S
Silent
Guest
Hab nur mal ein wenig mit den Cam gespielt. Wollte schon länger zur Halde und Nachtbilder machen.@silent: bist jetzt Fotograf geworden, die Bilder sehen echt super aus!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hab nur mal ein wenig mit den Cam gespielt. Wollte schon länger zur Halde und Nachtbilder machen.@silent: bist jetzt Fotograf geworden, die Bilder sehen echt super aus!
Soll ich dir helfen auf sie aufzupassen![]()

Soweit kommt das noch das ich da anfrageDa frag mal lieber erst Frau Oups.Die is grad auf so nem Feminismus Trip; ich trau mich nicht mehr was zu sagen.Sie hat mir eh schon mit Sanktionen gedroht.
![]()

Wetterprognose ist ja ganz OK.Also bis morgen![]()
, wünsche allen einen schönen Sonntag.dank meiner wenigkeit,ich war wirklich erschreckend langsamAn und Abreise
aber ich arbeite dran, der winter is noch lang..Habe für Samstag eine Tour eingetragen!
Würde gerne wissen ob jemand interesse an einen Lauftreff hat!?

![]()
![]()
Die Regatterbahn in Duisburg bietet sich dazu an weil mann dort auch bei Dunkelheit laufen kann.
![]()
Eine Runde hat 5km, und kann dann beliebig oft gelaufen werden! Die Strecke ist ganz einfach, geht einmal um die Regatterbahn rum und ist beleuchtet.
Treffpunkt ist der Biergarten hinter der MSV Arena.
Bei Interesse würde ich es dann im LMB eintragen.
Mfg Thorsten![]()

Fährt heute jemand so gegen 18:30 Uhr?