Bikerevier Rotbachtal, Testerberge und Halde Prosper-Haniel

Hi zusammen,
hoffe es sind gestern alle gut nach Hause gekommen!

War eine echt schöne Tour, war schon was besonderes so mitten in der Nacht im Wald zu biken!
Als ich zu Hause war hatte ich 51 Km und 328 hm auf dem Tacho.
Die Aussicht von der Haniel Halde und vom Tetraeder in Bottrop muss man gesehen haben.
Die Bilder wenn sie was geworden sind folgen!

Hoffe den anderen hat die Tour auch gefallen, vor allem Jörg den wir hoffentlich nicht überfordert haben.

Bis dann gruss
Thorsten
www.walsumer-mtbiker.de

PS: Die nächste Tour ist schon in Planung! ( Eifel 28.10.2006)

Guten Morgen ;-)

War eine schöne Tour. Und hat einen ganz anderen Reiz, als tagsüber zu fahren! War auch eine schöne Strecke. Ich war das 1. mal am Tetraeder.

@NRW-Biker: Dann wars du das mit der LED-Radlampe?

Bin mit der Sigma Evo + X sehr zufrieden. Werde mir für kältere Tage jedoch noch 1 oder 2 NiPacks zusammenbasteln - wo es bei Conrad gerade billig Mignon-Akkus gibt ;-)

Gruss

Christian

Hi @ all,
Die Tour war echt klasse. :daumen:

Bilder und Videos gibt es auch schon dazu auf unserer Homepage :eek:

www.walsumer-mtbiker.de

Hoffe wir können auch ein paar Leute zum biken in der Eifel am 28.10.2006 gewinnen, würden uns sehr freuen.

MFG
Sebastian

Anhänge

• Mitternachts Biken 07.10.2006 (8).JPG
    Mitternachts Biken 07.10.2006 (8).JPG
    55 KB · Aufrufe: 66
  • Mitternachts Biken 07.10.2006 (10).JPG
    Mitternachts Biken 07.10.2006 (10).JPG
    48,9 KB · Aufrufe: 49
  • Mitternachts Biken 07.10.2006 (21).JPG
    Mitternachts Biken 07.10.2006 (21).JPG
    52,8 KB · Aufrufe: 51
  • Mitternachts Biken 07.10.2006 (22).JPG
    Mitternachts Biken 07.10.2006 (22).JPG
    54,7 KB · Aufrufe: 51
  • Mitternachts Biken 07.10.2006 (28).JPG
    Mitternachts Biken 07.10.2006 (28).JPG
    51,7 KB · Aufrufe: 57
so mal eine frage in die runde ...

mag jmd dienstag später nachmittag/abend fahren? würd ne runde durchs rotbachtal und halde(evtl 2mal) drehen...wenn jmd mitwill ab 18h ansonsten würd ich schon früher fahren..
treffpunkt wie immer huesken schroer!!
und bitte licht mitbringen ;)

Mtbiken in der Eifel
Hallo zusammen,
nach der erfolgreichen Mitternachtstour bieten wir jetzt die nächste Tour an!
Es geht in die Eifel, um genau zu sagen geht es nach Bad Münstereifel ( Schleidtal ).
Dort erwarten uns ca 70 km mit 1300 hm.
Wir treffen uns mit den Autos am Parkplatz Kaiserberg um 8 Uhr. ( Autobahnkreuz Kaiserberg A40-A3 )

Falls jemand direkt zum Parkplatz an der Schleidtalstrasse kommen möchte, wir starten dort um 10 Uhr!

Freuen uns über jeden der mit fährt,
allerdings sollte ein bischen Kondi. vorhanden sein! Denn 1300 hm ist nicht ohne!!!

Habe die Tour auch bei Termine eingetragen!

Gruss Thorsten
www.walsumer-mtbiker.de

PS: Helm und gute Laune nicht vergessen!

@Becci: Wenn das Angebot auch für mich gilt, wär ich dabei. Ich könnte auch schon um 17:00Uhr.

Sonst noch jmd dabei?

Steht die Tour?

@Walsumer Biker: Auf etwas höhere Hügel hätte ich auch mal wieder Bock. Werde mich allerdings spontan entscheiden müssen, ob es passt.

Also ich trag mich mal inter Vorbehalt ein bin zwar immer noch nicht wirklich fit , aber eine kleine Runde kann ja nicht schaden .

MfG

Christian

Hallo, wer hat lust am Sonntag eine kleine Runde durch die Testerberge zu drehen? Start 12 Uhr Hüsken Schroer

Gruss Thorsten

Tour steht auch im LMB (Termine)

Wie jetzt, wir sind doch schon ewig zu Hause und keiner hat sich bis jetzt hier verewigt?!

Es war eine schöne Tour und die Testerberge sind - so wie wir sie heute befahren sind- gar nicht so ein Greuel für mich! Wenn die nächsten Testerbergen-Runden auch so werden, dann bin ich wieder dabei:daumen:
Tja, der Weg dahin allerdings..... DER WEG IST DAS ZIEL.... (oder wie war das?) Das Hünxer Bachtal hat ja was:daumen:

Ich hoffe, dass ich euch nicht zu sehr aufgehalten habe, danke fürs WARTEN!

Bis demnächst,

-KK-

schließe mit kitekruemel an, war eine nette tour (auch langsam genug für mich :D ) und diese beiden huggel die ich heute net habe bezwingen können werd ich im nächsten anlauf versuchen komplett zu befahren :cool:

jmd interesse am dienstag wieder ne ruhige feierabend(nightride)runde zu drehen?nichts weltbewegendes langsam und flach(ok,2mal halde wäre dabei..)

schönen restsonntag zusammen!

Ich fand die Tour auch sehr schön! Vielen Dank!

Ich bin immer noch der Meinung, dass ich die Strecke noch nie gefahren bin!

Aufgehalten hat niemand, ansonsten hätte man die Tour auch als "schnell" eintragen müssen.

Dienstag wäre ich unter Vorbehalt dabei. Ich weiss noch nicht, ab wann ich kann. Das weiss ich spätestens morgen.

Bis denn

C.

Hi Leute , ich fand die Tour auch gut , gibt scheinbar viele Wege die ans Ziel führen :-)Was das tempo angeht war doch in Ordnung !!
Also wie schon erwähnt am Dienstag bin ich Geburtstagstechnisch raus .

MfG

Christian

Hi zusammen,
fand auch das es eine schöne Runde war,
und das Wetter hat auch mitgespielt!
Für einen Sonntag genau das richtige.

Für Dienstag entschuldige ich mich.
Muss zum Zahnarzt, würde lieber Mtbiken.

Viel Spass am Dienstag
Gruss Thorsten

PS: Fährt jemand am Donnerstag im Duisburger Stadtwald?

sry aber ich muss für morgen abend absagen...mich hat ne erkältung erwischt..

@kerthor..frag im duisburger fred wg der runde,aber bikegeissel hat schon nen termin gesetzt und in der regel sind immer min 3 leute da(werd mich ebenfalls anschließen wenn ich wieder gesund sein sollte..)

Werde heute (Dienstag) eine kleine (ca. 1 1/2 bis 2h ab Hünxe-Bruckhausen) etwas schnellere Runde bei herrlichem Sonnenschein drehen. Irgendwann zwischen 10:00 Uhr und 15:00Uhr solls losgehen. Wenn Anschlussbedarf steht, dann melden!

Es besteht Klamottenpflicht! (kein Nacktride!)

Tach !

Wenn s morgen zeitlich passt werd ich auch mal wieder in DU biken.Genaues weiß ich morgen mittag. Könnte dann auch 2 Leute + Bike mitnehmen; an Dinslaken komm ich ja quasi vorbei.

Am Sonntag wollen wir übrigens mal wieder in der Haard fahren. Start um 10.30 am Lakeside Inn.Gefahren wird wohl in 2 Gruppen (Die eine locker ,die andere nicht ganz so schnell :D).

Gruß M

Zurück