S
Silent
Guest
um 7.56 Uhr am HBF MülheimBecci schrieb:@silent sagst nochmal bitte wann du in mh am sonntag eintriffst?
Wolltest doch um 8 Uhr losfahren, oder?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
um 7.56 Uhr am HBF MülheimBecci schrieb:@silent sagst nochmal bitte wann du in mh am sonntag eintriffst?
HelmutK schrieb:Ich hätte ja am Samstag auch mal wieder Lust aufs Rotbachtal gehabt, aber bekanntlich ist ja um 17 Uhr das Achtelfinalspiel Deutschland : Schweden. Wie wäre es denn mit 14 Uhr und danach Fußball bei Huesken?
Gruß
Helmut
)Becci schrieb:zum nachmittag/fußball bin ich zum grillen bei mir daheim eingeladen(was tut man nicht wenn man nen neuen wagen braucht)
denke an 12h huesken??

.Soll heute sehr warm werden
Na also, geht dochoups schrieb:So, dann will ich mal dem Dirk ein Feedback geben über die Geschwindigkeit der Tour von gestern abend:
War echt okay, nicht zu schnell aber auch nicht zu langsam!
Denn der schärfste Kritiker in diesem Punkt bin ja wohl ich![]()

aber ich hab fleißg versucht mitzuhalten
Maxfield schrieb:hallo
hmmm bin neu hier im forum.
würde gerne mehr infos haben
wenn es geht das ich mit fahren kann
LG Max
Maxfield schrieb:cool versuche es bin jetzt erst mal Donnerstag in Duisburgerwald da bei
Ja ist immer so eine sache weiß net wo genau das ist usw wie ich hin kommen soll![]()
Gibt's am Samstag bei Euch 'ne Biketreffrunde

meridabike schrieb:Wer hat den Lust mitzufahren?
Müßte gehen.meridabike schrieb:Gute Idee
Wer hat den Lust mitzufahren?
@Dirk: Wenn Du guidest wäre es geil die Strecke von gestern nochmal abzufahren. Hat echt spass gemacht und da kein Fußball ist hätten wir auf der dem Rückweg mehr Zeit![]()
Silent schrieb:Müßte gehen.
würde 16 Uhr, Treffpunkt Huesken/Schroer vorschlagen.

meridabike schrieb:Und Dirk,komm bitte diesmal mit einem Technisch einwandfreien Bike![]()
![]()