Bikerevier Rotbachtal, Testerberge und Halde Prosper-Haniel

Das es erst um 15 Uhr bei Hüsken Schröer los geht weist du aber doch, steht so im LMB, wer lesen kann ist mal wieder im vorteil, bitte nicht 4 Posts vorher lesen :D .

MfG pseudospoerler

Ups, da hab ich mal einmal nicht richtig hingeschaut :lol: .
Wenn das so ist, könnte ich dann ja tatsächlich schon wieder unter den Lebenden weihen. Dann trag ich mich mal ein :daumen:

Ich sag ja immer wieder, scheiß Drogen, aber wer nicht hören will muß halt Kopfschmerzen ertragen :D , gute besserung.

Hat sich Gestern ja WP-Punkte mäßig richtig gelohnt und war auch mal wieder nett die Testerberge zusehen, danke fürs guiden :daumen: .

MfG pseudosportler

Ist nicht Sport die besste Droge?

Alohol konserviert schließlich...also Prost

Wer biken kann, kann auch trinken...
wer trinken kann, kann auch biken ;-)

War übrigens Sa wirklich ne klasse tour...mit Unterhaltungsprogramm!
Ich sag nur, bloß nicht den Boden unter den Füßen verlieren ;-)
ich wuste gar nicht, das es im Wald Fahrradständer gibt ;-)

War eine schöne Tour am Samstag, habe sogar alles mitgeschnitten! Wenn wir zu Hause wieder online sind, werde ich den Track bzw. Kartenausschnitt mal hier veröffentlichen.

Vielen Dank fürs guiden an Thorsten & Marco!
Habt ihr nicht Lust, euch im erweiterten Kreis des IG Rhein-Ruhr-Teams zu betätigen? Hier hat Dirk alias silent ja eine große Lücke hinterlassen! Es geht primär um die Durchführung von Touren & bike-Treffs, aber seht selbst unter:
http://www.biketouren-im-ruhrgebiet.de/phpkit/

Einfach als user anmelden und im dortigen Forum nachsehen!

Gruß
Thomas

Moinsen!

Mal eine ganz andere Frage: Hat hier jmd ein LED-Frontlicht?

Ich würde mal gerne "Live" bei Dunkelheit sehen, wie hell diese Lampen sind. Besonders interessant wären für mich: Cateye EL 400, EL 410, EL 510, Conrad 3W-Luxeon-Spot an 3xAAA-NiMh

Hintergrund:
Ich suche noch ein brauchbares möglichst transportables Licht für meinen "Arbeitsweg" über Radwege durch Lohberg nach Dinslaken Hbf.

Sollte es morgen nicht regnen, werde ich die Kombination Sigma Evo + 4 Mignon-Akkus testen. Etwas in Miniaturformat wäre mir allerdings lieber.

PS: Dafür würde sich natürlich ein Nightride anbieten ;-)

PSS: Sollte ich einen Arzt finden, der mich von meiner Dauererkältung befreit, bin ich bei der nächsten Tour wieder dabei. Sollte ich keinen Arzt finden, dann bin ich trotzdem dabei und die Erkältung kann mich mal :-)

Mal eine ganz andere Frage: Hat hier jmd ein LED-Frontlicht?

Ich würde mal gerne "Live" bei Dunkelheit sehen, wie hell diese Lampen sind. Besonders interessant wären für mich: Cateye EL 400, EL 410, EL 510, Conrad 3W-Luxeon-Spot an 3xAAA-NiMh

Ich habe die HL-EL500G von Cateye. Im Winter hält ein geladener Akkusatz gute 6-7 Stunden durch. Die Leuchtkraft/-weite ist ausreichend, um auf unbeleuchteten Radwegen und gut ausgebauten Feld-/Forstwegen damit einigermaßen flott (20er Schnitt) zu fahren. Für Nightrides auf Singletracks oder schlechten Wegen reicht die Leuchtkraft allerdings nicht, da sind die von vielen genutzten Sigma Mirage Sets deutlich besser geeignet.

Danke Helmut!

Fürs Gelände habe ich die Evo und die EvoX. Ich suche nur eine möglichst kleine+transportable Strassenbeleuchtung. Dafür würde ich gerne mal insbes. die EL 410 sehen.

Die könnte ich dann auf dem MTB evtl. noch als Helmlampe nutzen.

Hallo,
habe gehört das viele am 26.11.06 in den Haard fahren!?
Würde gerne wissen ob wir dann den Hüsken Schroer Termin am 25.11.06 lieber auslassen und uns alle am Sonntag den 26.11.06 im Haard treffen!

Mfg Thorsten

Das müssten Du und Remaster entscheiden.
Prinzipiell gibt s ja Leute die 2 Tage hinter einander fahren wollen/können.Wenn Ihr nur an einem der beiden tage fahren wollt/könnt lassen wir s ggf. beim Sonntag in der Haard,da der Rotbachtreff ja eh jeden Samstag stattfindet oder wie sehr Ihr das ?

Gruß M

Hmm... also ich würde gerne an beiden Tagen fahren, aber ich könnte ja auch mal alleine fahren! Ihr müsst also entscheiden, ob ihr etwas ins LMB schreibt!

Gruß,

-KK-

würd mich anschließen wobei ich grad noch auf nachricht warte wann ich an dem we verplant werd bzgl einer freundin die hier is :rolleyes:
daher kann ich hoffentlich ab nächster woche definitv zu- oder absagen..

Heute Abend auf der Halde:
298253677_b4846b8473.jpg

298253674_ede6090099.jpg

In Größer auch hier zu finden

Schöne Bilder Silent!
Dan muss ich mich doch mal eben an den nightright erinnern!

SA schau ich mir das Kreuz mal wieder im Hellen an! Mal sehn wer da so alles mitkommt!

Übrigens Gruß und gute Besserung an kruemel!!! Das du schnelle wieder fit wirst und mit uns durch die Gegend pesen kannst!
Aber aufgepasst...im Wald lauern Bäume, Blätter und Fahrradständer!!!

LG REMaster

@Silent
Das ist ja wie auf ner Ruhrpottpostkarte :daumen:

SA schau ich mir das Kreuz mal wieder im Hellen an! Mal sehn wer da so alles mitkommt!
Ich !Und ich bringe auch noch weibliche Verstärkung mit.

Übrigens Gruß und gute Besserung an kruemel!!! Das du schnelle wieder fit wirst und mit uns durch die Gegend pesen kannst!
Auch von mir gute Besserung!Vielleicht klappt s ja bis SA wieder!

Aber aufgepasst...im Wald lauern Bäume, Blätter und Fahrradständer!!!

LG REMaster
Genau, letztere werden als Gefahrenquelle immer völlig unterbewertet :D

Wenn noch einer heute zu Nightride nach DU mit will : Ich hätte noch 2 Plätze,die ich entlang der A 3 füllen könnte.

Schöne BIlder ! erde heute wieder am tetradar im bottrop fahren wer will soll bescheid sagen ! bishen die berge runer brettern hehe ! bye bye Timo

PS: Samstag bin ich diesmal vllt auch dabei ,nur mit großen touren habe ich es nicht so mit vorne einen kettenblatt xD die 8 gänge machen einen ruck zuck schlapp xD

Bin am Samstag auch dabei!

@silent: bist jetzt Fotograf geworden, die Bilder sehen echt super aus!

@M:::: natürlich muss MANN betonen, dass die Verstärkung WEIBLICH ist ; )

Zurück