Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

!
Habe mich auch für Samstag eingetragen, da ich aber bis 12 Uhr arbeiten müß kann es knapp werden, braucht nicht auf mich warten, also wen ich um 14 Uhr nicht da bin ruhig starten, bis Samstag hoffe ich.
MfG pseudosportler
), sondern auch das LMB! Start ist erst um 15.00 Uhr! Das schaffst du aber, oder?hallo, du solltest nicht nur Nitsche lesen), sondern auch das LMB! Start ist erst um 15.00 Uhr! Das schaffst du aber, oder?
-KK-
, 15 Uhr ist no Problem und danke für den Hinweis, bis Samstag.
Denke mal das es für dich kein Problem sein wird mitzukommen.praktisch, dass der treff jetzt am samstag stattfindet, jetzt habe ich auch mal zeit.
was für eine distanz wird denn gefahren?

weiß ich noch nicht ob ich am Samstag um 12Uhr schon wieder Radfahren kann/darf/will
und werde mich desshalb acuh nicht eintragen ! Hallo zusammen, würde am Samstag auch gerne kommen. Aber da ich am Freitag auf einer Betriebsfete bin mit Freigetränken und soweiß ich noch nicht ob ich am Samstag um 12Uhr schon wieder Radfahren kann/darf/will
und werde mich desshalb acuh nicht eintragen !
Wenn ich mich aber wider erwartend am Samstag Mittag doch gut fühlen sollte werde ich kurzfristig entscheiden mitzufahren.
Bis die Tage und vielleicht bis Samstag
Tobi
.Das es erst um 15 Uhr bei Hüsken Schröer los geht weist du aber doch, steht so im LMB, wer lesen kann ist mal wieder im vorteil, bitte nicht 4 Posts vorher lesen.
MfG pseudospoerler