Bikerevier Rotbachtal, Testerberge und Halde Prosper-Haniel

hi wo fahrt ihr den genau imemr udn wo trefft ihr euch?
würde demnächst auhc mal kommen kriege jetzt mitte nächster woche mein neues bike =) ! hättet ihr was dagegen wenn ich mal ne runde mit drehen würde ? =) MFG Timo:p

Treffpunkt ist meistens bei Hüsken Schröer in Dinslaken.
Gefahren wird hauptsächlich Rotbachtal, Halde Haniel und umliegende Trails, oder auch Testerberge.

Gruß -OUTLAW-

Hallo,
der Winterpokal hat begonnen, und jetzt geht es ums Punkte sammeln!
Wie beim Stammtisch besprochen verschieben wir den Dienstagstreff jetzt auf Samstag 15 Uhr.
Gefahren wird im Rotbachtal, Testerberge und Umgebung!
Der Spass steht im Vordergrund und der Langsamste bestimmt das Tempo.
Helm und Beleuchtung nicht vergessen!(Zum Ende wird es Dunkel)

Mfg Thorsten
www.walsumer-mtbiker.de

Jau genau der Pokal hat begonnen . Habe mich auch prompt mal soner Spinning gang angeschlossen.Letzten Freitag gleich mal 2 Stunden mit gemacht.Allerdings scheinen die ja alle irgendwie Gaskrank zu sein,was die Trittfrequenz angeht .Aber beim "Bergerklimmen"habe ich mich da schon so Trittfrequenzmäßig viel wohler gefühlt.Heut abend gehts erstmal joggingmäßig in den Wald um Punkte zu holen ........

MfG

Christian

Hm mal schauen , wir haben am nächsten Samstag noch Extrem Winterreifenschraubing :-( von 7.30 bis 14.00 eventuell pack ich mein Rad ins Auto und komm dann direkt von der Arbeit aus nach Hüsken .Falls ich nicht wieder so "GeRÄDERT" bin wie letzten Samstag .

MfG

Christian

Habe mich auch für Samstag eingetragen, da ich aber bis 12 Uhr arbeiten müß kann es knapp werden, braucht nicht auf mich warten, also wen ich um 14 Uhr nicht da bin ruhig starten, bis Samstag hoffe ich.

MfG pseudosportler

Habe mich auch für Samstag eingetragen, da ich aber bis 12 Uhr arbeiten müß kann es knapp werden, braucht nicht auf mich warten, also wen ich um 14 Uhr nicht da bin ruhig starten, bis Samstag hoffe ich.

MfG pseudosportler

hallo, du solltest nicht nur Nitsche lesen:-)), sondern auch das LMB! Start ist erst um 15.00 Uhr! Das schaffst du aber, oder?

-KK-

hallo, du solltest nicht nur Nitsche lesen:-)), sondern auch das LMB! Start ist erst um 15.00 Uhr! Das schaffst du aber, oder?

-KK-

Habe nie behauptet Nitsche gelesen zu haben, außer das Zitat, hatte wohl im LMB einen Eintrag darüber gelesen :rolleyes: , 15 Uhr ist no Problem und danke für den Hinweis, bis Samstag.

MfG pseudosportler

Hallo zusammen, würde am Samstag auch gerne kommen. Aber da ich am Freitag auf einer Betriebsfete bin mit Freigetränken und so ;) weiß ich noch nicht ob ich am Samstag um 12Uhr schon wieder Radfahren kann/darf/will :D und werde mich desshalb acuh nicht eintragen !
Wenn ich mich aber wider erwartend am Samstag Mittag doch gut fühlen sollte werde ich kurzfristig entscheiden mitzufahren.
Bis die Tage und vielleicht bis Samstag

Tobi

Hallo zusammen, würde am Samstag auch gerne kommen. Aber da ich am Freitag auf einer Betriebsfete bin mit Freigetränken und so ;) weiß ich noch nicht ob ich am Samstag um 12Uhr schon wieder Radfahren kann/darf/will :D und werde mich desshalb acuh nicht eintragen !
Wenn ich mich aber wider erwartend am Samstag Mittag doch gut fühlen sollte werde ich kurzfristig entscheiden mitzufahren.
Bis die Tage und vielleicht bis Samstag

Tobi

Das es erst um 15 Uhr bei Hüsken Schröer los geht weist du aber doch, steht so im LMB, wer lesen kann ist mal wieder im vorteil, bitte nicht 4 Posts vorher lesen :D .

MfG pseudospoerler

Zurück