Bikerevier Rotbachtal, Testerberge und Halde Prosper-Haniel

M::::: schrieb:
Besser ist das.Die Rotationsbewegung beim klicken ist auch nicht so toll für s Füßchen.Trägste denn Tape oder Bandage?

Eine Bandage. Aber es stimmt schon, muss sehr vorsichtig sein, ich war doch sehr geneigt etwas mehr zu fahren. Aber eine selbst erteilte Ohrfeige braucht mich wieder in die Realität zurück. :rolleyes:

@becci
Danke für das Angebot, aber meine CB Malet's kann ich auch ohne Klicks fahren ;-)

Kommt dann jetzt bei Deinem Avatar noch ein Pflaster auf die andere Backe ? :D

Du hast die Backen von Trailpunks Punksmiley gesehen, das giebt mir zu denken :confused: , ich habe ihn nur von vorn gesehen und auf der Wange ist das Pflaster auch nicht, kenne mich mit der Anatomie von Smileys aber auch nicht wirklich aus :D .

Moin Trailpunk,

Leider muss ich den Stammtisch am 17.03 absagen. Liegt genau in meiner Physikums Prüfung!!! Irgendwie habe ich zu Anfang auch gedacht das wäre schon der 17te im Februar, habe dann aber am 16.02 festgestellt das das nicht der Fall ist!!! Sorry, aber der 17.03. ist echt ungünstig!

Aberd dann sehen wir uns spätestens mal im April beim Biken, da habe ich wieder stressfreie Zeit!!! Im moment bin ich nur am lernen. :(

Gruß Alex

Ich habe heute bei Huesken/Schroer bescheid gesagt wegen dem Stammtisch.
Habe erstmal 10 Personen angemeldet.

Für alle die nicht genau wissen worum es geht:
trailpunk ist auf die Idee gekommen einen monatlichen Stammtisch bei Huesken/Schroer einzurichten.
Mal ohne Bike, einfach gesellig zusammensitzen und über alles Mögliche reden.
Immerhin fahren sehr viele Biker/innen in dieser Region und auch der Aktionstag hat gezeigt das ein großer Zusammenhalt unter den Biker/innen besteht.
Um das noch ein wenig zu vertiefen und auch um aktuelle Themen aus dem Gebiet zu bereden, soll dieser Stammtisch dienen.
So werden wir auch über die Strecke auf Prosper Haniel und weiteren Aktionen in der Region sprechen.

Es ist natürlich jeder eingeladen der Spaß an der Sache hat.
Auch wer vielleicht bisher noch nie mit bei einer Tour dabei war.
Über neue Gesichter freuen wir uns immer :)

Um entsprechend reservieren zu können, habe ich einen Last Minute Bike Eintrag erstellt:
http://www.mtb-news.de/lmb/detail.php?t=2128

Wir freuen uns auf euch
Gruß

meridabike schrieb:
Da das Tempo "langsam ist und der Schwierigkeitsgrad auch leicht ist,sind auch Anfänger willkommen Denke das ich dort erscheinen werde.

Gruß Frank

Bist du dir sicher, dass du das nach deiner langen Bike-Pause auch schaffst???:lol:

Ich wünsche euch viel Spaß!!

-KK-

Uff, ächz, mal hochhohl, geschafft.

@Krümelchen

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.:b-day: :bier: :geschenk: :hüpf: :winken:

Hallo Krümmelchen
10.gif

Herzlichen Glühstrumpf, Baby!!!!!
9.gif

Und lass die Puppen tanzen
kneu_115.gif

4.gif

Gruss
-trailpunk- & -Zusel-

....argh..vergessen.....(sollte net so oft nach berlin fahren)

sorry!

alles liebe nachträglich von mir zum geburtstag kitekruemel!

so, ich frag dann mal in die runde...

jmd zeit+lust ne schöne matschrunde(nehm mal an, dass es so aussieht dort) morgen im rotbachtal zu drehen??
so ca 2-3h je nach lust+laune ...start so ab 11h(bin ab da wohl recht flexibel)?

gruß
becci

:eek: Das Rotbachtal ist ja schon bei weit weniger Regenfall ne Matschrunde.Ich will mir gar nicht ausmalen wie s da jetzt aussieht :eek:
Dir kann s ja gar nicht dreckig genung sein,was !?

:eek: Das Rotbachtal ist ja schon bei weit weniger Regenfall ne Matschrunde.Ich will mir gar nicht ausmalen wie s da jetzt aussieht :eek:
Dir kann s ja gar nicht dreckig genung sein,was !?

naja das rad muss schmutzig werden(es schreit gradezu danach nach dem frost)und der waschmaschine hab ich auch schon lang nix verschlammtes mehr zu futtern gegeben :D

aber ich versteh schon wenn der ein oder andere nicht mitmag..nur allein mag ich net fahren :heul: ich verfahr mich doch immer

Also,

der Rotbach-Trail ist komplett befahrbar!!

Kaum Schlamm, nur an 2 Stellen sieht es nach finnischer Seenplatte aus.

Putzig sind die Zulaufsenken, die jetzt Wasser führen. Bei einer bin ich bis zu 3/4 Vorderad abgetaucht, die Wasserfontaine war dem entsprechend geil!! (und ich war komplett nass) :daumen: :daumen:

Die Forstwege sehen da schon ein wenig dreckiger aus, wer also Schlamm braucht sollte sich an die Forstwege halten (verkehrte Welt):lol:

Gruss
-tp-

Hi
Würde mich gerne anschliesen.
Da ich heute noch eine Nachtschicht habe wäre es schön wenn es nicht ganz so früh losgeht 13 oder 14 Uhr ? T-Berge wäre auch nicht schlecht ist auch befahrbar.Was sagt ihr laßt mal hören wann und wo
Gruß Rolf

Becci schrieb:
du bist lustig...ich werd hier grad eingeschneit :eek: wenn das bis 13h nicht aufgehört hat, werde ich nicht in dinslaken erscheinen und hier ne schneerunde drehen....

Wolltest du mit dem Bike nach Dinslaken fahren oder mit dem Auto?

Bei Variante 1 könnte ich dir den, vor kurzem, angesprochenen Weg zeigen.

-tp-

Zurück