Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gehen frühestens heute erst raus, also werde ich wohl erst Donnerstag wieder fahren können. Ich könnte :kotz:Teuer und unzuverlässig, so wie man sie kenntToxoholics hat doch tatsächlich meine Federelemente vergessen zu bearbeiten, trotz zugesichertem Termin.

Teuer und unzuverlässig, so wie man sie kennt
Ich wollte ja eigentlich morgen eine Runde drehen, aber das wird wohl nix werden... habe leider meinen Regenkombi nicht hier![]()

... das lag aber sicherlich doch nicht an dem "beinhart", oder ???
schon blöd, wenn das teure Zeug nicht hält! Aber: bei den beinharten gibt es einige (viele) mit Bierbauch, die entspannt den Sport gemeinsam geniessen, und zwar immer so, dass auch der langsamste Spass hat!! (oder??)
Vor denen muss man auf keinen Fall Angst haben,
andererseits ist es auch O.K. was eigenes auf die Beine zu stellen
Man kann zur Not übrigens auch über Jahre bei uns (beinhart) als Gast mitfahren, falls Interresse. (Lediglich bei größeren Events wie Sommerfreizeit oder Gardasee ist es wegen der sehr guten Versicherung zu empfehlen)
Auf jeden Fall heißt "Verein" nicht gleich Racer, Profi oder Heizer, das wollte ich hier nur mal anmerken
Uns allen noch viel Spass und evtl. mal bis demnächst
Jens

Ja, von denen habe ich schon viel sehr Gutes gehört.Vielleicht nehme ich das nächste dann doch lieber Pepe in Harxheim. Kann man immerhin hinfahren und spart sich den Versand.![]()
Die 'Gast-Regelung' dürfte wohl hinlänglich bekannt sein, steht glaube ich doch auch auf der Homepage
Ich habe in meinem Eröffnungsposting auch nichts gegen euch oder den Club als solchen gesagt, aber Beinhart ist nicht Gott und ich habe leider für mich zu oft das Problem, dass ich feste Termine fast nie einhalten kann.
Daher dachte ich, fängst du mal einen Faden an, in dem man sich locker abspricht, wann man Bock hat. Dann ist die Gruppe u. U. kleiner, aber dafür viel flexibler.
Was nicht heißt, dass es für mich nicht doch mal wieder für ein Beinhartes Event passt
Ach ja, btw: Meine Reverb hatte auch rumgezickt. Plötzlich ist sie nur noch langsam ausgefahren. Diagnose, Entlüften nötig. Fragt sich nur, wo kommt die Luft her...
lol
noch entlüften muss.Japp ..da hast du Recht.... ist nur die Frage wann hier mal was zustande kommt?? am Wochenende?? zw. 10. und 13.06 ??

Morgen Nachmittag wird es eine Tour geben, Näheres weiß ich selbst noch nicht, Infos kommen heute Abend. Ich werde wohl direkt von meinem Händler starten müssen, mit Glück ist das Radl dann wieder fahrbereit. So spät dank Toxo-Service...![]()
Mir würde es ja schon reichen nicht allein rumzugurken, aber zur Zeit... keine Zeit.Ja ... wie ich oben schon gesagt hab ... ich hab sie eingeschickt! Ich hab sie im Netz gekauft d.h. 100 mal entlüften beim Händler kostet 100 mal Geld!
Ja also solange hier niemand mal ein Vorschlag macht fahre ich morgen abend mit den Beinharten mit .. am Schlosswaldthausen parkplatz! 18.30!
gruß

wenn man das Öl durch drücken will das so schwerfällig geht das beinahe die spritze abbricht am Kolben.