Biker in und rund um Nürnberg gesucht - Teil 2

Anzeige

Re: Biker in und rund um Nürnberg gesucht - Teil 2
Obwohl es letzte Woche so schön war, werde ich es diese Woche nicht schaffen, bin unterwegs, den ersten Schnee ausnützen :lol:
23A6B976-0E9C-4E05-AADA-D2017DFAAE15.jpeg
45CF3692-ACCE-41B0-BF2B-386727D44A5E.jpeg
 
Schaut gut aus, des wegerl bergab könnte evt scha... Kopf sein, aber euer schneeaufstieg sagt mir grad nix
 
https://www.nordbayern.de/stories/w...den-trail-im-stadtforst-vorstellen-1.10613839

es geht nichts über feinste belletristik am spätherbstlichen nachmittag
Die Aussagen des Redakteurs entsprechen teils nicht der Wahrheit bzw. dem Stand der Dinge. Insgesamt ist es ja nett, das hier immerhin ein positives Bild des Mountainbikens gezeichnet wird und es ist auch schön, dass die ja sehr erfreulichen Entwicklungen in Nürnberg bereits als Vorbildfunktion dienen. Streckenweise schießt das Ganze aber etwas übers Ziel hinaus. Etwas fraglich ist außerdem, warum Forchheimer die Tauglichkeit ihres Forchheimer Gebietes zu einem Trailnetz am Beispiel eines gänzlich anderen Gebietes medial vorführen müssen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Neulich ist mir in finsterem Wald auf einem unmarkierten, wurzeligen Trampelpfad irgendwo hinter Brunn einer mit Licht und Trekkingrad entgegengekommen.
Der sah genauso aus, oder muss das heißen „...sah genau so aus“ :lol:
 
Zurück
Oben Unten