Bikerevier Rotbachtal, Testerberge und Halde Prosper-Haniel

HelmutK schrieb:
Ich hätte ja am Samstag auch mal wieder Lust aufs Rotbachtal gehabt, aber bekanntlich ist ja um 17 Uhr das Achtelfinalspiel Deutschland : Schweden. Wie wäre es denn mit 14 Uhr und danach Fußball bei Huesken?

Gruß
Helmut

zum nachmittag/fußball bin ich zum grillen bei mir daheim eingeladen(was tut man nicht wenn man nen neuen wagen braucht:D )
denke an 12h huesken??

@ silent,ist ok,wollte nur nochmal die zeit von dir wissen..bis sonntag dann!

Becci schrieb:
zum nachmittag/fußball bin ich zum grillen bei mir daheim eingeladen(was tut man nicht wenn man nen neuen wagen braucht:D )
denke an 12h huesken??

Ich spekuliere jetzt einmal wild drauf los: Du willst 'ne Grillbude aufmachen, um Geld zu verdienen? Du willst den Autohändler mit 'ner Bratwurst bestechen, um mehr Rabatt zu bekommen?

12h Huesken ist mir etwas zu früh, da der Samstag Vormittag für mich mit drei wichtigen Terminen belegt ist: (1) Auschlafen (2) gemütliches Frühstück (3) Einkaufen

Tja, jetzt habe auch ich ein Problem.....

16.30 h hätte mir gut in den Zeitplan gepasst, 12 h ist ein bißchen früh... oder aber wir versuchen's mit 'ner (DER?) schnellen Runde, dann bin ich früh zurück!
17.00 Uhr ist Fussball?? Oh Mann, da sollten wir dann eigentlich in den Wald fahren, habe ihn für uns!

Wir werden schon was finden, oder?

-KK-

so, damit keiner auf kitekruemel und mich wartet...wir sind am tenderingsee unterwegs,also bitte nicht auf uns bei huesken warten :-)

allen ein schönes we und viel spaß bei fußball!

Nimmt genügend Kleingeld mit,könnt dann dort ein wenig schwimmen und euch abkühlen:p .Soll heute sehr warm werden
Von den Tenderingsseeen kommt man prima zu den Tesaterbergen.Kleiner Tip!

Wäre heute gerne mitgekommen aber tobe mich heute in den Niederlanden auf der MotoCrosspiste aus.:daumen:

Gruß Frank

So, dann will ich mal dem Dirk ein Feedback geben über die Geschwindigkeit der Tour von gestern abend:
War echt okay, nicht zu schnell aber auch nicht zu langsam!
Denn der schärfste Kritiker in diesem Punkt bin ja wohl ich;)
Es war eine schöne Ausfahrt, auch wenn irgendwelche Weicheier schon an der Grafenmühle abgebrochen haben und nicht mehr bis nach Hüsken mitgefahren sind...
Wer das wohl war???
Also bis nächste Woche
@ Becci hast du Empfang??? wg. morgen telefonieren wir heute abend

oups schrieb:
So, dann will ich mal dem Dirk ein Feedback geben über die Geschwindigkeit der Tour von gestern abend:
War echt okay, nicht zu schnell aber auch nicht zu langsam!
Denn der schärfste Kritiker in diesem Punkt bin ja wohl ich;)
Na also, geht doch ;)

Übrigens waren wir zu langsam. Da hatten tatsächlich 2 Zecken die Chance gehabt zwischendurch bei mir aufzuspringen und bis zuhause dabei zu bleiben :(

@ oups die geschwindigkeit wurde hinterher nochmal gesteigert:eek: aber ich hab fleißg versucht mitzuhalten:D
empfang hab ich dank neuem handy immer .. allerdings bin ich ab 18:30 erstmal unterwegs denke ab 21h dürftest mich erreichen,oder ich klingel einfach durch...

gruß becci
ebenfalls mit einer zecke geseegnet

Hi
ich werde wolhl die nächsten 1-2 wochen aussetzen müssen da mein Rahmen angerissen ist und ich nun auf nen neuen warten muss. Schon zum zweiten mal ist das nun passiert beim 1. Rahmen nach ca. 500km und nun nach 4900km und immer genau über der Schweißnaht der Bremssattelaufnahme. Hab aber schon erfahren das ein neuer hinterbau des 4 gelenker geschickt wird, trotz das der Rahmen bereits seit 4 Monaten aus der Garantiezeit heraus ist. Mal schauen wann es wieder los gehen kann, beim ersten Bruch des Rahmens hatte ich nach einer Woche nen neuen.
viel spaß dann am dienstag

Maxfield schrieb:
hallo

hmmm bin neu hier im forum.

würde gerne mehr infos haben
wenn es geht das ich mit fahren kann :P
LG Max

Herzlich Willkommen

Bei uns kann jeder mitfahren solange das MTB in einen technischen guten Zustand ist und Du ein Schutzhelm besitzt.Die Touren richten sich immer an den langsamsten solange es nicht als schnellere Tour ausgewiesen ist.

Wir sind ne recht lockere lustige Truppe und Anfänger so wie Profie sind alle Herzlichst Willkommen an unseren (Silent's) Touren teilzunehmen.
Komm einfach mal vorbei und radel mit.

Gruß Frank

cool versuche es bin jetzt erst mal Donnerstag in Duisburgerwald da bei
Ja ist immer so eine sache weiß net wo genau das ist usw wie ich hin kommen soll ;)

Maxfield schrieb:
cool versuche es bin jetzt erst mal Donnerstag in Duisburgerwald da bei
Ja ist immer so eine sache weiß net wo genau das ist usw wie ich hin kommen soll ;)

Wir können uns ja in Walsum an der B8 treffen,ist am einfachsten und reisen ins Rotbachtal zusammen an.
Heute z.B. fahre ich von dort in den Testerbergen in Hünxe.

Gute Idee

Wer hat den Lust mitzufahren?

@Dirk: Wenn Du guidest wäre es geil die Strecke von gestern nochmal abzufahren. Hat echt spass gemacht und da kein Fußball ist hätten wir auf der dem Rückweg mehr Zeit:p

meridabike schrieb:
Gute Idee

Wer hat den Lust mitzufahren?

@Dirk: Wenn Du guidest wäre es geil die Strecke von gestern nochmal abzufahren. Hat echt spass gemacht und da kein Fußball ist hätten wir auf der dem Rückweg mehr Zeit:p
Müßte gehen.
würde 16 Uhr, Treffpunkt Huesken/Schroer vorschlagen.

Hab mich direkt eingetragen.

Also diese Tour kann ich nur jeden empfehlen.

Übrigens ist der Wald zwischen Wesel und Krudenburg auf "Silent's Forrest" getauft worden. Da Dirk der Entdecker des Waldes war/ist.
Dirk der Christoph Kolumbus vom Niederrhein:D

Und Dirk,komm bitte diesmal mit einem Technisch einwandfreien Bike :lol: :lol:

meridabike schrieb:
Und Dirk,komm bitte diesmal mit einem Technisch einwandfreien Bike :lol: :lol:

Das war eine Aktion, Stunden um Stunden musstest du an deinem Rad rumschrauben, lieber Dirk und nachher mussten wir uns beeilen, damit wir noch pünktlich zum Anpfiff im Woodpecker`s waren. Das sollte man sich doch vorher überlegen, wenn der Tacho nicht richtig funktioniert, dann muss man halt zu hause bleiben:lol: :lol: :lol:

Zurück