Bikerevier Rotbachtal, Testerberge und Halde Prosper-Haniel

Am 29.04.07 ist in Essen eine CTF.

Ist die 40km Strecke von euch schon jemand gefahren?
Wäre die 40 km Strecke auch was für einen Anfänger, oder dann lieber nur die 20km?

Wer von euch fährt eigentlich dort mit?

Mal schauen wie ich mich fülle nach Sundern, aber die 40km sollten eigentlich immer drin sein.

MfG pseudosportler

Vielleicht solltest du lieber fragen, wer nicht mitfährt. :D
Ist doch schließlich eine Pflichtveranstalltung, und wenn es nur darum geht zu sehen wie KK ins Weizenbierglas fällt :lol: .
40 KM sollten wohl auch bei mir drin sein.

Gruß
Christoph

Anhänge

• kk im glas.jpg
    kk im glas.jpg
    20,4 KB · Aufrufe: 48
Hallo zusammen,

am 17.04 war mal wieder eine Besprechung über eine mögliche CC Strecke auf der Halde Haniel.
Seit August 2006 lag da einiges auf Eis da der RvR und das Bergamt die Forderung auf gestellt hatten das alle eingezeichneten Fußwege nicht zur Strecke gehöhren düfen:-( und Kreuzen nicht Bergab

Hier findet ihr den neuen Vorschlag:

http://radsport.adler07.de/seiten/Halde_Haniel.htm

Grün- Fußwege
Gelb- Rotbachroute
Rot- Wege der CC Strecke "vorhanden"
Blau- Wege die noch eingefahren werden müssen:-)

Gruß
Frank

Hallo Leute!
Ich wollte mich auch mal wieder melden. Ich lebe noch , aber am 29.4 bin ich als offizelles DIMB Mitglied mit von der partie. Ich freu mich schon die alte heimat unter die Stollen nehmen zu können.Ich werde aber wohl nur die 40km Runde nehmen,da ein wenig aus der Form bin. Naja egal , freu mich schon ein paar von euch wieder zusehen.
Bis denne dann

Axel F.

Nette Runde, dank an Marco für's guiden und Jörg für die Teilbegleitung in Richtung Heimat. Mal eine andere Auffahrt auf die Halde.Hoffe die Tour ist noch gut zu Ende gegangen. Mit An- und Abreise waren es dann doch noch 85Km und 365 Hm :D

Gruß
Christoph

Hallo,
hier noch mal eine kleine Erinnerung an unseren Stammtisch:

Mittwoch, 2.Mai, 19:30 Finkenkrug Duisburg ; LMB vorhanden (war jetzt zu faul ihn zu verlinken, sorry;-)

Falls noch jemand eine Mitfahrgelegenheit aus Dinslaken braucht... Wir hätten noch 2 Plätze (wenn man sich hinten dünn macht, auch drei !) frei!

Gruß und eine schöne Woche

-KK-

Zurück