Biker in Mainz gesucht

Sitze bis min. 20Uhr noch in Frankfurt :(

Morgen wird ein arbeitsfreier Tag, würde dann auch wenns Regnet rausfahren (wollen).

Mal schaun,

Nuki

------
Aktueller Anlass - Ich suche komponenten:
- 2 Räder (echt jetzt, ganze 2)
- XT Gruppe
- Schicken Lenker (nicht Gold, hamwa schon)

Zuletzt bearbeitet:
Genau das war eher ne spontane Entscheidung Bike abgeholt losgedüst da hab ich net ans Posten gedacht :P aber wenn Du morgen übermorgen fahren möchtest bin ich auf jedenfall dabei =)

Wer sind denn diese Beinharten überhaupt? :confused:

siehe hier:

http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=514454

oder hier:

http://www.mtb-club-beinhart.de/

ich fahr dort immer di und do. im Gonsenheimerwald und samstags Wi Schierstein mit

siehe ibc forum link Biketreffs beinhart mtb club

greetz

ps:
würd ja gern mal auch mit anderen hier aus dem forum fahren ..aber leider kommt so gut wie immer was den herren dazwischen...!

das gute ist wenn man kein mitglied ist darf man auch mitfahren!

Danke!
Klingt ja ganz gut morgen, aber leider erfülle ich die "Regeln" nicht ganz:

Zitat

Es besteht strikte Helmpflicht! Das Mountainbike muss technisch intakt und in einwandfreiem Zustand sein. Dabei sein sollte außerdem eine Luftpumpe, einen Ersatzschlauch, etwas Werkzeug, ausreichend Trinken, Riegel, Regenkleidung und eventuell Lampen für den Rückweg nach Hause.

Besitze keinen Helm, Ersatzschlauch, Lampen, und Luftpumpe :D

Ja sorry... :D
Hab mich einmal hingelegt, 3 Fach Kieferbruch. Da hätte der normale Helm auch nix geholfen, hätte ich schon son dicken Cross Helm gebraucht.
Ist auch sehr überaschent auf normaler Straßenfahrt passiert...

Also die regeln sind nich so eng zu sehen d alle oder due meisten alles dabei haben. Aber kein Helm? Also ich fahre im Stadt Gebiet und bei kleinen strecken von a nach b auch keinen helm an,aber auf touren aufjedenfall..... Vorallem im Wald.

Musst du wissen.

Sonst bis 14.00h Uhr at kleinaustraße Parkplatz wi schierstein.

Joa hab halt keinen, meinte ja auch, ich bin lange nicht mehr gefahren.
Hab eigentlich schon vor mir einen zu besorgen. Aber mit Full Face Helm fahren die auch nicht, oder?
Ob ich um 14 Uhr dabei bin, entscheide ich spontan. Wetter ist ja wieder voll fürn Sack.

Ja wäre möglich ...! Was auch zurecht wäre ehrlich gesagt ...! Helm muss sein ... wir fahren ja auch immer mal wieder paar trails ...und wenn was passiert ...!

Leih dir doch irgendwo einen..!?! Haste kein bmx helm oder so?? oder vom pappa , nachbar was weis ich..?!

wobei das ganze auch Sinnvoll ist, wenn wir mehr als nur durch die City fahren wollen, müssen wir beide Dooffaussehen und Helm anziehen :)
Allein das geschnattere danach _wenn_ was passiert ohne Helm, das muss man nicht haben ;)

Reeeegen.. ich mag Mainz, los, alle einen Sonnentanz ausführen! Sofort!

Nuuuki

#
P1010786.JPG

Und, wenn ich dann da stehe, sagen die einfach ne, du darfst nicht?^^
Würde ich auf jeden Fall tun. Ohne Helm geht gar nicht! Das sollte eigentlich gar nicht erst zur Diskussion stehen. :rolleyes: Ich würde deinen leblosen Kadaver nicht von einem Baum oder Stein kratzen wollen...

Blöde Stürze auf Asphalt tun schei$$e weh und können auch verdammt mies ausgehen, aber 2 meiner Kumpels sowie ich selbst würden vermutlich nicht mehr unter den Lebenden weilen, wenn wir im Wald keine Helme getragen hätten...! Der Sturz des einen Kumpels war übrigens "nur" mit normalem CC-Helm mit seitlichem Einschlag auf einem Felsen nach Abflug mit >40 Sachen. Ergebnis: Schlüsselbeinbruch, heftige Prellungen, Helm zermatscht - aber die Rübe war noch heil.

Zurück