Biker in Essen unterwegs?

Meine Damen und Herren,

wasn hier los? Keine Neujahrsgrüße?! Watndatn?

Ich mach hier mal den Anfang.

Ich wünsche allen ein gutes Jahr 2011, viel Gesundheit und Glück und das alle ihre gesteckten Ziele erreichen.

Gruß
Roman

Roman, so einfach ist das nicht. Da ist erstmal der schwere Kopf und dann die liebe Verwandtschaft.......:D

Auch von meiner Seite ein frohes Neues und ein super nächstes Jahr.

Nur noch 4 Wochen, dann gehts ins Wintertrainingslager LaPalma :):p:daumen:, jawohl!!!!

Gruß
Karsten

@Jannik, mit dem Fahrrad hättest Du mehr Punkte gemacht.:D
Dafür hab ich mich am See ganz gepflegt auf die Seite gelegt.:cool:
Zum Glück ist nichts passiert.:daumen:

Gruß

Quax, der Bruchpilot:lol:

Ja, ich bin heute auch das ein oder andere Mal gerutscht...

Und das mit dem Rad kommt jetzt so langsam auch wieder:)
Mindestens das Rennrad wird mal wieder bewegt, wenns die Tage wieder an die 10 Grad wird!

Naja, den Großteil der Leute hier steckst du ja auch mit wenig Punkten in die Tasche. Sausack. ;)

Hast du dir nen neues Rennrad besorgt? Lass mal die Tage zusammen eine Runde drehen.

Und das mit dem Rad kommt jetzt so langsam auch wieder
smile.gif
Man, man, man Jannik. Jeden Tag mit der kurzen Hose unterwegs, aber mitm Rad am rumpinsen:cool:. Ging super gestern, war halt ein bischen dreckig.

@Andreas: Tom und ich wollen am Samstag ne Runde drehen, mit nem MTB-Anfänger um ne Testfahrt zu machen. Sollte also eine ruhige Wiedereinstiegsrunde sein :D

Würden um 14.00 Uhr Treffpunkt bei Roman sagen. Wenn Du Lust hast, sag Bescheid.

@Roman: Bitte für Samstag einmal das Cadabra für den Sebastian fit machen ;)

@Natsch: Hab gestern mit Roman gesprochen. Sollte passen. evt minimale Verschiebung in der Uhrzeit. Wenn dem so sein sollte, meld ich mich noch.
Schn, dass es klappt.
:)

Hallo die Damen und Herren, ich bin neu hier im Forum. Habe heute mal mit dem Roman, wegen fahren am Samstag gesprochen, er meinte das ein paar Leute am Samstag fahren. Wenn ihr nix dagegen habt würde ich mich eurer Runde gerne anschließen?

Bevor ich alleine fahre, würde ich mich auch anschließen!
Im Prinzip gar nicht so verkehrt, wollte nämlich mal nen anderen Dämpfer testen, da muss ja noch nicht direkt Vollgas angesagt sein!
Aber ich lass es mal offen, weil ich noch nicht weiß, wann ich mich zum Rennrad fahren verabrede!

Ja hübsch, dann kommen ja ein Paar Leutchen zusammen :)

@Roman: Hab nix anderes erwartet :D Wollt Dich nur schon mal seelisch drauf vorbereiten.

Hallo zusammen,

ich bin ab dem 24.1 wohl für ein paar Wochen in Essen (allerdings nicht am WE) und wollte mal fragen ob es schöne Feierabendrunden gibt?!
Gibt es bei euch überhaupt Berge?! :D

Hallo zusammen,

ich bin ab dem 24.1 wohl für ein paar Wochen in Essen (allerdings nicht am WE) und wollte mal fragen ob es schöne Feierabendrunden gibt?!
Gibt es bei euch überhaupt Berge?! :D

Wenn du aus Freiburg kommst, werden dir die Ruhrtalhöhen vermutlich etwas klein daherkommen. Aber man kriegt schon ein paar hm zusammen.

Feierabendrunde gibts eine unregelmäßige, meist Dienstags oder Donnerstags und meist ab Mount Ruhr, der Elfringhauser Schweiz oder am Baldeneysee. Geht gemütlich berghoch, schneller bergab und mit mehr Fokus auf Spaß und Trails als auf hohe Trittfrequenz oder Durchschnittsgeschwindigkeit.

Obs im Ruhrgebiet überhaupt Berge gibt :mad:

Das kann auch nur jemand behaupten, der noch nie da war.

Ich glaube Du wirst dich wundern. Das haben sich bisher ALLE, die sich mal hierher begeben haben.

Nicht hoch aber viel davon aneinandergereiht ergeben Höhenmeter satt, die dich erfahrungsgemäss mehr anstrengen, als dass was du kennst.

Was hättest Du denn gerne?

CC, Tour, Enduro, Freeride, DH oder auch ein bischen Kultur dazu.
Alles machbar und zwar in unmittelbarer Nähe.

Nicht gleich auf den Schlips getreten fühlen. Ich hab schließlich lang genug direkt in Werden gewohnt und kenne die Hügel sehr gut. Aber genau das sind es: Hügel, mehr nicht. Und klar kann man durch Addition auch hm zusammenkriegen, aber dann fährt man halt nur mehrere Hügel nacheinander hoch.

Gemessen an Freiburg mit 1.000m Höhenunterschied, oder eben den Alpen (da wo ich Mittwoch hinfahre), ist das ein Witz.

Zurück