Daisycutter
Ich bin ein haariger Typ!
Nur mal so am Rande!
Morgen wird beim Kleenen gegrillt, wer weiß denn wann es stattfindet?
Morgen wird beim Kleenen gegrillt, wer weiß denn wann es stattfindet?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hi Kohle!Kohle schrieb:Hallo Bollek, Hallo Daisycutter,
die Tour mit Euch war echt toll!![]()
Bei einen ungewollten Abgang hätten wir nur keine Lust gehabt, dich hinterher durch den ganzen Busch zu tragen, deshalb die ganzen WarnungenKohle schrieb:Danke auch für die vielen kurzen Hinweise auf die kleinen Stolperstellen! Ohne diese, wäre ich ganz sicher ein oder zwei mal unvorbereitet abgestiegen. Der Trail hat mich verblüfft.
Ich denke eine Gabel mit 300mm würden gerade reichen, ich könnte dir schon ein qualifizierten "Bulldozer" zusammenstellenKohle schrieb:Muss mir sofort eine etwas fettere Gabel einbauen...
Drehe lieber deine Runden im Busch, abgesehen von den "Stolperstellen" ist es wesentlich sicherer als auf der Straße. Ich war bis 98' auch nur mit einem Rennrad unterwegs, auf Dauer wurde es zu eintönig und auf der Landstraße viel zu gefährlich.Kohle schrieb:Ich bin einigermaßen froh mir hier in OB jetzt doch kein Rennrad kaufen zu müssen, wie erst schon gedacht.
Es ist schön zu hören, daß dir unsere "Trophy Bonebreak Tour" gefallen hat, bei Gelegenheit können wir sie ja mal wiederholen und noch andere Trails mit integrieren. Vielleicht organisieren wir mal ein "Nightride", aber nur nicht bei Vollmond.
Werde mich nä Woche mal euch anschließen. Hab noch nicht in LMB geschaut,ob etwas schon eingetragen ist.
Bin an allen Terminen bis auf den 12.07. arbeitenSilent schrieb:DIMB Biketreff Termine sind:
meridabike schrieb:Äh,darf ich fragen wo Ihr langgefahren seit??Und wie?![]()
Ne langhubige Gabel?! Baue ich die von meiner KTM ein,320mmFederweg müßten reichen![]()
Gruß Frank
Wieviel Schüppen mehr?Quax schrieb:Bin an allen Terminen bis auf den 12.07. arbeitenwas ist denn bei dir konditionell anspruchsvoll und schneller... wieviel schüppen legst du da noch drauf, verglichen an unseren letzten ausfahrten... nicht dass ich euch ausbremsen sollte... vorausgesetzt und versprochen, dass ich keine faxen mach und sturzfrei bleibe
![]()
schau mal in den ruhrgebiet west... für nächstes we
Das Du zum Thema Fahrtechnik postest stimmt mich jetzt schon etwas nachdenklichSilent schrieb:Wie war das?
Lange Federwege fahren Leute die keine Fahrtechnik haben?![]()
![]()
Silent schrieb:Wieviel Schüppen mehr?
....Denk mal da geht noch was gegenüber dem letzten mal![]()
Mit dem höheren Tempo wollte ich ja nur sagen das es keine bummelrunde wirdQuax schrieb:wenn es danach geht darf ich mit dir gar nicht fahren![]()
muss mich anders ausdrücken: ... sag mir ob ich zu langsam bin .... wir behalten die teilnehmerliste im auge... und entscheiden dann![]()
Gute Besserung.checky schrieb:Das Du zum Thema Fahrtechnik postest stimmt mich jetzt schon etwas nachdenklich![]()
btw: Wenn ich meinen Gips los bin komme ich auch noch mal gerne wieder dazu. Habe leider bis ende Julie nen ausgefallenes Handgelenk (3 Monate stillgelegt :kotz: )
Silent schrieb:Wie war das?
![]()
aber klug genug um drüber zu walzen.![]()
Bollek schrieb:Wir sind eine nette Runde über die heimischen Singletrails gesurft.
Kohle war zum ersten mal mit dabei und hat sich danach sofort eine andere Gabel eingebaut.
Wenn du leichte CC Laufräder fährst, besorg dir schon mal einen ordentlichen Zentrierständer.![]()
Wenn du die KTM Gabel in deinem Bike verbaut hast, besitzt du sogar noch 2 cm Mehr Federweg wie Daisycutter, dann wird der aber ganz schön dumm gucken .![]()
meridabike schrieb:War heute mit dem Bike in Rees und auf der Rückfahrt schliff die Joulie![]()
Gibt es Scheibenbremsen die nicht schleifen??Zum Mond können die fliegen,aber uns vernünftige Technik zu verfügung zu stellen,daran hapert's!
Silent schrieb:Wie war das?
![]()
Silent schrieb:....Dich nehm ich schon mit und ich warte auch auf dich wenns nötig ist![]()
Bollek schrieb:...Für den Bunnyhop über einen quer liegenden Baumstamm sind wir zu blöd....
Quax schrieb:da fallen mir alle meine sünden ein....![]()
![]()
meridabike schrieb:Am besten komme ich gleich mit der KTM.![]()
Fahre halt nur ne CC Mühle und klinke mich da aus.Habe keen Bock mein Bike zu schrotten.