Becci
back in town : Die Mädels
Kocky schrieb:Wer kommt sonst noch?

@kitekruemel was is mit dir?ich wollt sonntag in duisburg mitfahren....
@sharkman dabei?
@mutzemann was is mit dir?
@tommy b bleibts dabei das du erscheinst?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kocky schrieb:Wer kommt sonst noch?
Becci schrieb:auch wenn mir die halde gefehlt hat aber frau kann ja net alles haben..
Muss da noch nachgebessert werden oder ist´s nur die anstrengende Gewöhnungsphase ?
Hab s Dir ja schon gesagt : Jeder Klickanfänger hatte da seine peinlichen Momente![]()
![]()
![]()
Gruß M
trailpunk schrieb:Man hat dort die Möglichkeit in einer DAV-Hütte zu übernachten. Dieses ist eine Selbstversorger Hütte mit allem drin (Küche/Duchen/Betten).
Holland schrieb:Respekt! Die Hütte sieht auf dem Foto verdammt klein aus. Der Architekt hat aber in Sachen Raumökonomie wohl ganze Arbeit geleistet.![]()
Gruss
Holland.
kitekruemel schrieb:@kitekrümel: sind die Fotos was geworden? Ein Schlammtaucherfoto kann ja zum Glück nicht dabei sein...!
kitekruemel schrieb:Ähm, tja also die FotosNachdem ich jetzt über eine Stunde daran gebastelt habe, sind sie jetzt tatsächlich hier irgenwo im Forum unter meinem Namen......
Sind sowieso nur fünf, ich bin so hinter euch her gehetzt, da hatte ich gar keine Zeit, noch mehr Fotos zu machen (einmal lag ich ja selbst bald im Schlamm, dank Klicks![]()
Wollte mir eigentlich 'ne Galerie anlegen, hat natürlich auch nicht geklappt![]()
Werde bei den nächsten Fotos das Ganze noch mal probieren.
kitekruemel schrieb:@all: hat irgendjemand einen kurzen Vorbau für mich? Will und muss mal was ausprobieren!
Hallo Thomas,Holland schrieb:Naja, neben links-rechts geht's bei der E-fang-Runde auch bergauf und -ab. Bergab oft mit gutem flow ... bergauf mit längeren Anstiegen ... dazu dann neben Wald noch etwas mehr Landschaft mit Schlössern und schönem Ruhrpanorama.