Bikerevier Rotbachtal, Testerberge und Halde Prosper-Haniel

Bin zwar etwas spät dran, aber dennoch: Gute Besserung, Trailpunk!!!

Und wo jetzt der Guide erstmal außer Gefecht gesetzt ist wollte ich gleich mal fragen, wie es in den nächsten Wochen mit dem samstäglichen Bike-Treff aussieht?
Konkret: Fährt Samstag jemand in Dinslaken, oder wandern jetzt alle nach Duisburg aus?

Ich fahre auf jeden Fall - kenne mich aber leider nicht wirklich gut aus. Den Weg zur Halde und zurück finde ich aber. Bin um 13.00 Uhr am Treffpunkt.

CU
Markus

StahlWerker schrieb:
Ich fahre auf jeden Fall - kenne mich aber leider nicht wirklich gut aus. Den Weg zur Halde und zurück finde ich aber. Bin um 13.00 Uhr am Treffpunkt.

oder du kommst mit uns in duisburg mit..zwar keine halde aber jede menge höhenmeter:D

Fischkopp schrieb:
Konkret: Fährt Samstag jemand in Dinslaken, oder wandern jetzt alle nach Duisburg aus?

Ich gehe davon aus, dass ich am SA am Start sein kann. Tendiere allerdings weniger zur Halde, sondern mehr zu einem Trip in Richtung T-Berge.
13 Uhr ist eine gute Zeit dafür.

Ich war vorgestern noch auf der Halde. Das Bild von Eurem kurzen Ausflug am SA hat sich nicht verändert. Hinzu kommt noch, dass oben auf dem Plateau der Schüttbetrieb wieder aufgenommen wurde. Also alles richtig triefig nass und von riesigen Reifenspuren durchzogen.

Gruss

Holland.

So, nachdem jetzt alle entweder schon beschlossen haben, in Duisburg zu fahren oder aber nicht sicher sind, ob sie es schaffen nach Dinslaken zu kommen, werde ich dann auch mal nach Duisburg zum Treffen um 12.57 Uhr fahren. :lol:

Gruß
Markus

StahlWerker schrieb:
oder aber nicht sicher sind, ob sie es schaffen nach Dinslaken zu kommen

Also, ich bin um 13 Uhr bei Hüsken-Schroer. Aber nur, wenn noch wer mitfahren will, sonst spar' ich mir den Weg.
Bitte also entsprechendes Posting hier!

Tour geht mit ein paar Kilometern "einrollen" nach Hünxe in die Testerberge. Je nach Auftragslage will Silent dann ja noch dazustossen.
45-50km werden danach sicher auf dem Tacho stehen. AV von ca. 20km/h, Fahrtechnik mittel(mäßig). ;)

Gruss

Holland.

Moin,
ich werde um 13:00 mal am Treffpunkt vorbeischauen,ob da jemand steht der doch noch eine Rotbachrunde fahren wollte.
@ Holland für mich brauchst du nicht kommen, ich wollte nicht in die Testerberge.;)

Also für alle Kurzentschlossenen... :o

Gruß -OUTLAW-:winken:

Was ist den hier Los, oder besser nicht Los, seid ihr alle im Winterschlaff, wird am Samstag nicht mehr gefahren, naja vieleicht dem nächst mal wieder, so long.
MfG pseudosportler

nabend ..

wie siehts aus?fährt jmd samstag ne runde mit kitekruemel und mir???einmal quer durch und über die halde??

edit..abfahrt am morgen um 10h am üblichen treff..

pseudosportler schrieb:
Was ist den hier Los, oder besser nicht Los, seid ihr alle im Winterschlaff, wird am Samstag nicht mehr gefahren, naja vieleicht dem nächst mal wieder, so long.
MfG pseudosportler

Wir sind anscheinend ohne Silent und Trailpunk ziemlich unmotiviert!
Ihr fehlt uns Jungs!!!!;)

-KK-

nochmal zur erinnerung...

morgen 10h bei huesken/schroer treffpunkt zur schlammschlacht...jmd mit guten trailkenntnissen ist herzlich willkommen :D und sonst natürlich auch jeder andere...
dauer ca 2-3h tempo langsam,schwierigkeit leicht...

Hallo Leute,

Habe über den Thread von einem Kollegen erfahren der mit Euch schon öfters unterwegs war!!!

Habe mein MTB wieder fit gemacht, suche nun ein paar Leute die Lust haben die Gegend von Schlackeberg, Rotbach und Umgebung mit dem MTB unsicher zu machen ;) . Alleine ist es halt langweilig da fast alle meine Kollegen Winterpause haben und sich bei Temp. unter 10°C kaum aufs Rad trauen.

Bin selber aus Dinslaken und kenne mich in der Gegend ganz gut aus.

Würde mich für Samstag den 04.02. anmelden, Treffpunkt wie immer bei Euch Hüsken-Schroer, nennt mir eine Uhrzeit wenn Ihr Lust habt!!! Aber lieber etwas später als 10 Uhr:) . Aber da bin ich flexibel.

Wenn Jemand Lust hat erkennt Ihr mich an meinem blauen Troy Lee Integralhelm und meinem silbernen MTB.

See ya.

kitekruemel schrieb:
Wir sind anscheinend ohne Silent und Trailpunk ziemlich unmotiviert!
Ihr fehlt uns Jungs!!!!;)

-KK-
Och komm schon ;)

Die Motivation zum Treff zukommen ist bei mir jedenfalls da, nur die Zeit fehlt.
Gleiches Problem wie immer Samstags, arbeiten ist angesagt und daher ist es für mich zu früh.
Da es jetzt aber stetig später Dunkel wird, kommt auch wieder meine Zeit.

Das letzte Mal auf dem Bike habe ich gesessen als wir zum LSP gefahren sine :(

Ja und gestern Abend als ich bei Christian war und wir im kleinen Kreis 4 Stunden über die Halde, die Strecke dort und das Gebiet drumherum gesprochen haben.

FastCo. schrieb:
Hallo Leute,

Habe über den Thread von einem Kollegen erfahren der mit Euch schon öfters unterwegs war!!!

Habe mein MTB wieder fit gemacht, suche nun ein paar Leute die Lust haben die Gegend von Schlackeberg, Rotbach und Umgebung mit dem MTB unsicher zu machen ;) . Alleine ist es halt langweilig da fast alle meine Kollegen Winterpause haben und sich bei Temp. unter 10°C kaum aufs Rad trauen.

Bin selber aus Dinslaken und kenne mich in der Gegend ganz gut aus.

Würde mich für Samstag den 04.02. anmelden, Treffpunkt wie immer bei Euch Hüsken-Schroer, nennt mir eine Uhrzeit wenn Ihr Lust habt!!! Aber lieber etwas später als 10 Uhr:) . Aber da bin ich flexibel.

Wenn Jemand Lust hat erkennt Ihr mich an meinem blauen Troy Lee Integralhelm und meinem silbernen MTB.

See ya.
Na dann mal Willkommen hier :)

Für den 04.02. wird sich sicher jemand finden lassen der biken will.

Gruß

Hallo Leute,

Findet sich noch Jemand spontan für morgen Samstag den 28.01. um 13Uhr für eine Runde durchs Rotbachtal, über den Berg und zurück???:confused: Lasst uns die Winterlandschaft genissen!!! Treffpunkt Hüsken-Schroer!!!

Sollte bis morgen 12Uhr(da schaue ich dann noch mal hier rein!) niemand geantwortet haben, starte ich mit einem Kollegen in Königshardt und komme nicht extra umsonst zum Treffpunkt!!!:heul:

Grüße an Alle u. vieleicht bis morgen!!!

Silent schrieb:
Für den 04.02. wird sich sicher jemand finden lassen der biken will.

Was ist denn los?? Wo bleibt denn die "Wilde Meute". Ihr seid doch sonst nicht zu bremsen, wenn jemand biken möchte.

Also raus aus den Puschen und warm machen für die grosse Tour am Sonntag!

:D
-tp-

trailpunk schrieb:
Was ist denn los?? Wo bleibt denn die "Wilde Meute". Ihr seid doch sonst nicht zu bremsen, wenn jemand biken möchte.

-tp-

Darf gleich noch auf Nachtschicht :heul: , danach brauche ich meinen Schönheitsschlaf, die hoffnung stierbt als letztes :lol: . Nächsten Samstag habe ich erst Frühschicht und dan muß ich zur Leistungsdiagnostig, Wird wohl noch etwas dauern bis ich die böse Halde wieder bezwingen darf, aber mal nett wieder was von dier zu lesen, hoffe die genesung macht vortschritte :daumen: , wirst nähmlich vermiest wie man hier feststellen kann.
MfG pseudosportler

pseudosportler schrieb:
l noch etwas dauern bis ich die böse Halde wieder bezwingen darf, MfG pseudosportler

lese ich da Halde?? :eek: Sorry, aber bei dem Wetter und den Temperaturen bekommt mich zur Zeit keiner auf die Halde:frostig: Ich habe keine Lust auf ein Drittes Knie oder irgendwelche Platten, die dann nachher in meinem Fuß herumirren (nochmals Besserung TP!):D . Morgen bin ich leider schon verplant, nächste Woche wird noch gebastelt.......
Melde mich wieder!

-KK-

pseudosportler schrieb:
...aber mal nett wieder was von dier zu lesen, hoffe die genesung macht vortschritte :daumen: , wirst nähmlich vermiest wie man hier feststellen kann.

Jepp
Hoffentlich "vemiest" man mich nicht so doll :D

Aber es geht mir von Tag zu Tag besser, kann den Fuss schon fast wieder normal bewegen. Mit der Belastung muss ich aber noch eine Weile warten.
Ich hab meine ersten Touren für den März angesetzt, bis dahin sollte ich zumindest wieder auf dem Bock sitzen können.

Ich vermiss die "Wilde Meute" auch und mit der Halde hab ich noch ein Hühnchen zu rupfen ;)

Gruss von mir, den die Decke auf den Kopf fällt :D
-tp-

trailpunk schrieb:

-tp-

Ich war heute zum "Warmmachen" meine Hanielrunde fahren. Leute, ich kann euch sagen, das Wetter ist mit Vorsicht zu genießen.:eek:
Wo eine dünne Schneeschicht liegt, kann man ganz gut fahren.
Wo aber der Schnee geschmolzen (Fuß u. Radspuren oder Sonne) ist, ist er sofort wieder gefrohren und das ist echt unberechenbar. Wo du gerade noch gute Traktion hattest, schmierst du in der nächsten Sekunde ab. Also liebe
Freunde des gefederten Zweirades. Gaaanz vorsichtig.:cool:

Zurück