Bikercross

Registriert
7. Juli 2008
Reaktionspunkte
0
Ort
Ilmenau
Ich habe mal eine recht dringende Frage ;)

Ich halte am Donnerstag ein Referat über Downhill, Dirt und Dual und wollte dazu ein paar kleine Filmausschnitte bringen. Für Downhill und Dirt nehme ich Teiel aus The north, Virtous, Kranked 7 und (natürlich) Seasons. Das sind die Filme die ich habe ;)

nun suche ich allerdings noch einen kleinen Film, wo man was von 4X und DualX sehen kann. Ich habe nicht vor extra Geld dazu auszugeben und wollte daher wissen, ob ihr mir etwas aus dem Netz empfehlen könnt (ich zeige das über eine PpP auf dem Beamer und daher sollte man etwas mehr als die einzelnen Pixel erkennen können). Ich war auf der Suche und habe leider noch nichts richtiges gefunden, ich freue mich über jeden Vorschlag :)


P.S.: Eigenpromofilmchen sind mit guter Quali erlaubt ;)
 

Anzeige

Re: Bikercross
freecaster.tv sind sehr gute Filme, trailer, Worldcups drinn.
weiß jetzt aber nicht, ob man die downloaden kann.

dann war auch noch mal in den News eine tolle zusammenfassung der filme 2009. SUFU vllt mal benutzen
 
bei freecaster musst du nach so nem tschechischen laengeren film schauen, eher am schluss, da war ein recht guter ausschnitt.

p.s. muesste auf den ersten 5 oder 10 seiten zu finden sein
 
Zurück
Oben Unten