.: Biker(innen) aus Rostock zum gemeinsamen touren gesucht! :. - Teil 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Tour morgen fällt laut Wetterbericht ins Wasser. Ich werde es morgen 10 Uhr vom Fischereihof Parkentin probieren. Die Aussichten für Rostock sind etwas besser. Je nach Wetter kleine Wohld-Runde oder bis Quellental.
 
Also nochmal: Start morgen 10 Uhr Fischereihof, lockere Wohld-Runde bis Quellental. Es wird sicher modderig von unten werden, aber trocken von oben.

Ich werde auf jeden Fall da sein, wer noch?
 
OK, dann also Wohld.
Laut dem Wetterbericht, den ich gesehen hab soll es morgen gewittern, in Schwerin sowie in Rostock. Mal sehen, wer recht haben wird. :rolleyes:
 
Und Zareas Wetterbericht hatte Unrecht. Wir hatten bombiges Wetter, ganz viel Spass, und mindestens genauso viel Modder ... und der Seniteller schmeckt immer noch :)
 
Im Quellental hatten wir kurz überlegt, ob wir wirklich weiter fahren wollen, oder vielleicht doch ein Sonnenbad nehmen sollten. Na ja, durch den vielen Dreck am Leib wäre die bräune vielleicht etwas fleckig geworden. :rolleyes:
 
Hallo. Bin heute auch wieder losgewesen. 10.00 war mir leider zu früh. Bin also gegen 11.00 in Richtung Bastorf durch Kellerswald und Kühlung. War geil schlammig und schön sonnig. Hab dann hinten im Quellental Tigers Spuren gesehen und dies wurde mir dann auch vom Quellenwirt bestätigt.
 
die ganze Planung mit Wustrow(Fischland) war Freitag schon im Mülleimer!Im Zentrum des Bösen, hinsichtlich massiver Überschwemmungen stand das Auto bis heute abend eingeschlossen wegen Stassensperrung.Neumühler See wär nicht gegangen!

Bin Samstag Nachmittag und heute Abend "moddern" gewesen,diese fiesen Stellen auf Anfahrt Hütten und hoch vom Kellerswald vor Ausfahrt Stuthof Bahnhof, na ja man kennt die Matschstrecken Abschnitte inzwischen.

War trotzdem geil!

Hab nicht ins Forum geguckt wegen heut morgen.Mist.Deshalb heut abend allein.

bis demnächst
 
TOURAUFRUF

Mittwoch, 3.8.2011, 18:00, RadHaus, Dobi
-> Einfach mal an die dortige Truppe mit anschließen =)
 
TOURAUFRUF

Mittwoch, 3.8.2011, 18:00, RadHaus, Dobi
-> Einfach mal an die dortige Truppe mit anschließen =)

Jo, diesen Mittwoch darf man wieder wählen, zwischen Cappuccino oder Espresso. Entspannte Überlandtour oder wild in irgendeinen Wald rumhacken.

Bis dahin!

Marlene
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten