S
Silent
Guest
Stimmt, da war ich der Zeit ein wenig voraus geeiltkitekruemel schrieb:Nicht ganz... der 16.06. ist glaube ich richtig...

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Stimmt, da war ich der Zeit ein wenig voraus geeiltkitekruemel schrieb:Nicht ganz... der 16.06. ist glaube ich richtig...

oups schrieb:War doch gestern wieder eine nette "langsame" Feierabend-Runde mit einer schönen Portion Matsch, ein paar Mücken am Parkplatz und einer gehörigen Menge an Single-Trails.
War wieder eine schöne Runde. Danke an Dirk fürs guiden.
Gruß von Julia
, unter langsam verstehe ich auch etwas anderes, war aber echt nett auch wen es etwas Matschig war, klasse Trails und wie immer nette Truppe, DANKE Dirk fürs guiden

Silent schrieb:Wie ich die Tour nächstesmal langesamer angehen werde weiß ich auch schon:
Ich lass Julia vorfahren und gebe aus zweiter Position die Richtungsangaben per zuruf

Becci schrieb:@Olinger...jeder hat doch mal klein angefangen,oder?also einfach vorbeischauen,so hats bei mir letztes jahr auch angefangen![]()
kitekruemel schrieb:Ja, und jetzt ist daraus eine Bergziege geworden![]()
-KK-

Olinger schrieb:Ich erwarte dann natürlich auch gleichermaßen Zuspruch wie hier im Forum, wenn ich hechelnd, keuchend und ungelenk hinterher hinke![]()
und wenn du meckerst gibts nen freiflug in den matsch
)Olinger schrieb:Ich erwarte dann natürlich auch gleichermaßen Zuspruch wie hier im Forum, wenn ich hechelnd, keuchend und ungelenk hinterher hinke![]()
der Olinger
Aber keine Angst, Hühner können immer reden und auch von hinten den Stall aufmöbeln
(Wehe dem, der jetzt zweideutig denkt
)
Silent schrieb:Also nicht das jemand denkt wir wären gestern nicht gefahren
2 Stunden mit 40 km durch den Regen war ganz nett
.

oups schrieb:Empfehlung:
Heizung auf 5 und Schuhe kopfüber draufstellen.
Ergebnis: Schuhe sind am nächsten Tag wieder trocken.
Allerdings ist es Bad dann auch sehr heiss im Moment.
Alternative evtl. in den Trockner (habe ich noch nicht ausprobiert- was hälst du davon das auszuprobieren und mir nachher zu sagen, ob deine Schuhe noch passen???? Ist doch ne gute Idee!!!
Unsere Schuhe waren Sonntag morgen schon wieder trockenKonglomerat schrieb:Nur die Schuhe könnten mal wieder trocken werden![]()

bei mir haben die Schuhe nie lange gehalten, sind regelmäßig an der Mittelsohle gebrochen, da ich die Cleats zu fest angezogen habe. habe Fingerspitzengefühl durch einen Drehmomentschlüssel ersetzt, seitdem geht's besser. die gore-Schicht hat auch nur 6 Monate dicht gehalten, jetzt gibt's wieder nasse Füße.pseudosportler schrieb:Materialschonend
KREISCH !!!!!
Allerdings ist es Bad dann auch sehr heiss im Moment.
Alternative evtl. in den Trockner (habe ich noch nicht ausprobiert- was hälst du davon das auszuprobieren und mir nachher zu sagen, ob deine Schuhe noch passen???? Ist doch ne gute Idee!!!
heute gings ja wieder..Becci schrieb:..oder noch n tipp...schuhe in die sonne auf dem balkon stellenheute gings ja wieder..
, aber darfü habe ich wenigstens ne sinnvolle verwendung fürs Altpapier OK, ich habe mich geoutet. vor dem Kauf des Drehmomentschlüssels sind mir alle meine Schuhe früher (SH-M100 SPD747 '90) oder später in der Sohle gebrochen. aber mal was anderes...M::::: schrieb:Haste an den Inbus noch nen Rohr als Hebel gesetzt ?
Konglomerat schrieb:... allerdings ist der bei euch wohl eher mit diversen Kuchen
belegt![]()
: