Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
.......
meine bremsbeläge (neu) habe ich übrigends bei der tour komplett runtergebremst inkl. etwas von der halterung.
wo doch bei dem Sauregen für ausreichende Bremskühlung gesorgt war .
meine bremsbeläge (neu) habe ich übrigends bei der tour komplett runtergebremst .
Ja da gebe ich dir recht, war trotz Dauerregen ne lustige und Teils schnelle Tour, vorallem wenn der Teamleader uns angetrieben hat! Es ist immer wieder erstaunlich wieviele Wege die Testerberge hat! Hoffe ihr seit alle noch heile zu Hause angekommen, vorallem Marco weil er ja nach seiner Panne einen ziemlichen Tiefpunkt hatte.
Schönen Sonntag noch!
Mfg Thorsten
tu dir den gefallen und fahre mal mit v-brakes durch den wald...
erst verdrecken die, sodass die bremsen nach ende des bremsvorganges immer noch an der felge kleben![]()
danach auf einer abfahrt merke ich am ende, dass es ganz schön wäre zu bremsen, um nicht den nächsten baum zu fühlen, aber nein, ich ziehe den hebel bis zum lenker durch ohne dass sich die bremse meldet.
fahren werde ich mit dem mist nicht mehr, scheibenbremsen sind bestellt^^
Nur ma so zur Info!
Ich bin 13 Jahre MTB mit Felgenbremsen gefahren und habe auch einige CC- und sogar Downhillrennen nicht ausgelassen...es geht alles... mit Glück, Können und dem richtigen Material[/B]
ich weiss nicht, ob das an den belägen liegt, wenn bei der vr bremse ein bremsarm immer an der felge bleibt nach dem bremsen und beim hr beide^^
..im keller liegt noch mein alter lrs, der hat zwar einige macken aber sollten für den anfang erstmal reichen...
Mmhh, ob der auch was für mich Schwergewicht ist??
Wie liegen denn die preislichen Vorstellungen?
Gruß Christoph