Bikerevier Rotbachtal, Testerberge und Halde Prosper-Haniel

und damit niemand meint gestern wäre trotz hitze nix gewesen..

wir hatten gestern 8 leute die sich tapfer trotz hitze durchs rotbachtal führen ließen, jede menge nette trails die halde mal wieder bis ganz nach oben und ich konnte mir einige nette tricks anschauen :D
hat mal wieder richtig viel spass gemacht und ich freu mich aufs nächste mal!:daumen:

Bist du sicher????,
wir befinden uns gerade im WM Rausch.

Naja werde morgen auf jeden Fall kommen. Soll ich noch irgendwen einsammeln??

@ Kitekrümmel: bin dir noch was schuldig.
@ silent : ??
@ konglomerat: ??

kitekruemel schrieb:
Hallo ihr Rotbachbiker,

morgen abend ist Stammtisch bei Hüsken. Ist jemand da oder seid ihr alle verplant?

-KK-

Wäre um 19 Uhr oder ???
Ich könnte es einrichten, wer taucht denn noch auf, da ich gleich noch biketechnisch unterwegs bin, bis ca. 15 Uhr, schaue ich heute Nachmittag nochmal rein. Bis heute Abend.

Ja genau!!

Wo ist der LMB eintrag.Hab somit mein Freitag Abend mit Clubversammlung verplant,wäre sonst gekommen. Hätte mit Dirk noch so einige Sachen zu besprechen.

Ähm,
von Stammtisch hatte Silent eigentlich nichts erwähnt.
Er befindet sich mit dem Rad gerade irgendwo zwischen Bad Münster am Stein (letztes Lebenszeichen um 11:22 Uhr) und Dinslaken, je nachdem wie weit er Lust hat.

Korrektur:

Heute abend ist Stammtisch.

Allerdings hatte Silent keinen LMB Eintrag gemacht. Er versucht sogar, heute abend zu kommen, fährt aber noch etwas und setzt sich dann irgendwo in den Zug.

Hallo an alle, die heute abend dabei sind!

Ich werde -wenn überhaupt- später zu Hüsken fahren. Habe gerade ziemliche zeitliche Probleme....
Falls ich nicht erscheinen sollte, dann macht doch schon mal einen Tisch für nächsten Monat klar. In vier Wochen wäre das der

Freitag
14.07.

Soll ich dann mal einen LMB-Eintrag machen?
@Silent: darf ich dir die Arbeit abnehmen? Ach ja, wie kommst du denn am Sonntag nach Essen?

Viel Spaß

-KK-

meridabike schrieb:
Ja genau!!

Wo ist der LMB eintrag.Hab somit mein Freitag Abend mit Clubversammlung verplant,wäre sonst gekommen. Hätte mit Dirk noch so einige Sachen zu besprechen.
Ich hatte keinen LMB Eintrag gemacht.
Der Termin stand aber auch hier im Thread ;)

Was gibt es denn zu besprechen mit mir? :eek:
Wenn du Zeit hast, komm doch Dienstag zum Biketreff, dann können wir sprechen.

Hi
Den Termin in den Testerbergen hab ich schon vorgemerkt.Muß aber sehen ob ich länger arbeiten "muß"! Komme aber dann direkt zu den Testerbergen.Mit 17Uhr bei Hüsken schaffe ich nicht,auch wenn ich pünktlich Feierabend haben sollte!

Es geht um den Workshop und den Technikkurs in den Testerbergen.Ich hatte das ganze schon mal auf der 5 Haldentour bei dir angedeutet.

Neugiere gestillt? he he he

Gruß Franky

Silent schrieb:
Der Termin stand aber auch hier im Thread ;)

Ja vor 20 Fred's glaube ich,soweit läßt es mein Alzheimer nicht zu, das ich es behalte.Im LMB kann ich immer schön nachschauen wann der Termin ist!:D

Hab z.B. schon vergessen wann es in den Testerbergen wieder los geht! Sylvester?? Stimmt doch oder? Aber da ist es schlecht,schon verplant!:lol:

Hoch lebe das LMB!!!:anbet: :anbet: :anbet: :daumen:

Hi
ich war letzten Dienstag das erste mal mit eurer Gruppe, hat mir und den anderen, die mit mir waren, gut gefallen. Habe mich gerade registriert und schon für morgen eingetragen. Da silent ja sowiso schon um 1700 bei Huesken Schroer vorbeifahren will, versuchen wir auch dort hin zu kommen.
bis morgen dann

..dann wünsch ich euch morgen abend mal ne menge spass+und vor allem nen menschenleeren wald,ich werde mir derweil in duisburg das spiel anschauen:D
und mein bike bekommt grad ne "schönheitskur":cool:

gruß
becci

dino246gt schrieb:
Hi
ich war letzten Dienstag das erste mal mit eurer Gruppe, hat mir und den anderen, die mit mir waren, gut gefallen. Habe mich gerade registriert und schon für morgen eingetragen. Da silent ja sowiso schon um 1700 bei Huesken Schroer vorbeifahren will, versuchen wir auch dort hin zu kommen.
bis morgen dann
schön, bis nachher dann.
Ich warte ein paar Minuten länger am Parkplatz, dann dürfte nichts passieren.

kitekruemel schrieb:
So, damit das nächste mal wieder ein paar mehr Biker anwesend sein werden:

hier gehts zum Eintrag (so hoffe ich jedenfalls;) )

http://www.mtb-news.de/lmb/detail.php?t=2648

Oh man das hab ich davon, dass ich mal n weilchen nicht mitgelesen hab... Ok, beim nächsten Treff bin ich wieder dabei und so langsam bin auch wieder fahrtüchtig :daumen:

Für kommenden Samstag ist der Biketreff ABGESAGT!

Ich muß länger arbeiten in einem mir nicht bekannten Bezirk und weiß daher nicht wann ich Feierabend habe.

Sorry :(

..schade..

aber @kitekruemel fährst trotdem?können ja wieder ne nette runde drehen und dabei die gegend erkunden?was hälst davon???

@silent sagst nochmal bitte wann du in mh am sonntag eintriffst?

Becci schrieb:
..schade..

aber @kitekruemel fährst trotdem?können ja wieder ne nette runde drehen und dabei die gegend erkunden?was hälst davon???

Ich hätte ja am Samstag auch mal wieder Lust aufs Rotbachtal gehabt, aber bekanntlich ist ja um 17 Uhr das Achtelfinalspiel Deutschland : Schweden. Wie wäre es denn mit 14 Uhr und danach Fußball bei Huesken?

Gruß
Helmut

Zurück