ich dich dabei dann weg :D Die bessere Kondi hab ich 100 Pro ;)
 
Wenn ich mir Nr. 4 so anschaue, so sieht Maguras Demo auch
an den Abriebsstellen aus :(
Specialized hat es wohl nicht so mit Lackqualität...
Ich hol nur noch Elox. Vielleicht nicht die wahnsinns Auswahl,
aber bei Steinschlag immer topp.

Meine Freundin verkäuft ihr Cross-Rad wieder. Die Option,
als Ausgleich abends auch mal Radwege zu fahren (wenn es
für den Wald zu spät ist), hat sie tiersich gelangweilt und
nu´geht das Teil wieder weg. Check out Bikemarkt, wenn ihr
jemanden kennt... ihr wißt Bescheid.
Ps. Sie werkelt jetzt im KiGa inner Gegend :) F*ck Frankfurt :D
@ mitlesende Frankfurter: Nicht persönlich nehmen, geht nur um diese Sache =]
 
HIER in der Gegend, Maggie! Hier, nicht Frankfurt!
Die Arbeitsamt-Fraggles wollten Sie dorthin schicken
Wenn ihr mich fragt, nur damit die Quote hier besser aussieht...:mad:
Aber es doch noch geklappt, dass sie hier erstmal was hat :)
 
Die vom Arbeitsamt haben eh absolut keine Ahnung...bei denen gibts es noch die deutsche Bundesbahn...die gibt es zwar seid 1993 nicht mehr...aber die sind ja die Agentur für Arbeit und was die sagen das stimmt dann auch...:rolleyes:
 
@magura, will das sx sicher net zum cruisen :lol:

will einfach bissle wendigeres bike haben und damit bissle was tricksen.

kondition brauch ich net, ich fahr Lift & bergab :dope:
 
@ mud : mein demo war elox..... steinschläge gibbet genau so. kettenschläge auch. da isses nur ärgerlich weils meist ins metall auch geht weil die eloxidschicht so megadünn ist. bin eher für pulver. haste ne "schutzschicht". lass meins im winter auch nomma pulvern. und das an der kettenstrebe nennt man "used look"! das isso vom werk aus:lol:
 
ALT !? LOL 19 TAGE GERADE MAL ONLINE...wenn man nur inner bude hockt ist alles alt :p :D

Meinst wegen Strecke und Forst ?! oder was ?
 
Yo, Skuddn. Kann mich über die Elox-Quali bei mir nicht beklagen.
Letzten knallte mir bei einer Abfahrt ein Stein, in der Größe eines Chiwawa-Hund-Kopfes,
gegen mein Unterrohr. Gott-sei-Dank nicht frontal, sondern an der Seite und dann weg.
Echt erschrocken. Aber noch nicht mal ein Kratzer! Die Elox ist aber an dem Canyon auch
recht rauh, also nicht so Lack-glatt. Vielleicht ist dieser von der Härte her auch relativ
hard.
Bei deiner Porno-Gondel würde ich glatt 2-Schichten-Klarlack mehr drauf machen =]
So dass dem Lack aber auch wirklich nichts passiert. Wann kommen die nächsten Pics?!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten