Bikerevier Rotbachtal, Testerberge und Halde Prosper-Haniel

Tach !

Wenn s morgen zeitlich passt werd ich auch mal wieder in DU biken.Genaues weiß ich morgen mittag. Könnte dann auch 2 Leute + Bike mitnehmen; an Dinslaken komm ich ja quasi vorbei.

Hmmmmm, dann müsste ich ja gar nicht selber fahren, wenn du sooooo nett wärst und mich mitnehmen würdest;)

Am Sonntag wollen wir übrigens mal wieder in der Haard fahren. Start um 10.30 am Lakeside Inn.Gefahren wird wohl in 2 Gruppen (Die eine locker ,die andere nicht ganz so schnell :D).

Gruß M

Da kann ich leider nicht, wir haben eine lockere Mädels-Straßenrunde angesetzt.....(ist für mich zeitlich auch besser)

Gruß

Mahlzeit!!!

wenn ich pünktlich feierabend habe,werd ich wohl morgen auch mal ne´n bisschen duisburger luft verbrauchen kommen!!

gruß christian

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Bei keiner anderen Erfindung ist das Nützliche mit dem Angenehmen so innig verbunden wie beim Fahrrad!!!!!

Ja, nu !Jetzt kommt hier Dein Lokalpatriotismus durch ,oder wie ?:D

War nur eine vorsichtige Anregung das Threadthema wieder mehr Richtung DIN zu lenken.
Kram war auch echt nicht despektierlich gemeint :anbet: :anbet:
So ,war doch jetzt genug geschleimt, um mich wieder in DU blicken zu lassen, oder?

@M:::
War doch vorgesagt und abgeschrieben, wollte nur mal auf dicke Hose machen.:D

@Becci
Danke für die aufklärung :daumen: :love: , mein Wörterbuch gab das nicht her und den guten alten Wikipedia hatte ich glatt vergessen.

MfG pseudosportler

Prinzipiell würde ich diese Rückführung des Threads, zu seiner eigentlichen Bestimmung, mit meiner unbedingten Teilnahme an der Tour honorieren.

Leider ist am 24. aber IG-Treffen in Essen.

Das war doch mal wieder eine nette Erfahrung, an einem schönen Sonntag durch die Haard zu biken. Aber woher kamen nur die Berge? Da waren doch tatsächlich auf meinem Tacho rund 500 hm drauf. Und ich dachte noch vorher, das wird ja wohl eher eine gemütliche flache Spazierfahrt. Stattdessen gab es viele leckere Singletracks und nette Up- und Downhills :-)Txs an alle fürs Guiden und gerne mal wieder!!

Gruß
Helmut

Wir fahren durch das Rotbachtal zur Haniel Halde.
Die Halde einmal hoch, ab durch den Wald hinter der Haniel Halde und wieder zurück! Werden ca. 2 Stunden unterwegs sein!

Beleuchtung und Helm nicht vergessen!
Regenfeste Kleidung ist nach der Wettervorhersage auch zu empfehlen!

Zurück