Biker in Essen unterwegs?

Und jetzt denkst du, das Asipack schickt dir noch ein paar nette Wegbeschreibungen?

Um es kurz zu machen: Es gibt keine legale Strecke. Aus eben dem Grund wird dir auch keiner eine Wegbeschreibung geben, der dich nicht kennt. Wenn du am Wochenende massig Biker siehst, versuch doch sie kennenzulernen, vielleicht nehmen sie dich mit.
 
Na super jetzt weiß ich, das es keine legale Strecke es gibt.

Das mir nicht sofort jemand sagt wo es Strecke gibt nicht die legal sind, ist klar. Ist bei uns im Pott nicht anders....... ;)

Mehr wollte ich nicht wissen.
 
Essen Kettwig ist kein Pott mehr schau mal genau hin. :lol:

Und das haben wir auch viele direkt gesagt, sogar das Sie sich nicht als Essener fühlen.

Ich komme aus Kreis Recklinghausen, und für mich bedeutet Pott, Gelsenkirchen, Essen (Nord), Bochum etc. Alles was mit Industrie und Schmutz zu tun hat. ;)

Und mir kommt es vor das Kettwig nix von allen hat, sieht ja schon teilweise aus wie Sauerland in der richtung. ^^ Ja so untypisches halt....

Ich muss aber zugeben ich find es hier richtig schön wie im Bilderbuch halt. ;)
 
Essen Kettwig ist kein Pott mehr schau mal genau hin. :lol:

Und das haben wir auch viele direkt gesagt, sogar das Sie sich nicht als Essener fühlen.

Ich komme aus Kreis Recklinghausen, und für mich bedeutet Pott, Gelsenkirchen, Essen (Nord), Bochum etc. Alles was mit Industrie und Schmutz zu tun hat. ;)

Und mir kommt es vor das Kettwig nix von allen hat, sieht ja schon teilweise aus wie Sauerland in der richtung. ^^ Ja so untypisches halt....

Ich muss aber zugeben ich find es hier richtig schön wie im Bilderbuch halt. ;)

Hier wurde schon Kohle gefördert und Stahl geschmiedet da sind im Kreis RE noch Schafe gehütet worden, nix für ungut aber mach dich mal über die Ausdehnung des Ruhrgebietes und die West - Ost Wanderung der Kohlereviere kundig.

Und ein Kettwiger ist halt kein Essener, zumindest sehen das viele von denen so, die vor 1974 noch "echte" Kettwiger waren. Frag doch mal einen Wattenscheider ob er aus Bochum oder einen Wanne-Eickeler ob er aus Herne kommt ;). Wobei letztere schon darauf beharren aus Wanne oder aus Eickel zu kommen.

Glück auf
Christoph
 
Essen Kettwig ist kein Pott mehr schau mal genau hin. :lol:

Und das haben wir auch viele direkt gesagt, sogar das Sie sich nicht als Essener fühlen.

Ich komme aus Kreis Recklinghausen, und für mich bedeutet Pott, Gelsenkirchen, Essen (Nord), Bochum etc. Alles was mit Industrie und Schmutz zu tun hat. ;)

Und mir kommt es vor das Kettwig nix von allen hat, sieht ja schon teilweise aus wie Sauerland in der richtung. ^^ Ja so untypisches halt....

Ich muss aber zugeben ich find es hier richtig schön wie im Bilderbuch halt. ;)

Du machst dich unbeliebt!
 
Und ein Kettwiger ist halt kein Essener, zumindest sehen das viele von denen so, die vor 1974 noch "echte" Kettwiger waren. Frag doch mal einen Wattenscheider ob er aus Bochum oder einen Wanne-Eickeler ob er aus Herne kommt ;). Wobei letztere schon darauf beharren aus Wanne oder aus Eickel zu kommen.

Willkommen in Europa.
 
Wenn meine Laufräder bis dahin wieder da sind, wird's auch was. Halt wieder mit 160mm vs. beinrasierte Fahrradschieber bergab.
 
Da simma auch dabei!!!!!!! Juchu, nach 3 Wochen endlich wieder auf dem Rad! Ich werds dann auf Grund mangelnder Kondi wohl eher anders rum halten, rauf schieben und runter fahren :D

Und damit der Legi sich freut zieh ich auch meine weiße Radlerhose an und mit viel Glück schaff ich es auch noch mir die Beine zu rasieren :lol:

Dann hoffen wir mal auf so ein geiles Wetter wie jetzt!!
 
...bei der Konstelation würde ich ja von hinten schieben helfen, aber ich denke da wird Tom was gegen haben :D
Son mist, jetzt hab ich schon wieder schmuddelige Gedanken und du bist schuld:aufreg::D
Wann starten wir, bzw. wann treffen wir uns eigentlich unten am Schwimmbad???

Gruß Legi

Da simma auch dabei!!!!!!! Juchu, nach 3 Wochen endlich wieder auf dem Rad! Ich werds dann auf Grund mangelnder Kondi wohl eher anders rum halten, rauf schieben und runter fahren :D

Und damit der Legi sich freut zieh ich auch meine weiße Radlerhose an und mit viel Glück schaff ich es auch noch mir die Beine zu rasieren :lol:

Dann hoffen wir mal auf so ein geiles Wetter wie jetzt!!
 
Oha, da tun sich ja Abgründe auf...der Herr steht also auf unrasierte Frauenbeine....:lol:

Startschuss ist um 9:30Uhr. Vorher heißt es noch hübsch anstellen und Nümmerken ziehen. Also zeitig da sein. Das Anstellen kann schon mal ne Zeit dauern.

Am Samstag werdens übrigens 20°, sonnig und nur ein paar Wolken.
Perfekt würd ich meinen :daumen:
 
:D Am Samstag kommt noch eine neue Kette auf´s rad nicht das sie mir wieder reißt!

haha :D

Aber Jörg und ich fahren ja ehh nur die kleine wann trefft ihr euch dann komme ich mal was eher :p
 
Zurück
Oben Unten