Biker in Mainz gesucht

Also ich hatte vor am Donnerstag zum Flowtrail zu fahren (ganztägig) und am Mittw. oder Freitag. Hohe Wurzel ... dauert ca 4 Std. ....Zeitpunkt wäre da abhängig wann mein Kumpel ankommt oder wieder die Biege macht zur Heimat...!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Planãnderung ...aufgrund der Wetterlage fahren wir am Mittwoch zum Flowtrail! Und schauen dann wie am Do und Fr das Wetter ist zwecks hohe Wurzel und Wi Platte!

Mein Kumpel muss wieder zurück nach Aachen und will nachmittags mit dem zug zurück.

D.h. eher vormittags bis mittags!

15:30 Schule :( maaaan ich will wieder Ferien haben! Naja ich warte auf die genaue Uhrzeit vielleichts wirds ja was mit Donnerstag oderso mal sehen ;)

Am Donnerstag will ich auch spätestens mittags losfahren! Weil ich dann abends im Gonsenheimer Wald nochmal mit den beinharten fahren will. Ist am Do auch wetterabhängig.

Greetz

@ nuki mein Kollege muss um 14.30h wieder weg. Von daher wollen wir schon vormittags los.

@ nigges bei mir geht das nur weil ich Urlaub habe! Sonst bin ich auch immer erst um 21.30h zu hause!

Greetz

Ein schönes Video - bis auf das Ende.:(

Wie geht's Dir denn? War was gebrochen, oder sonstwie gröber lädiert? Gute Besserung!

(Da ist das Material erst mal zweitrangig...)

btw: Ich bin seit gestern auch wieder aus dem Krankenhaus entlassen. Direkt nach meiner Zwangspause hatte ich ja den Alpencross durch die Dolomiten und wiederum direkt im Anschluss meine Schulter-OP. Jetzt beginnt die Reha, zwischen 6 und 12 Wochen kann es dauern, wann ich wieder radeln darf, steht in den Sternen.

Grüße
Charly

Ein schönes Video - bis auf das Ende.:(

Wie geht's Dir denn? War was gebrochen, oder sonstwie gröber lädiert? Gute Besserung!

(Da ist das Material erst mal zweitrangig...)

btw: Ich bin seit gestern auch wieder aus dem Krankenhaus entlassen. Direkt nach meiner Zwangspause hatte ich ja den Alpencross durch die Dolomiten und wiederum direkt im Anschluss meine Schulter-OP. Jetzt beginnt die Reha, zwischen 6 und 12 Wochen kann es dauern, wann ich wieder radeln darf, steht in den Sternen.

Grüße
Charly

Danke Danke!

Musste sofort ins Krankenhaus. Sollte dort auch 2 Tage bleiben, hab mich aber nach einem Tag selbst Entlassen. Hab ein Schädelhirntrauma, Prellungen an rechter Schulter( die schon seit 3 Jahren kaputt ist) , linkem Handgelenk und rechtem Knie,Schürfwunden im Gesicht,linkem Unterarm usw.. und Blutergüsse bis zum Abwinken....!vorallem auf Oberschenkel Innenseite und linkem Oberschenkel Außenseite!

Hoffe du erholst dich von deiner Schulter OP!!!!! Gute Besserung!!! Da müssen wir beide wohl jetzt durch^^

@Nigges: Schaden soweit ich es jetzt erstmal sehen konnte, das VR Laufrad hat en dicken "Achter" drin und das "Fitting" von meiner Hydraulik Sattelstütze ist am Sattel abgerissen.

greetz

Jo sehr cool ich saß in der Schule und dachte nur "F*CK OFF ES SCHEINT DIE SONNE UND ICH KANN NICH BIKEN F*CK OFF F*CK OFF F*CK OFF" :'( aber ich würd gern Freitag ne kleine Tour fahren.

Und an mr.goldener reiter ;P Gute Besserung!

Gute Besserung ! - Kaum schaut man hier ein paar Tage nicht rein, gibts Verletzte :)

---

Nigges ist wohl wieder am Teile verkaufen wie ich gesehen habe... soso...

Grüße,

Zurück