Biker in Essen unterwegs?

Könnt ihr euch jetzt die Förmchen und Schäufelchen wieder artig teilen, und mit dem spammen aufhören? plzdiekthxbye...

Ne, dauert noch 3 Wochen glaub ich ;) war garnicht so gemeint.... Ich wollt nur auch mal was sagen :P wie sieht's dieses Wochenende aus ? Luki und ich werden morgen in und um werden unterwegs sein, wer will soll sich melden, das wird aber eine sehr lockere runde ;)

An ALLE Mountainbiker und besonders die im Ruhrgebiet:

Licht an Biker!

Mitfahren am 30. Juni bei der Extraschicht um 23 Uhr
von der Halde Hoheward

Diese Aktion dient dazu Aufmerksamkeit für die Mountainbiker zu schaffen und die Bemühungen die Halde Hoppenbruch und Hoheward für die Mountainbiker zu erschliessen. Hier gehts nicht nur um langweilige Strecken, sondern um einen Bikepark, wie auch immer der in Zukunft aussehen soll. Diese Aktion ist sicher gut für uns Mountainbiker hier in der Region.

Also zeigt Flagge und zeigt Euch!!!!!

Sagt es weiter an Eure Freunde und MitMTB-ler

Die Aktion wird von der DIMB, dem Kulturbüro Herten, der Extraschicht, dem Bikepark NRW und simply-out-tours unterstützt.

Es ist notwendig sich anzumelden. Entweder hier:
[email protected]
oder hier:
http://lichtanbiker.jimdo.com/

Dafür gibts 2 Karten für die Extraschicht an der Zeche Ewald. Für Getränke und ein wenig Verpflegung ist gesorgt.

Welche Startzeit und Richtung hast du angepeilt? Früh und in Richtung Kettwich könnte ich mitmachen und dann entsprechend Richtung Hösel aussteigen.
Wir kriegen halt irgendwann Besuch, da sollte ich zu Hause sein.

Zurück