Bikerevier Rotbachtal, Testerberge und Halde Prosper-Haniel

falls jmd lust auf ein wenig rotbachtalmatsch hat..ich werde so etwa gegen 14:15 an der halde(kreuzweg)vorbeifahren und könnte 14:30 bei hüsken sein..wird aber nix großartiges..

gruß

:confused: Würde gerne wissen ob jemand interesse an einen Lauftreff hat!?:confused:

:daumen: Die Regatterbahn in Duisburg bietet sich dazu an weil mann dort auch bei Dunkelheit laufen kann.:daumen:

Eine Runde hat 5km, und kann dann beliebig oft gelaufen werden! Die Strecke ist ganz einfach, geht einmal um die Regatterbahn rum und ist beleuchtet.

Treffpunkt ist der Biergarten hinter der MSV Arena.

Bei Interesse würde ich es dann im LMB eintragen.

Mfg Thorsten:winken:

:confused: Würde gerne wissen ob jemand interesse an einen Lauftreff hat!?:confused:

:daumen: Die Regatterbahn in Duisburg bietet sich dazu an weil mann dort auch bei Dunkelheit laufen kann.:daumen:

Eine Runde hat 5km, und kann dann beliebig oft gelaufen werden! Die Strecke ist ganz einfach, geht einmal um die Regatterbahn rum und ist beleuchtet.

Treffpunkt ist der Biergarten hinter der MSV Arena.

Bei Interesse würde ich es dann im LMB eintragen.

Mfg Thorsten:winken:

Laufen ist eine gute Ergänzung zum Rädchen fahren, vor allem in der dunklen Jahreszeit. Ich gehe mehrmals die Woche laufen, somit bin ich grundsätzlich interessiert. In welchem Rahmen soll der Lauftreff stattfinden? (Tempo, Umfang,...)

Gruß
Thomas

Zurück