.: Biker(innen) aus Rostock zum gemeinsamen touren gesucht! :. - Teil 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
N'abend!

Wie war denn die Tour gestern abend noch? Ich musste vor Sanitz leider abbrechen, hab den Tim, Sohn eines Bekannten, kaputt gemacht. :p Dieser liegt nun seit gestern Abend krank im Bett. :rolleyes: Aber auch nur weil er den ganzen Tag am Strand rumgedallert ist, mit nasser Badehose...ich sach noch am Dienstag, mach 'nen ruhigen! Die Jugend von heute! Hören einfach nicht, was die weisen Alten sagen...Ja und nun bin ich total unausgelastet...man ey. Dabei war det'ne schöne Straßenrunde. Mal sehen wie morgen das Wetter wird.

Wünsche einen angenehmen Abend!

Marlene
 
Die war prima, angenehmes Tempo mit ein wenig Bolzen :)

Leute wie schauts Sonntag = Übermorgen aus? Lockere Tour durch die Rostocker Heide, bis Ribnitz ... oder Boddenrunde? Oder doch die klassische Wohld-Runde? Vorschläge bitte! :)
 
Ich glaub ich probier morgen eine längere Tour, Start am Globus in Rostock, von dort Radweg über Sanitz nach Marlow, dort kleine Runde mit Skinny (sofern er Zeit und Lust hat), von Marlow aus hoch zur Küste, westwärts an der Küste bis Markgrafenheide und von dort aus zum Startpunkt zurück. Abstecher / Umwege in die angrenzenden Wälder sind eingeplant, ebenso wie lockeres Tempo und eine Einkehr unterwegs. Mitradler sind gerne gesehen. Start sag ich mal 10 Uhr am Globus.

So etwa wird meine Route aussehen: http://www.bikemap.net/route/1167454
 
Zuletzt bearbeitet:
...wieder gut zuhause gelandet?

Mit einem von Euch Rostockern habe ich in der ersten Runde kurz geschwatzt, dann nochmal kurz im Zielbereich- warst Du das?
Alex

Hey, ich bin wieder gut daheim angekommen.

Das Race war der HAMMER! Mein ertes SchlammRace. Bericht folgt.

Ich bin nicht Alex. :> Und ich hab mit Paul vom RadHaus gesprochen, der schon eine geraume Zeit im Ziel gewartet hat. ^^ Respekt.
 
Wieder was neues von raceFace! Er hat verkündet:

Lieber BikeFan!

Das kommende Race wird mit Deinem Fahrrad ausgetragen.
Verschiedene Stationen müssen abgefahren und dort jeweils bestimmte Gimmicks eingesammelt werden.
Rostock | PornoBrunnen | Mittwoch | 10.08.2011 | 20:00 | 1 EURO Startgebühr
Letz Fetz. raceFace :}

FaceBook: http://www.facebook.com/event.php?eid=261798220514111

teaser.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
jo,

hab von Leuten gehört, die in Richtung Darss/Fischland sind, wie sich die Recknitz aufgebaut hat.Auch die Wehre sollen alle überflutet worden sein.

Hab Samstagabend im westlichen Krisengebiet(von HRO) schön mit 20 Mann(Frau) kleine Geburtstagsfeier gehabt.

Hierzu eingeladen waren auch wieder THW/Feuerwehren alles ab 2.00 Uhr.

War Dienstag Abend im Wohld, schön matschig!

Irgendwas am Sonntag?

Nächste KW gehts nach Nauders+Uina+Eisjöchel
 
das ist doch in den Alpen, oder ?

da wäre ich auch mal gerne, vielleicht next Jahr...

Samstag kommt mein neues Bike, das wird denn erstmal getestet :daumen:

... wenn's Wetter mit spielt ...:heul:

Samstag Sonntag wird doch irgendwann mal ein trockener Abschnitt kommmen:daumen:

Tour:

Vinschgau! Erst über die schweizer Seite zur Uina Schlucht dannTexelgruppe oben rum mit schlafen Eishof oder Stettiner H.und runter Richtung Passeiertal und das Ganze zurück durch die Apfellandschaft bei hoffentlich immer noch Sonne satt über Plamort nach Nauders

viel Spass mit dem "Neuen"!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten