Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Da will ich auch unbedingt noch hin - entweder Freitag Mittag mal oder aber wahrscheinlicher, an einem Sonntag. Am 2. oder 3. Oktober hätte ich durchaus Zeit, vorher leider nur Freitage...
So, meine Flowtrail-Planung hat sich etwas geändert... ich fahre nicht, wie zuerst gedacht, von Mainz aus mit Bus & Bahn hin, sondern direkt von Landau aus mit dem Auto. Will nächste oder übernächste Woche mit meiner Lady 1 oder 2 Tage nach Winterberg und da nehmen wir den Flowtrail als Appetizer auf dem Hinweg mit Demnach dann auch mit dem Sondereinsatzfahrzeug für gröbere Angelegenheiten. Ist für mich deutlich einfacher, da ich mir das stundenlange Zug-Gegondel sparen kann.
Ich bin aber spätestens ab letzte Oktober-Woche eh wieder in Mainz und würde evtl. in der Woche davor auch schonmal nach Mainz geschippert kommen und wieder ein Bike dort stationieren. Also wenn jemand in der Zeit hin will, könnte man sich vorher kurzschließen...
Jo wie gesagt Flowtrail wär ich gern dabei ! Nur konkretes Datum wär halt sau nice sag einfach bescheid wenn du näheres weißt, wenn ich überhaupt mit darf, weil du ja mit deiner Freundin fährst xD
Das ist Geschmacksache... ich bin generell Fullface-Fahrer, außer auf reinen CC-Touren habe ich den immer auf. Auf dem Flowtrail ziehe ich zusätzlich noch Knieschützer an, braucht man aber nicht zwingend. Ich fahre auf den Touren hier im Wald je nach Anspruch/Gefährlichkeit Knieschützer, Knie-Schienbein-Schützer oder letztere in Verbindung mit Arm-Schützern - die meisten Trials hier sind aber in Sachen Verletzungsrisiko deutlich "gefährlicher" als der Flowtrail. Mein im Gegensatz Kumpel meinte, als er das erste mal aufm Flowtrail war, er hätte sogar den Safetyjacket angezogen, hätte er es dabei gehabt... finde ich persönlich etwas übertrieben.
ich hatte die leise Hoffnung, heute noch jemanden in Stromberg zu finden, dem war aber nicht so. Jedenfalls macht es einen Heidenspaß, dort rumzugurken. Man kann glauben, dass man schon unten angelangt ist...
So, wir sind dann morgen auch da. Werden vermutlich gegen halb 12 dort sein und 3 oder 4 Abfahrten machen. Mich erkennt man am silber-orangenen Torque mit Lyrik
Morgen habe ich leider keine Zeit, es dürfte vielleicht der letzte mögliche Tag in dieser Schönwetterperiode sein, wo man noch gescheit in Stromberg fahren kann.
ich habe leider gerade ein massives zeitproblem. ich bin schon froh wenn ich mich abends noch schnell mal ne stunde aufs rad setzen kann um die hausrunde zu fahren.
Ist zwar recht kurzfristig, aber wie schauts mit morgen aus? Wetter soll ja gut werden (man glaubt's fast nicht). Würde eigentlich am liebsten eine Saisonende-Abschiedsrunde in Stromberg drehen. Mein Plan wäre, 9:51 am Hbf. abzufahren -> gegen 11 an der Strecke. Würde auch mal die Uphill-Runde fahren (bin ich bisher noch nie), bin da aber flexibel...