S
Silent
Guest
um 7.56 Uhr am HBF MülheimBecci schrieb:@silent sagst nochmal bitte wann du in mh am sonntag eintriffst?
Wolltest doch um 8 Uhr losfahren, oder?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
um 7.56 Uhr am HBF MülheimBecci schrieb:@silent sagst nochmal bitte wann du in mh am sonntag eintriffst?
HelmutK schrieb:Ich hätte ja am Samstag auch mal wieder Lust aufs Rotbachtal gehabt, aber bekanntlich ist ja um 17 Uhr das Achtelfinalspiel Deutschland : Schweden. Wie wäre es denn mit 14 Uhr und danach Fußball bei Huesken?
Gruß
Helmut
Becci schrieb:zum nachmittag/fußball bin ich zum grillen bei mir daheim eingeladen(was tut man nicht wenn man nen neuen wagen braucht)
denke an 12h huesken??
Na also, geht dochoups schrieb:So, dann will ich mal dem Dirk ein Feedback geben über die Geschwindigkeit der Tour von gestern abend:
War echt okay, nicht zu schnell aber auch nicht zu langsam!
Denn der schärfste Kritiker in diesem Punkt bin ja wohl ich![]()
Maxfield schrieb:hallo
hmmm bin neu hier im forum.
würde gerne mehr infos haben
wenn es geht das ich mit fahren kann
LG Max
Maxfield schrieb:cool versuche es bin jetzt erst mal Donnerstag in Duisburgerwald da bei
Ja ist immer so eine sache weiß net wo genau das ist usw wie ich hin kommen soll![]()
meridabike schrieb:Wer hat den Lust mitzufahren?
Müßte gehen.meridabike schrieb:Gute Idee
Wer hat den Lust mitzufahren?
@Dirk: Wenn Du guidest wäre es geil die Strecke von gestern nochmal abzufahren. Hat echt spass gemacht und da kein Fußball ist hätten wir auf der dem Rückweg mehr Zeit![]()
Silent schrieb:Müßte gehen.
würde 16 Uhr, Treffpunkt Huesken/Schroer vorschlagen.
meridabike schrieb:Und Dirk,komm bitte diesmal mit einem Technisch einwandfreien Bike![]()
![]()