S
Silent
Guest
Was ist denn heute Abend?Tschö + viel Spaß heute Abend!
Stefan
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was ist denn heute Abend?Tschö + viel Spaß heute Abend!
Stefan
Keine Ahnung.Wohin solls denn am nächste woche di gehen.
Was ist denn heute Abend?
Findet Dienstags der Biketreff statt?
300Wieviel Höhenmeter hatten wir gestern?
Boa glaubse, watt kann ich dafür wennse de Büsche und Bäume tieferlegen und ma op de schmale Wech nich ausweiche kann.Vor allen wenn man sich mit silent als Guide durch die Büsche schlagen darf und man größer als 173 cm ist...sollte man immer mit Helm fahren...
;-)
Boa glaubse, watt kann ich dafür wennse de Büsche und Bäume tieferlegen und ma op de schmale Wech nich ausweiche kann.
Letzte Woch konnste da noch volle Kanne runterbrettern und brauchste dir keinen Kopp mache wegen dat Geäst.
![]()
Manchmal besser als hochtrabendes Doktorengeschwätzheute im ruhrpott slang?![]()
![]()
Manchmal besser als hochtrabendes Doktorengeschwätz![]()
Bei uns war es gestern auch trocken, nur wenn ihr Termine macht regnet es immer![]()
Nöö, war nur dabei die üblichen täglichen Webseiten und Zeitungen durchzuklicken.hast du langeweile?![]()
Gestern war extrem langsam weil wir teilweise vor lachen kaum fahren konntengestern wärs mir zu schnell gewesen, da "schick" ich lieber andere mit![]()