Bikerevier Rotbachtal, Testerberge und Halde Prosper-Haniel

ehrensache silent! :daumen:
gibt ja gar kein schlechtes wetter gibt nur unpassende kleidung!!
also bis heut abend jungs!
freu mich schon*freu*

noch keiner wieder einsatzklar ???

war ne schöne, lockere tour... :o
höhenmeter, schlamm, sonne, regen, plattfuß und regenbogen... es gab heute alles

das wichtigste: für die stürze waren heute andere da... :D
bei mir keine defekte oder ausfälle... :eek:

deswegen schreib ich auch ma nix zur tour ... das können andere machen :lol: - sonst muss ich doch petzen :cool:

Knapp 40 km mit ca 300hm.
Ein Platten und ein bei der Anreise gerissener Schaltzug.
Ein Sturz (?) der nicht weiter schlimm war.

Mensch und Material hat wohlbehalten den Treffpunkt wieder erreicht.
Gut, ein oder zwei kurzzeitige Schwächeperioden gabs. Nach kurzer Pause waren die aber auch behoben ;)

Passt schon :)

hai silent,

ich habe das forum gefunden. ich bin heute ohne muskelkater oder sonstige gebrechen (naja, eine kleine müdigkeit) durch die gegend gelaufen.
das bike ist wieder startklar, morgen fahre ich hier ein bißchen durch den wald.

bis später, gruß bikeharry

Na dann herzlich Willkommen hier :)

Gut das du alles schadlos überstanden hast.
Wenn du dich hier im Forum ein wenig umschaust, wirst du einige Gelegenheiten finden zum biken.
Und das Rotbachtal steht dir ja auch offen für weitere Runden.

Gruß Dirk

Soderle, bin seid der tour endlich auch mal wieder online.
ich fand die tour prima!beim nächsten mal verspreche ich mehr power!
bin auf alle fälle mal wieder dabei!
der sturz war wegen vermoostem asphalt :rolleyes:

bis denn ich wünsch auch am sonntag viel spass!!!
Gruß, Kev

Ja das ist mir auf der hinfahrt passiert als ich von einem asphaltierten weg in einen schotterweg einbiegen wollte um vom p-dorf aus runterzufahren.das blöde war das der asphalt vermoost war.und nass das man's nicht sah.
hatte aber blos nen kratzer an der hand.
aber irgendwie blöd, fahr zum ersten mal mit meinem helm und leg mich direkt hin, ob das ein omen ist :confused: :confused:

aber egal, fallen muss man auch lernen :D

hauptsache meine süße kleine ist unversehrt, ich wachs ja von allein wieder zusammen das bike kostet geld was ich nicht habe :heul: :heul: :heul:
-moneyfornothing-

Corax schrieb:
....hatte aber blos nen kratzer an der hand.

jaaaa.... stimmt -- somit hatten wir drei unfälle.... und - wir haben das BLUT vergessen ... kratzer ist gut :cool: es gab schwerverletzte.... :eek:

@silent:
mein fahrrad rennt wieder und ich war heute noch mal mit meiner rippe auf testfahrt - 71km in 2:35h.... sollte für sonntag reichen...

wir kommen am sonntag nur zu dritt... die anderen sind beim rennen :rolleyes:

einen 28ger Schnitt habe ich vor 4 Wochen als ich von Bonn die 150km nach Hause gefahren bin auch gehabt :D

.

Silent schrieb:
Nöö, wir fahren wie immer so das jeder mitkommen kann ;)

wenn da jemand zukommt fänd ich das klasse.... im moment scheinen wir unter uns zu sein :cool: dann müßte und werde ich auf dich warten :D

[Denkmodus=an]
worauf lass ich mich da bloß ein :anbet:
ich glaub ich nehm vorsichtshalber mal den trinkrucksack mit... :heul:
[/Denkmodus=aus]
:D :daumen: :bier:

Nimmst du kamera mit ? ich pack meine auch mal ein... vielleicht passt das wetter ja....
und ich hoffe da kommen noch "nur-mitleser" :D
bei mir ist jetziger stand: zwei mann zur verstärkung

Meine Cam hab ich eigentlich immer mit

Wollte nicht auch einer der beiden von Dienstag kommen?

zusätzliche Teilnehmer sind aber auch Willkommen :)

wie ist denn das wetter bei euch ? hier gießt es in strömen... seit einer stunde... das ist unfahrbar.... laut wetter.com sollten doch nur schauer sein, mit 2mm niederschlag - für die 2mm/qm brauch ich im moment max. 20sek. :mad:

Silent schrieb:
Dauerregen bei 7°C :(

dann lass uns absagen... hat sich keiner dazugemeldet, meine leute haben schon abgesagt und ich hab 50km anreise mit dem auto... und nen schnupfen möcht ich nicht riskieren.... soll auch erst gegen abend besser werden....
ausserdem ist mein bike frisch gewartet und geputzt :D

warten/verschieben und dafür kürzere runde wär auch ne möglichkeit....
hier ist auf jedenfall total duster und es sieht nicht so aus, als wenn sich das in den nächsten stunden ändert...

Selbst wenn es von ober her trocken werden sollte, der Schlamm von unten bleibt.

Daher würde ich vorschlagen das ganze nächste Woche Sonntag zu machen

.

Gut, dann schreibe ich den Termin nächste Woche aus.

Fahre aber nachher eben hin um zu sehen ob nicht doch noch jemand da steht und nachher umsonst wartet.

Wir beide können die Runde auch in der Woche mal komplett fahren, wenns deine Schicht zuläßt.

Silent schrieb:
Gut, dann schreibe ich den Termin nächste Woche aus..
:daumen:
Silent schrieb:
Fahre aber nachher eben hin um zu sehen ob nicht doch noch jemand da steht und nachher umsonst wartet..
könnte man direkt nutzen um die schaltung freizulegen und das rad zu säubern - bei den wassermassen ist dann der dreck schon mal aufgeweicht... :D
Silent schrieb:
Wir beide können die Runde auch in der Woche mal komplett fahren, wenns deine Schicht zuläßt.
die saison ist laaaang und ich komm öfter :D

was ist denn bei schönerem wetter morgen in duisburg ??

Morgen in Duisburg würde gehen.
Habt ihr schon was festgemacht?
Wetter soll angeblich auch besser sein.

Zurück