Biker in und rund um Nürnberg gesucht - Teil 2

Anzeige

Re: Biker in und rund um Nürnberg gesucht - Teil 2
Würde Samstag 14.00 Uhr schon als Nachmittag zählen?

Gegen 11:00 bin ich Hütte gucken
- 14:00 sollte klappen
- kläre ich heut Abend mit meinen "Sozial-Büro".

Treffpunkt am besten Parplatz oberhalb Sportplatz Kalchreuth - unterhalb Ort Kalchreuth =
49.55335°N 11.11781°E
(Höhe= 396.8 m)
 
Würde Samstag 14.00 Uhr schon als Nachmittag zählen?

Gegen 11:00 bin ich Hütte gucken
- 14:00 sollte klappen
- kläre ich heut Abend mit meinen "Sozial-Büro".

Treffpunkt am besten Parplatz oberhalb Sportplatz Kalchreuth - unterhalb Ort Kalchreuth =
49.55335°N 11.11781°E
(Höhe= 396.8 m)


Hmm da muss ich ja von Erlangen aus schon einmal durch den Wald durch. Kommst du nicht eh mit Auto? Dann würd ich wenns dir nichts ausmacht gern von der anderen Seite aus anfangen. Parkplatz Turmberg in Tennenlohe oder so.
 
Zuletzt bearbeitet:
da wird man sich über den Weg fahren *denk* .. Kumpel+Kumpel+Ich starten 15:00 auch am Sportplatz auf ne Session im Reichswald ;).. eher klappt leider nicht
 
Hi,

ich komm halt von hinter Röckenhof und wäre dann schon oben in Kalchreuth - zum Turmberg Weg (49.55880°N 11.03457°E Höhe= 312.5m) verliere ich 84,3 Hm :D

und muss vorallem einmal um den Forest drumherum karren...

...aber irgendwann muss ich auch wieder rauf :rolleyes:

Klar können wir uns alle an einen Punkt treffen :daumen:
 
@MTBermLuS

ohne Kratzer wird´s nicht gehen (mechanisch entfernen + sauber arbeiten + pollieren)
Eine schwarze XT Kurbel mit "Shimano" Schriftzug wollte ich auch mal clean bekommen und gab das Teil in die Spülmaschine.
Ergebnis = gleichmäßiger Farbverlust vom Schriftzug aber auch insgesamt die schwarze eloxier Farbe...
...nach weiteren vier Spülmaschinen durchgängen war die komplette Kurbel blanc, bzw. "raw".
 
Je nachdem was wir dann oben bei Kalchreuth vorhaben komm ich auch direkt dorthin. Kenn mich halt nur null aus in der ganzen Gegend. und würde mit dem Panzer nur ungern die 15km Anfahren, ne Tour machen und wieder die 15km zurück. Wenn wir natürlich oben bei Kalchreuth nur auf nem Spielplatz toben und nicht noch groß Kilometer schrubben dann müsst man mal schaun. Allein wird das bei mir aber ziemlich sicher ne Irrfahrt bis ich einmal durch den Forest gefunden hab ^^
 
Je nachdem was wir dann oben bei Kalchreuth vorhaben komm ich auch direkt dorthin. Kenn mich halt nur null aus in der ganzen Gegend. und würde mit dem Panzer nur ungern die 15km Anfahren, ne Tour machen und wieder die 15km zurück. Wenn wir natürlich oben bei Kalchreuth nur auf nem Spielplatz toben und nicht noch groß Kilometer schrubben dann müsst man mal schaun. Allein wird das bei mir aber ziemlich sicher ne Irrfahrt bis ich einmal durch den Forest gefunden hab ^^

von Tennenlohe bis Kalchreuth rauf, das zieht sich und wirklich Spielplatz ist dort nicht, nimm eher das kleine Rad mit ;)
 
hey lebst noch, ja? :D Dacht du bist verletzt?

Ja na klar :p
Bin eigentlich auch nicht 100% geheilt aber, es bring eh nichts zu warten XD

Der Stadler hat die "Gore Tool So" Aktuell im Angebot für 149 statt 189 wenn Du eine Jacke brauchst.

Hab heute ne Vaude für 'n Huni im SportCheck gesehn. Werde mir die zulegen (höchstwahrscheinlich)

Und die SixSixOne Evo hab ich vor 3 Stunden bestellt. Sollte Montag oder Dienstag kommen. :daumen:
 
HuHu :winken:

hab` vorhin erfahren, das ich morgen ab 12:00 "Frei" hab´ und viel radeln kann.

Also stelle ich gegen 12:30 meine Karre (*) zum Parkplatz am Turmberg (49.55880°N 11.03457°E) und fahre schon mal eine Runde.
Gegen 14:00 Uhr kuck ich wer da ist am Parkplatz am Turmberg
und wir drehen dann gemeinsam eine Runde.

Ich werd´ deshalb das mega nehmen.
Der Tenneloher Forest mit Kalchi-Trails ist eher Strecke machen mit angenehmen "Stellen"
- weniger eine Stelle zum langen spielen und wenig Strecke machen.
Also eher im Sinne von endurance :kotz:
Die Stellen können schnell oder langsam oder um - ge - fahren werden --- ist für alle was dabei :D

cíao bis morgen

(* roter Polo ist Geschichte - Karre ist jetzt "sharkbluemetallic")
 
Geil wäre das schon mal....... @WyRoz
fang schon mal an die Hände, Beine zu trainieren, nicht zu vergessen die Kondition. Wenn du Dich beeilst kriegt Du vielleicht noch einen Startplatz.

Das ein oder andere Rennen Diesjahr wäre schon mal wieder nicht schlecht.
Sei es 12h Schnaittach oder mal was Enduromäßiges.

@topolino

Schriftzeug bleibt drauf.....das mit Kratzen habe ich von 2 Jahren schon mal veruscht.....das is nix.
 
Zurück
Oben Unten