Jo ist ok Meridabike. Bis moin 18 Uhr dann.
Gruss Patrick
Gruss Patrick
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist noch vom Essen am Samstag oderSilent schrieb:Sorry ihr beiden, ich falle leider wegen Magenproblemen aus.
Wieso? Hab ich was verpasst?checky schrieb:Ist noch vom Essen am Samstag oder![]()
![]()
ich bin nicht wuschigtrailpunk schrieb:halte dich am besten an Silent. (ist aber bestimmt etwas wuschig wegen dem 24h Rennen in Duisburg)
Dankechecky schrieb:Viel Glück & viel Spass für Dein 24h vorhaben.
Ich drücke Dir alle Daumen, dass es diesmal rund & ohne Zwischenfälle läuft![]()
Silent schrieb:Wenn ich dann Sonntag mein Bike nicht in der Emscher versenkt habe, kann man mal sehen wann wir nächste Woche eine Runde fahren.
Silent schrieb:Eine mit Trails eingezeichnet wird es nicht geben. Wollen ja keine schlafenden Hunde wecken.
Bei dem Wetter hab ich keine Lust zum Bikentrailpunk schrieb:jibacoa und meine Wenigkeit schmeissen uns am Donnerstag in die Bikeklamotten und düsen wieder an, auf, um die Halde Prosper.
Treffpunk ca. 18:00 am Haldenkreuz.
Silent schrieb:Bei dem Wetter hab ich keine Lust zum Biken![]()
jibacoa schrieb:Wenn ich es zeitlich schaffe schließe ich mich gerne an, ob ich den Treffpunkt noch finde
steht der Termin wetterunabhängig oder wird es nur eine Schönwettertour![]()