Bikerevier Rotbachtal, Testerberge und Halde Prosper-Haniel

Hallo Kerthor (Thorsten)

wie schnell und wie viel fahrt ihr denn so? Ich würde mal gerne mitfahren, als Dinslakenerin bietet sich das ja förmlich an! Aber am Freitag las ich was von 3x Halde und Tetraeder..... Das ist dann doch ein bißchen zu heftig für mich! Wahrscheinlich müsstet ihr dann sehr viel auf mich warten, wäre das ein Problem?

Gruß,
-KK-

Wer hat lust mal um Mitternacht zu biken?

Wollen am 7.10.2005 um 23 Uhr starten!

Der Startpunkt ist noch nicht festgelegt, wird aber warscheinlich irgendwo in Dinslaken sein.

Wollen in Richtung Hanielhalde, dort hat man nachts eine tolle Aussicht!

Wenn jemand eine bessere Idee hat!?
Wir sind für alles offen!
Freuen uns über jeden der mitfährt je mehr desto besser!

PS: Beleuchtung nicht vergessen!!

So, habe mich kurzfristig entschlossen heute auch vorbeizuschauen.
Bis nachher

Edit: Leider hatte ich auf dem Hinweg eine Panne :mad: und da ich ohnehin schon spät dran war habe ich mich entschlossen wieder zurückzufahren :heul: . Leider hatte ich zu allem Überfluß auch noch mein Handy vergessen, so konnte ich auch nicht Bescheid sagen. Hoffe ihr habt nicht zu lange auf mich gewartet, und noch eine schöne Tour gehabt. Bis dann
Buerer

Wer hat lust mal um Mitternacht zu biken?

Wollen am 7.10.2005 um 23 Uhr starten!

Der Startpunkt ist noch nicht festgelegt, wird aber warscheinlich irgendwo in Dinslaken sein.

Wollen in Richtung Hanielhalde, dort hat man nachts eine tolle Aussicht!

Wenn jemand eine bessere Idee hat!?
Wir sind für alles offen!
Freuen uns über jeden der mitfährt je mehr desto besser!

PS: Beleuchtung nicht vergessen!!

Am 07.10. um 23 bin ich dabei! Aber schreib die Tour doch ins LMB, dann weiss Jeder bescheid.

Vor der Wettervorhersage brauchen wir nach der heutigen Tour eh´keine Sorge mehr zu haben...viel weniger einladend als heute kann das Wetter zu Tourbeginn schon gar nicht mehr sein.

Dennoch war es eine recht große Gruppe und dank der guten Streckenführung hat es ja auch Spaß gemacht. Vielen Dank dafür!

Gut wäre es auch, wenn möglichst viele, die an weiteren regelmässigen bike-treffs in unserer Gegend interessiert sind, morgen abend um 19:0Uhr zum bekannten Treffpunkt "Huesken-Schroer" kämen, diesmal ausnahmsweise ohne bike und in zivil. Dort wird es nämlich darum gehen, die von unserem Stamm-Guide Dirk (silent) vor ca. 2 Jahren angefangene Arbeit in Form von weiteren gemeinsamen Ausfahrten fortzuführen. Dirk wird zukünftig nicht mehr in der Form wie bisher als Organisator zur Verfügung stehen, daher ist jeder einzelne von uns gefragt, seinen Teil beizutragen.

Wie beim DIN-nightride - je mehr desto besser!!

Ansonsten einen schönen Abend und bis morgen!!

Thomas

Sorry bin noch nicht lange mit dabei!
Was ist das LMB?
Wegen heute abend muss ich leider absagen, bin verhindert!
Würde mich freuen wenn ihr heute abend ein bisschen Werbung für die Mitternachtstour macht.
Je mehr mitfahren desto besser!
Gestern waren wir 13 Männer und Frauen und hatten eine Menge spass. ( Fango Packung gratis )
Viel Spass heute abend!

Gruss Thorsten

Hi,

das LMB (last minute biking) findest Du hier um Forum oben rechts. Dort werden auch die bereits eingetragenen Termine & Touren sowie die Anzahl der bereits angemeldeten Mitfahrer angezeigt. Zudem besteht die Möglichkeit, sich selbst für die jeweiligen Touren anzumelden, oder, unten links über den butten einen Termin einzutragen - z.B. die Mitternachtstour in Dinslaken!

Oder einfach unter folgendem link
http://www.mtb-news.de/lmb/entry.php?do=i

Dann spätestens bis zum 7.10.:daumen:

Gruß
Thomas

Dennoch war es eine recht große Gruppe und dank der guten Streckenführung hat es ja auch Spaß gemacht. Vielen Dank dafür!

dem kann ich mich widerspruchslos anschließen:daumen:
auch wenn ich die schnellen herren vorne immer wieder eingebremst habe:cool:
langsam kommt meine lieblingszeit mit jeder menge schlamm wieder:) (okok, das putzen danach zählt nicht zu der lieblingsbeschäftigung:o )

bis heute abend!

Rad putzen? Ich bin seit Jahren Radputzverweigerer. Dem Rahmen macht der Dreck nix. Schaltzüge + Schaltung sind schnell gereinigt... Bei der nächsten Tour wird es eh wieder eingesaut...

Schöne Tour! Vielen Dank! Schade dass Silent nicht dabei war!

War doch eigentlich gestern, trotz des wetters, ne gute runde. War aber auch nicht leicht bei so vielen leuten vorne das tempo zu bestimmen, hoffe es war keiner überfordert oder gelangweilt und das euch die streckenführung gefallenhat. Weiss leider noch nicht wie ich in den nächsten wochen dienstags zeitlich kann, aber hoffe das der bike treff in dieser oder ähnlicher form weitergeführt wird.

Also mir hat es auch sehr viel Spaß gemacht gestern .Sah war aus wie die Sau (mein Rad auch ) aber das gehört dazu.Man kann ja nicht immer nur bei Sonneschein fahren .Egal welches Wetter, bin immer wieder gern dabei .

Kann mich was den Biketreff angeht nur den Vorrednern anschließen .Bin zwar auch wie Thorsten noch nicht lang dabei aber mir macht es riesig Spaß (bin eh noch voll der MTB-noob, aber ich arbeite dran :-) ) und hoffe auch das der Biketreff weiter geht.Ob ich es schaffe heut abend auch zugegen zu sein kann ich noch nicht genau sagen , werde aber versuchen es zu schaffen .

MfG

Chris

Nabend zusammen,

hoffe alle sind gut daheim angekommen.

Ich finde es sehr erfreulich, das wir heute abend recht zahlreich erschienen sind, speziell die drei Kollegen die noch nicht so lange, aber hoffentlich noch recht lange, dabei sind.:daumen:

Dies zeigt ein gewisses Interesse an weiteren gemeinsamen Touren & Unternehmungen und stimmt mich zuversichtlich für den weiteren lebhaften Bestand der IG Rhein-Ruhr. Die Planung der Nachtfahrt von kerthor (freu mich schon drauf:D ) beispielsweise, aber auch die Initiativen von Becci, Konglomerat und kitekrümel sind doch ein sehr schöner Anfang.

Bis demnächst
Thomas

Sollte jmd aus Dinslaken gleich in Duisburg mitfahren wollen, aber ebenso Faul wie meiner einer sein, dann kann ich die Person auf dem Weg (Bruckhausen->a59->Café Steinbruch) einsammeln und das Rad ins KFZ schmeissen. Im Bedarfsfalle also kurz ein Posting oder PN. Keine Helmpflicht, wird aber angeraten ;-)

Die Helmpflicht bezog sich nicht auf die Radtour, sondern auf die Autofahrt!

roflrofl.gif

Wenn ich nicht mit dem Motorrad in der Eifel bin, dann bin ich dabei.

@Gregor:Wo fährst du nach dem Mun-Depot lang? Kommst du an der Mülldeponie in Gahlen vorbei und dann den Dattel Kanal bis Bachtal oder wie fährst du?

Gruß Frank

Hi Frank

an dem Teich neben der Deponie komme ich aus dem Wald heraus.
Dachte dann daran einen Waldweg von Schermbeck bis kurz vor
Drevenack zu fahren. Von dort über Schleuse, Golfplatz ins Bachtal. :D

Gruß Gregor

Zurück