Bikerevier Rotbachtal, Testerberge und Halde Prosper-Haniel

trailpunk schrieb:
Wolltest du mit dem Bike nach Dinslaken fahren oder mit dem Auto?

Bei Variante 1 könnte ich dir den, vor kurzem, angesprochenen Weg zeigen.

-tp-
eigendlich mit dem wagen, aber wenns ne gemütliche runde wird würd ich mich wohl auch überzeugen lassen mit dem bike "rüber zu fahren"..

Becci schrieb:
eigendlich mit dem wagen, aber wenns ne gemütliche runde wird würd ich mich wohl auch überzeugen lassen mit dem bike "rüber zu fahren"..

Hehe, ich kann ja zur Zeit nur Gemütlich :D

Sollten uns auf einen Treffpunkt einigen, da ich ja nach MH runterdüsen muss.

Mein Vorschlag wäre: Mellinghofer Str. Autobahnbrücke A40 oder OB-Lepkesfeld/Hexberg (Die Gaststätte auf der Fahrradstr.)

trailpunk schrieb:
Mein Vorschlag wäre: Mellinghofer Str. Autobahnbrücke A40 oder OB-Lepkesfeld/Hexberg (Die Gaststätte auf der Fahrradstr.)
autobahnbrücke an der mellinghofer???:confused: du meinst bestimmt ecke denkhauserhöfe,oder??
hexberg ist bei mir um die ecke, und ich glaube zu wissen, welche gaststätte du meinst..also nehmen wir den treffpunkt, wann?

Becci schrieb:
autobahnbrücke an der mellinghofer???:confused: du meinst bestimmt ecke denkhauserhöfe,oder??
hexberg ist bei mir um die ecke, und ich glaube zu wissen, welche gaststätte du meinst..also nehmen wir den treffpunkt, wann?

13:00 Uhr (musste du vielleicht nen bissel warten)

Hi Folks,

meine erste Runde nach meinem Unfall und was soll ich sagen: Klasse!

War zwar nur eine kurze Runde aber es war alles dabei, Schnee, Matsch, Wasser und dumme Gesichter von Rotsocken, die wohl dachten jetzt kommen die Yeti's auf dem Fahrrad daher.

Hoffe alle sind gut nach Hausen gekommen. Ich hatte zum Schluss nur noch einen Gang, der Rest war total vereist. (Inkl. Getränkeflasche)

Gruss und bis nächsten Samstag
-tp-

Hi!

trailpunk schrieb:
meine erste Runde nach meinem Unfall und was soll ich sagen: Klasse!

Ich hatte zum Schluss nur noch einen Gang, der Rest war total vereist. (Inkl. Getränkeflasche)

Schön das zu lesen!
Das mit dem vereisten Gang könnte ich ja jetzt auch noch mit einem entsprechenden Tipp versehen, aber kneif' ich mir wg. falschen Forum. :)

Gruss

Holland.

Regulator schrieb:
Hi
Mich würde der Tipp brennend interessieren da ich gestern das gleiche Problem hatte.

Glaub mir, dass willst du nicht wirklich wissen. Danach erkennst du dein Bike nicht mehr wieder. Zugegeben, der Verschleiss von Ritzeln und Kettenblättern geht radikal zurück und leichter ist es dann auch. :D

@Holland
Was ist mit dem Stammtisch, bist du dabei ??

@All
Mit nächsten Samstag wird es nichts aus der Runde, ich vertrete, mit Krümmelchen, die DIMB beim Rockers Bike Festival in Bochum.
Sorry, hatte mich mit dem Datum verhauen (Brauche langsam ein PDA)

Gruss
-tp-

trailpunk schrieb:
Zugegeben, der Verschleiss von Ritzeln und Kettenblättern geht radikal zurück und leichter ist es dann auch. :D
Naja, Kettenblätter sind auf jeden Fall schneller hinüber als mit 3-fach. Ketten auch... :)

trailpunk schrieb:
@Holland
Was ist mit dem Stammtisch, bist du dabei ??
Öhm, eigentlich schon, zur Zeit wird's aber eher mit Trainingsterminen kollidieren. Ab Anfang Mai bin ich wieder flexibler. Ausserdem schmeckt das Bier dann auch wieder richtig!

Gruss

Holland.

Konglomerat schrieb:
Planst du dann auch Touren zu Ostern und anderen Freiertagen
weil die nicht im PDA stehen?
Nur weil mir das mal passiert ist, muß es ihm ja nicht passieren ;)
Zudem sind Feiertage als solche eh nur dafür gedacht um biken zu gehen.
Wer da keine Zeit hat, sollte seine Prioritäten überdenken :D

Konglomerat schrieb:
Planst du dann auch Touren zu Ostern und anderen Freiertagen
weil die nicht im PDA stehen?

Nur mal so am Rande :D

Ich gleiche meine Termine mit Outlook ab und dort kann man die Feiertage einblenden lassen, diese werden dann mit dem PDA automatisch syncronisiert.
Fazit: Auch im PDA stehen dann die Feiertage drin. :cool:

Und wie Silent schon anmerkt: Was macht man den sonst zu Ostern, etwa Eier suchen ??? (Das mache ich nur mit meiner Frau, aber dazu muss es nicht erst Ostern werden) :D

Gruss
-tp-

Wollte ja auch nur sagen, dass man dann neue Probleme hat von denen man
vorher nicht mal vermutete, dass sie exsistieren. :D

@Silent
Keine Angst die Prioritäten sind klar :daumen:

Ist am Samstag Nachmittag jemand im Rotbachtal unterweg? Brauche mal was anderes als dauernd Klausuren. :D

trailpunk schrieb:
Ich gleiche meine Termine mit Outlook ab und dort kann man die Feiertage einblenden lassen, diese werden dann mit dem PDA automatisch syncronisiert.
Fazit: Auch im PDA stehen dann die Feiertage drin. :cool:
Mit Outlook syncronisiere ich ja auch, aber das man da Feiertage einblenden kann ist mir neu :D

Ich hab letzten Samstag mal die Reservierung auf ca 15 Personen erhöht für den Stammtisch.
Das die genügend alkoholfreies Weizen vorrätig haben will ich auch mal hoffen. Hab denen auf alle Fälle gesagt das wir davon einiges brauchen werden ;)

Also, für alle die es noch nicht wissen:
erster Stammtisch der Biker aus dem Rotbachtal (und natürlich auch alle die interesse haben):
Freitag, 19 Uhr bei Huesken/Schroer
Dickerstraße 598
46539 Dinslaken

Silent schrieb:
Ich hab letzten Samstag mal die Reservierung auf ca 15 Personen erhöht für den Stammtisch.
Das die genügend alkoholfreies Weizen vorrätig haben will ich auch mal hoffen. Hab denen auf alle Fälle gesagt das wir davon einiges brauchen werden ;)

Also, für alle die es noch nicht wissen:
erster Stammtisch der Biker aus dem Rotbachtal (und natürlich auch alle die interesse haben):
Freitag, 19 Uhr bei Huesken/Schroer
Dickerstraße 598
46539 Dinslaken

Kann ich auch ganz spontan dazukommen? Bis jetzt kann ich leider noch nicht 100 % zusagen (oder gibts dann keinen Stuhl mehr für mich?:( ;) ) Ich kann dann ja auch jemanden auf den Schoß nehmen:D

Andere Frage:
hat jemand am Donnerstag nachmittag Zeit eine Runde zu drehen? Muss eine Testrunde absolvieren! Ich fahre aber nur, wenn es wirklich trocken ist, das neue Rad wird geschont:daumen:

Gruß

kitekruemel schrieb:
Kann ich auch ganz spontan dazukommen? Bis jetzt kann ich leider noch nicht 100 % zusagen (oder gibts dann keinen Stuhl mehr für mich?:( ;) ) Ich kann dann ja auch jemanden auf den Schoß nehmen:D
Nix da ,dann wird "Reise nach Jerusalem" gespielt :D

kitekruemel schrieb:
Andere Frage:
hat jemand am Donnerstag nachmittag Zeit eine Runde zu drehen? Muss eine Testrunde absolvieren! Ich fahre aber nur, wenn es wirklich trocken ist, das neue Rad wird geschont:daumen:
Gruß
:eek: Kaum nen Neues Rad schon zum Schönwetterfahrer mutiert :D

kitekruemel schrieb:
Andere Frage:

Lässt sich einrichten, muss sowieso eine Einsteiger-Tour ausarbeiten. Könnte man dann ja prima kombinieren.

Welche Uhrzeit schwebt dir denn vor?

-tp-

Zurück